Jump to content

Offene Wunden beim Spanking

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Deine Schilderungen finde ich jetzt gar nicht zu hart oder so @Po_versohlen. Ich kenne das auch so. 

Wenn man weiß, was man dem anderen zumuten kann... 

Fixiert hätte man dieses Problem nicht...😉

Ja das ist richtig @Bratty_Lo beides ist in der Regel angesagt. Ich mag es halt auch gerne wenn die passive versucht den Schlägen auszuweichen, aber nicht weg kommt. Genau so wie das komplette fixieren, habe grad die besten Gurte gefunden die es gibt, für die body Fixierung. Natürlich ist das im Konsens.

Ich weiß das @Bratty_Lo das ich mich in in solchen Threads oft unglücklich ausdrücke, weil mein Kopf ja alles drum herum sieht und versteht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Po_versohlen:

@Arasjal Da gebe ich dir recht und neben dem Schlagen gibt es ja eine große Vielzahl an Praktiken die ebenso lustvoll sind. 

- Ich denke das du mich damit nicht meinst "nicht auf zu hören drauf zu hauen wenn jemand Stop sagt" weil das habe ich nicht geschrieben und würde das so nicht machen, weil das eine sehr wichtige vertrauensbildende Maßnahme ist.
- Ich glaube mit dem real meinst du mich, real heißt für mich der Austausch mit realen Menschen die ich in Clubs usw. treffe bzw. in einer tollen Gruppe die sich auch regelmäßig trifft, sich sehr oft austauscht und von den Erfahrungen der anderen jeder profitiert.
- Na klar ist das schlagen egal wo hin und in welcher Intension, sowie das quälen nix ist womit man Bücher füllen kann, aber es gibt schon Dinge dabei die man wissen sollte.
Darum geht es aber nicht sondern darum das es Menschen gibt die etwas beim Gegenüber machen können was andere nicht können, wobei es nicht um Technik oder Intension geht. Hatte grad das Thema mit einer F+ die mir erzählte das es nur einen gab der bei ihr richtig hart den Rohrstock anwenden konnte, was so kein anderer bei ihr konnte. So etwas interessiert mich, warum ist das so was passiert da zwischen 2 Menschen.
- Da ich älter bin werde ich nicht mehr alles in Perfektion lernen können, aber z.B. Bondage lerne ich jetzt jedenfalls die Grundkenntnisse, aber obwohl ich eine Bullwhip habe, werde ich die nicht anwenden weil das richtig zu können muss man sehr lange üben. Ich muss nicht alles können wozu auch bringt mir ja auch nicht alles Spaß, aber wenn etwas gewünscht ist kann ich ja jemanden dazu holen und so haben dann alle drei Spaß.

Ich wollte damit sagen du machst dich vielleicht etwas Größer wie du bist🤷🏻 das kann ebenso wenig hilfreich sein wie sich kleiner zu machen. Es wirkt unreflektiert wenig gefestigt und stößt Menschen vor den Kopf.😉 Ich mache mich gerne kleiner von daher kenne ich dieses Problem. Gerade habe ich die Möglichkeit bekommen daran zu arbeiten und das tut mir sehr gut...diese Verhaltensweisen beeinflussen die Wirkung nach außen und die Tatsache ernst genommen zu werden.Ich glaube das es Dir schon wichtig ist ernstgenommen zu werden..und dieses "beißen " Diffamieren mit :"Du bist neh Mainstream!" Etc ein Schutzschild ist🤷🏻. Ein solches Verhalten lässt dich aber nach außen histerisch wirken und wenig dominant. Ein reflektiertes Auftreten in einem Diskurs mag mehr zu Tage bringen..wie wenn man von Beispielen erzählt wo man dieses hatte .😊 Ich habe auch ein gewisses Alter. Räume dir selber ein immer wieder zu lernen das ist keine Schwäche.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Po_versohlen:

Ja das ist richtig @Bratty_Lo beides ist in der Regel angesagt. Ich mag es halt auch gerne wenn die passive versucht den Schlägen auszuweichen, aber nicht weg kommt. Genau so wie das komplette fixieren, habe grad die besten Gurte gefunden die es gibt, für die body Fixierung. Natürlich ist das im Konsens.

Wir mögen das auch @Po_versohlen...🤫 

Ausweichen und er hält mich aber einfach, bringt mich wieder in Position... Oder ich muss sie wieder einnehmen...

Oder fixiert zu sein und gar nicht wegzukönnen.

