Jump to content

Verbot im Auto mitzufahren

cartrunksub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Shiii, lieb Ihre Attitude! ..und diese Art von Spielen und Machtgefälle.. kann auch bisschen toxisch sein, aber sowas macht mich schwach 😌
Geschrieben
Deine Frage ist eindeutig zu bejahen... eine wunderbare Form von nicht sexuellem BDSM. Ein wundervolles Machtgefälle!
Geschrieben

Ich habe nur eine Frage. Wie lange blieb die Motorhaube so kalt? 👀

Geschrieben
Ich muss gerade arg schmunzeln. Ne Sub im Mini mit Leine fällt in Hamburg sicher nicht unter die Dinge, um die ich mir hinsichtlich der Jugend Sorgen machen würde.
Geschrieben

danke für eure Antworten

nur zur Info: Die anderen Wanderer haben sich wahrscheinlich gewundert wieso da jemand auf der Motorhaube sitzt. Aber da mein Outfit Jeans und Jacke waren, haben die wahrscheinlich eher nicht auf BDSM gedacht.

Geschrieben

Na hoffentlich hast du ihr keine Kratzer in den Lack gemacht. Oder Dellen in doe Motorhaube. 😱

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich habe nur eine Frage. Wie lange blieb die Motorhaube so kalt? 👀

Eine warme Motorhaube in einer lauen Sommernacht, das hat was!

Die Folgegeneration in E Schüsseln wird nie in den Genuss kommen es hemmungslos auf einer warmen Motorhaube zu treiben 🤷

In den Kofferraum sperren find ich auch gut!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tau08:

Die Folgegeneration in E Schüsseln wird nie in den Genuss kommen es hemmungslos auf einer warmen Motorhaube zu treiben 🤷

Hmmm, weiß ich nicht.
Mir würden bessere Plätze für Beischlaf einfallen, als ein Stück Blech. Und mit so einer „E-Schüssel“ minimiert man zumindest die Treibhausgase, für die Generation, die da gerade so hemmungslos gezeugt wird. Nicht die schlechteste Veränderung, wie ich finde. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Mich verwirrt einfach nur das die Motorhaube kalt war nachdem sie schon ein Stück gefahren war. 

Vielleicht war mit meinem Auto seinerzeit etwas nicht in Ordnung und es war gar nicht richtig das sie warm wurde beim Fahren. 😱

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NoDoll:

Mich verwirrt einfach nur das die Motorhaube kalt war nachdem sie schon ein Stück gefahren war. 

Vielleicht war mit meinem Auto seinerzeit etwas nicht in Ordnung und es war gar nicht richtig das sie warm wurde beim Fahren. 😱

Hast du in den nächst höheren Gang geschaltet und war die Handbremse gelöst?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tau08:

Hast du in den nächst höheren Gang geschaltet und war die Handbremse gelöst?

Nein natürlich nicht, ich habe einfach immer das Radio lauter gemacht wenn der Motor zu laut wurde. 🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich denke bei einem Wirkungsgrad von 20% beim Verbrenner ist es ganz und gar in Ordnung, dass du die Abwärme dann auch außen fühlen könntest. 🙃

Also kein Grund für späte Bedenken hinsichtlich deiner automotiven Fürsorge. 
BTW: bekomme, bei deinem Sinn für Details, gerade Lust auf einen guten Krimi. Columbo kriegt noch mehr als Cobra11. 🤭

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toy4her:

bei deinem Sinn für Details

Ich fühle mich ertappt. Bei einem ansteigenden Grad von mental overload neige ich dazu mich an sinnlosen Details festzubeißen. 😆

Vielleicht helfen auch ein paar Folgen Monk um darüber hinwezukommen.🤭

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Tau08:

Und da kommst du wieder rausgehievt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Und da kommst du wieder rausgehievt?

Rausgehievt! 😲 🤔

Ich bin flink und gelenkig! 

*Tau lügt*

Also: Kofferraum, dann betteln lassen, Backpfeifen und immer wieder den Deckel vor der Nase zuschlagen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tau08:

Also: Kofferraum, dann betteln lassen, Backpfeifen und immer wieder den Deckel vor der Nase zuschlagen

Aufgrund dieses Wunschzettels wirst du einfach auf die Anhängernupplung gesetzt. Dann haste wenigstens einen Grund zum Betteln. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Aufgrund dieses Wunschzettels wirst du einfach auf die Anhängernupplung gesetzt. Dann haste wenigstens einen Grund zum Betteln. 

In Radlerklamotten ☝🏼

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candala:

In Radlerklamotten ☝🏼

😁 Natürlich. 

• Neu erstellen...