Dies ist ein beliebter Beitrag. cartrunksub Geschrieben gestern um 13:34 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 13:34 Ich hatte mal ein Mädl, mit dem ich einen Spaß der besonderen Art hatte. Als wir nach einer Wanderung zurück kamen, stieg sie ins Auto und sperrte es zu. Langsam fuhr sie auf der abgelegenen Forststraße los und ich durfte neben her marschieren wie ein Hund. Nach einer gewissen Zeit sagte sie mir, sie will nicht so langsam fahren, "dann steige ich ein", meinte ich. Sie ließ es nicht zu und fragte nach einem anderen Vorschlag. Ich schlug den Kofferraum vor. Der ist zu gemütlich, und sie zeigte auf die Motorhaube. Ein wenig schneller, aber noch in einem sicheren Tempo, ging die Fahrt weiter. Es war irgendwie ein geiles Gefühl, so behandelt zu werden. Prickelnd war auch, als wir so von anderen Wanderern gesehen wurden. Außerdem fühlte sich das ein wenig kalte Blech durch die Jeans super an. Später hielt sie an und sie merkte irgendwie, dass es mir gefiel. Nur konnten wir so auf einer öffentlichen Straße nicht fahren. Also kam das Angebot, ca. 20 km nach Hause zu laufen oder 1 Woche Mitfahrverbot im Auto. Zum Laufen war ich zu faul und entschied mich fürs Verbot, ohne genauer zu überlegen. Per Knopfdruck öffnete sie den Kofferraum. Auch diese Fahrt genoss ich. Zuhause in der Garage erkläre sie mir das Verbot. Kofferraumfahrten sind die absolute Ausnahmen, ich habe ja Beine, es gibt ein Fahrrad und ich dürfte auch ihren Roller nehmen, der ist ab Herbst eh nie im Einsatz. Das Auto war für mich also eine Woche Tabu. Sie fuhr mit dem Auto, und ich eben nicht. Entweder ging ich zu Fuß, nahm das Rad, oder wenn es ein wenig weiter war den Roller. Und das im Herbst, aber es war irgendwie prickelnd für mich, besonders, wenn sie oft hinter mir mit dem Auto herfuhr und ich z.B. am Roller ein wenig fro. Kann meine Gefühle jemand nachvollziehen?
Ni**** Geschrieben gestern um 14:16 Geschrieben gestern um 14:16 Shiii, lieb Ihre Attitude! ..und diese Art von Spielen und Machtgefälle.. kann auch bisschen toxisch sein, aber sowas macht mich schwach 😌
Ba**** Geschrieben gestern um 14:28 Geschrieben gestern um 14:28 Deine Frage ist eindeutig zu bejahen... eine wunderbare Form von nicht sexuellem BDSM. Ein wundervolles Machtgefälle!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben gestern um 15:29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 15:29 Yeah mal was net sexuelles Ich finde solche Sachen toll mal was alltägliches
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben gestern um 15:48 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 15:48 Ich mag sowas auch ^^ oder ähnliche Dinge. Egal was er tut, will ich mich vom Sofa erheben muss er alles stehen und liegen lassen um mir auf zu helfen inklusive Hausschuh vor dem Sofa richten und dann einen Handkuss 😁... So ein tolles Gefühl und er liebt es auch 👀
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben gestern um 16:35 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 16:35 Jippie, auf der Motorhaube oder im Kofferraum mitfahren. Zu öde, wenn man nur sich in Gefahr bringt, besser ist es, wenn man on top Unbeteiligte in sein öffentliches Treiben mit einbezieht…. Machtgefälle und Degrading mag ich sehr. Es gibt ganz subtile Möglichkeiten, die von gemein, über leicht fies bis hin zu provokant reichen. In jedem Fall können sie dabei Sinnbild für die übertragene Entscheidungsgewalt, an die Dom-Person, sein und beiden dabei einen besonderen Kick ermöglichen. Die Umsetzung deiner Schilderung kriegt mich allerdings wie eingangs angedeutet nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben gestern um 17:00 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 17:00 vor 11 Minuten, schrieb Toy4her: Zu öde, wenn man nur sich in Gefahr bringt, besser ist es, wenn man on top Unbeteiligte in sein öffentliches Treiben mit einbezieht…. Du bist definitiv ein Spaßverderber, hm... genau wie ich. Denn mir ging so ziemlich Ähnliches durch den Kopf. Vor allem bei der Aktion mit der Motorhaube. Hingegen die eine Woche "Mitfahrverbot", denke ich, kann schon tief und nachhaltig wirken. Scheint zumindest beim TE so zu sein, immerhin zerrt er heute noch davon. Und das wiederum gönn ich ihm von Herzen. 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben gestern um 17:05 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 17:05 vor 2 Minuten, schrieb Silky: Du bist definitiv ein Spaßverderber, hm... genau wie ich. Denn mir ging so ziemlich Ähnliches durch den Kopf. Vor allem bei der Aktion mit der Motorhaube. Oh ja. Ich kann vollkommen spaßbefreit sein, wenn es unverhältnismäßig oder riskant wird. Alles andere gönne ich ebenso. 🙂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben gestern um 17:09 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 17:09 Da muss ich als Spaßverderber sagen, wenn ich mit reingezogen werden würde in welcher Form auch immer, sehe ich mich inzwischen als aktiven Part der mitbestimmen darf wie das Spiel ausgeht, heißt in dem Fall neben einer Ohrfeige auch eine Anzeige. Bei mir hört der Spaß dann auf, wenn unbeteiligte Dritte und das war in diesem Fall mit hineingezogen werden. Genau wie ich in Hamburg schon am hellichten Tag möchtegern Sub im Minirock mit möchtegern Dom gesehen habe, der die Frau mit Halsband und Leine ausführte... ungemein lustig besonders mit den Kindern die dort am Pier waren... sowas geht einfach nicht, was ihr da macht wo das keiner mitbekommt bitte sehr, über die Leichtsinnigkeit brauchen wir nicht reden, aber in dem Moment wo man andere Leute mit reinzieht ohne deren Einwilligung, besonders in Lebensgefährliche "Spiele", denn nichts anderes war es, hört der "Spaß" komplett für mich auf.