Hat beides seinen Reiz...😉

Mein Herr sieht eine Sub gerne "tanzen" vor Schmerz, sich wegdrehen, wie auch streng fixiert, sich nicht einen Zentimeter bewegen können...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Ich wollte damit sagen du machst dich vielleicht etwas Größer wie du bist🤷🏻 das kann ebenso wenig hilfreich sein wie sich kleiner zu machen. Es wirkt unreflektiert wenig gefestigt und stößt Menschen vor den Kopf.😉 Ich mache mich gerne kleiner von daher kenne ich dieses Problem. Gerade habe ich die Möglichkeit bekommen daran zu arbeiten und das tut mir sehr gut...diese Verhaltensweisen beeinflussen die Wirkung nach außen und die Tatsache ernst genommen zu werden.Ich glaube das es Dir schon wichtig ist ernstgenommen zu werden..und dieses "beißen " Diffamieren mit :"Du bist neh Mainstream!" Etc ein Schutzschild ist🤷🏻. Ein solches Verhalten lässt dich aber nach außen histerisch wirken und wenig dominant. Ein reflektiertes Auftreten in einem Diskurs mag mehr zu Tage bringen..wie wenn man von Beispielen erzählt wo man dieses hatte .😊 Ich habe auch ein gewisses Alter. Räume dir selber ein immer wieder zu lernen das ist keine Schwäche.

Ich weiß was du meinst @Arasjal ich weiß aber was ich kann und was ich bin und was ich nicht kann und bin. Früher habe ich auch damit hintern Berg gehalten weil ich nicht als Angeber gelten wollte, das mache ich nicht mehr weil es mir auch nicht mehr unangenehm ist und weil die Zeit die verbleibt zu kurz ist um nicht über alles offen und ehrlich reden zu können. Dieses hat mich zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht mit allem was für jeden üblich ist, also auch mit meinen Fehlern. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wir mögen das auch @Po_versohlen...🤫 

Ausweichen und er hält mich aber einfach, bringt mich wieder in Position... Oder ich muss sie wieder einnehmen...

Oder fixiert zu sein und gar nicht wegzukönnen.

Hat beides seinen Reiz...😉

Mein Herr sieht eine Sub gerne "tanzen" vor Schmerz, sich wegdrehen, wie auch streng fixiert, sich nicht einen Zentimeter bewegen können...

Nur für dich @Bratty_Lo 2 Anekdoten:
- hier war eine die es richtig hart wollte was mir bis dahin noch nicht so unter gekommen ist. Wie ihr Körper oder sie nicht mehr konnte drehte sie sich weg und ich hörte auf sie zu züchtigen. Sie drehte sich zurück und flehte mich an "Halt mich fest und schlag mich weiter". Diesen Moment werde ich nie vergessen

- Wenn ich Frauen da schlage wo es Frauen immer mehr haben wollen, drehte sich eine vor Schmerzen einen Augenblick weg. Nach einem Moment drehte sie sich zurück und öffnete wieder ihr Beine und zeigte mir so mach weiter. Heute sage ich das den Frauen das sie sich weg drehen dürfen. Irgendwie sind das Dinge die mich total kicken und weil es auch Unsicherheiten meinerseits egalisiert.

bearbeitet von Po_versohlen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Po_versohlen:

Ah ja das mit dem wegdrehen zeigt oft das die Grenze erreicht ist aber das sie weiter machen will bis sie Stop sagt. Wobei ein Stop nur eine kurze Pause gibt.

Das ist dann wohl Auslegungsache. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Nein sie haben es mir ja so gesagt das sie es so möchten und das ich nicht aufhören soll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Das stimmt. Ich will dann vorerst bei einem Wegdrehen nicht unbedingt weiter machen, aber irgendwie doch und brauche das dann so...😁 Ich mag es auch, wenn Betteln, Flehen usw. ignoriert wird. Aber wenn ich auf eine bestimmte panische und sehr laut Art Stop rufen würde, wäre es das wohl auch.

Manchmal fragt mein Herr nach einer Pause. Die Idee (wenn das mit der Sub passt), das Stop eine Pause meint @Po_versohlen und keinen gänzlichen Abbruch, finde ich eigentlich gut! 👍 Außer es ist etwas plötzlich etwas Schlimmes, was ein Stop erfordert, fände ich das am schlimmsten, wenn ich es so komplett beenden könnte, da es mir insgesamt einfach zu viel und schmerzhaft wäre...🙈 Da muss dann ein Dom bei mir schauen. Kurz mal Stop, gewisse Regulatoren als (vorübergehende) Bremsung des Doms, aber er behält es in der Hand, sowas fände ich wohl gut. (auch wenn wir das so nicht haben)

Ansonsten ist sicher vieles immer Auslegungssache....🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das stimmt. Ich will dann nicht unbedingt weiter machen, aber brauche das dann so...😁 Ich mag es auch, wenn Betteln, Flehen usw. ignoriert wird. Aber wenn ich auf eine bestimmte panische und sehr laut Art Stop rufen würde, wäre es das wohl auch.