No**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Ich habe nur eine Frage. Wie lange blieb die Motorhaube so kalt? 👀
FingerArtist Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Ich muss gerade arg schmunzeln. Ne Sub im Mini mit Leine fällt in Hamburg sicher nicht unter die Dinge, um die ich mir hinsichtlich der Jugend Sorgen machen würde.
cartrunksub Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden danke für eure Antworten nur zur Info: Die anderen Wanderer haben sich wahrscheinlich gewundert wieso da jemand auf der Motorhaube sitzt. Aber da mein Outfit Jeans und Jacke waren, haben die wahrscheinlich eher nicht auf BDSM gedacht.
No**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Na hoffentlich hast du ihr keine Kratzer in den Lack gemacht. Oder Dellen in doe Motorhaube. 😱
Ta**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 3 Stunden, schrieb NoDoll: Ich habe nur eine Frage. Wie lange blieb die Motorhaube so kalt? 👀 Eine warme Motorhaube in einer lauen Sommernacht, das hat was! Die Folgegeneration in E Schüsseln wird nie in den Genuss kommen es hemmungslos auf einer warmen Motorhaube zu treiben 🤷 In den Kofferraum sperren find ich auch gut!
Toy4her Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 24 Minuten, schrieb Tau08: Eine warme Motorhaube in einer lauen Sommernacht, das hat was! Die Folgegeneration in E Schüsseln wird nie in den Genuss kommen es hemmungslos auf einer warmen Motorhaube zu treiben 🤷 In den Kofferraum sperren find ich auch gut! Hmmm, weiß ich nicht. Mir würden bessere Plätze für Beischlaf einfallen, als ein Stück Blech. Und mit so einer „E-Schüssel“ minimiert man zumindest die Treibhausgase, für die Generation, die da gerade so hemmungslos gezeugt wird. Nicht die schlechteste Veränderung, wie ich finde. 🤷🏻♂️
No**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Mich verwirrt einfach nur das die Motorhaube kalt war nachdem sie schon ein Stück gefahren war. Vielleicht war mit meinem Auto seinerzeit etwas nicht in Ordnung und es war gar nicht richtig das sie warm wurde beim Fahren. 😱
Ta**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 8 Stunden, schrieb NoDoll: Mich verwirrt einfach nur das die Motorhaube kalt war nachdem sie schon ein Stück gefahren war. Vielleicht war mit meinem Auto seinerzeit etwas nicht in Ordnung und es war gar nicht richtig das sie warm wurde beim Fahren. 😱 Hast du in den nächst höheren Gang geschaltet und war die Handbremse gelöst?
No**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 10 Minuten, schrieb Tau08: Hast du in den nächst höheren Gang geschaltet und war die Handbremse gelöst? Nein natürlich nicht, ich habe einfach immer das Radio lauter gemacht wenn der Motor zu laut wurde. 🙄
Toy4her Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 8 Stunden, schrieb NoDoll: Vielleicht war mit meinem Auto seinerzeit etwas nicht in Ordnung und es war gar nicht richtig das sie warm wurde beim Fahren. 😱 Ich denke bei einem Wirkungsgrad von 20% beim Verbrenner ist es ganz und gar in Ordnung, dass du die Abwärme dann auch außen fühlen könntest. 🙃 Also kein Grund für späte Bedenken hinsichtlich deiner automotiven Fürsorge. BTW: bekomme, bei deinem Sinn für Details, gerade Lust auf einen guten Krimi. Columbo kriegt noch mehr als Cobra11. 🤭
No**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Toy4her: bei deinem Sinn für Details Ich fühle mich ertappt. Bei einem ansteigenden Grad von mental overload neige ich dazu mich an sinnlosen Details festzubeißen. 😆 Vielleicht helfen auch ein paar Folgen Monk um darüber hinwezukommen.🤭
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Vor 12 Stunden, schrieb Tau08: Eine warme Motorhaube in einer lauen Sommernacht, das hat was! Die Folgegeneration in E Schüsseln wird nie in den Genuss kommen es hemmungslos auf einer warmen Motorhaube zu treiben 🤷 In den Kofferraum sperren find ich auch gut! Und da kommst du wieder rausgehievt?
Ta**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor einer Stunde, schrieb Candala: Und da kommst du wieder rausgehievt? Rausgehievt! 😲 🤔 Ich bin flink und gelenkig! *Tau lügt* Also: Kofferraum, dann betteln lassen, Backpfeifen und immer wieder den Deckel vor der Nase zuschlagen...
No**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 11 Minuten, schrieb Tau08: Also: Kofferraum, dann betteln lassen, Backpfeifen und immer wieder den Deckel vor der Nase zuschlagen Aufgrund dieses Wunschzettels wirst du einfach auf die Anhängernupplung gesetzt. Dann haste wenigstens einen Grund zum Betteln.
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb NoDoll: Aufgrund dieses Wunschzettels wirst du einfach auf die Anhängernupplung gesetzt. Dann haste wenigstens einen Grund zum Betteln. In Radlerklamotten ☝🏼
No**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Gerade eben, schrieb Candala: In Radlerklamotten ☝🏼 😁 Natürlich.
Empfohlener Beitrag