Manchmal fragt mein Herr nach einer Pause. Die Idee (wenn das mit der Sub passt), das Stop eine Pause meint @Po_versohlen und keinen gänzlichen Abbruch, finde ich eigentlich gut! 👍

Ansonsten ist sicher vieles immer Auslegungssache....🙈

Ja es gibt ein Stop für eine kurze Unterbrechung und ein Pause für ein längere Pause wo man sich reflektierend austauscht, lacht oder über Gott und die Welt spricht oder vielleicht einen Cappu trinkt, wobei dabei immer noch die Intimität wirkt und das ganze viel Nähe zulässt, die mich zumindest sehr glücklich macht und wohl auch mein Gegenüber.

@Bratty_Lo ich freu mich für dich das du so einen tollen Herrn gefunden hast und ich weiß wohl wie es dir damit geht. Gleichwohl sehe ich das es schon sehr viel Glück ist sowas zu finden.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Nein sie haben es mir ja so gesagt das sie es so möchten und das ich nicht aufhören soll.

Das wäre dann einfach eine gute Zusatzinformation um es dann auch als lesende Person einordnen zu können. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Das wäre dann einfach eine gute Zusatzinformation um es dann auch als lesende Person einordnen zu können. 

Na ja @NoDoll da ich das Leben liebe und auch gerne sehr Übermütig sein kann, ist es für mich nicht nach vollziehbar wenn man etwas negatives Voraussetzt und nicht so etwas als Selbstverständlich annimmt.
Ich habe hier mal sehr viel über mich geschrieben in der Hoffnung das man mich mehr versteht wer und was ich bin. Ich merke das dieses negative Voraussetzen wohl immer bleiben wird , da ich ja mich oft missverständlich ausdrücke und man auch nicht alles berücksichtigen kann was nun noch als negativ gewertet werden kann. Von daher ist es für mich oft vertane Zeit zu schreiben.

Nebenbei wie du auch weißt einen Menschen zu verstehen in allem was ihn ausmacht dazu muss man ihn real treffen. Und wenn man merkt das dieser Mensch authentisch ist, dann ist vieles möglich wie auch schnelles Vertrauen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Po_versohlen:

Danke dir. Ich könnte es dir echt noch Stundenlang erklären, du willst nicht verstehen was ich meine. Von daher sinnlos.
"Prügel" ein herrliches Wort was beschreibt was man beim Spanking macht, natürlich nur wenn man Definitionen zulässt.

Ja, da stimme ich Dir völlig zu. Du könntest mir Dein grenzwertiges und respektloses Verhalten in noch so schillernden Wörtern erklären, ich will es einfach nicht verstehen und es spricht ja auch für Dich.

Ich befasse mich lieber mit den Menschen aus der Hamburger Szene die den gegenseitigen Respekt für ihre Mitmenschen pflegen, egal welcher Geschlechtergruppe und/ oder Neigung/ Rolle sie sich zugehörig fühlen. 

Also runde Dein Bild hier gern weiter etwas ab mit Deiner herrlichen Wortwahl und Deinem Auftreten. Übrigens auch auf einem spielenden Stammtisch können submissive/ devote/ unten spielende Menschen zu einem „Nein“ sagen, da hilft es auch nicht sich darüber öffentlich zu beklagen. Alles Gute in Deiner Bubble.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Po_versohlen:

Na ja ich bestrafe meist nur noch reale Vergehen und ein sehr erfahrene meint das die Züchtigung einen erdet und das vergehen abschließt, halt wie eine Beichte.

Das geht @Jacqueline89 doch das geht nicht um das nicht sitzen können sondern um Ängste die triggern davor schon auch sexuell triggern und das was auch sexuelle Lust danach erzeugt ist der Schmerz beim hin setzen. 

what the fuck hat strafe mit lust zu tun?  DAS iss pures spiel!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Ja, da stimme ich Dir völlig zu. Du könntest mir Dein grenzwertiges und respektloses Verhalten in noch so schillernden Wörtern erklären, ich will es einfach nicht verstehen und es spricht ja auch für Dich.

Ich befasse mich lieber mit den Menschen aus der Hamburger Szene die den gegenseitigen Respekt für ihre Mitmenschen pflegen, egal welcher Geschlechtergruppe und/ oder Neigung/ Rolle sie sich zugehörig fühlen. 

Also runde Dein Bild hier gern weiter etwas ab mit Deiner herrlichen Wortwahl und Deinem Auftreten. Übrigens auch auf einem spielenden Stammtisch können submissive/ devote/ unten spielende Menschen zu einem „Nein“ sagen, da hilft es auch nicht sich darüber öffentlich zu beklagen. Alles Gute in Deiner Bubble.

Danke dir, ich vermute du hattest noch nicht das Vergnügen mich kennen zu lernen. Aber das kann ja noch kommen. Zu Menschen die immer wieder Respekt einfordern hab ich auch eine Meinung, weil Respekt eine Selbstverständlichkeit ist, und ich mich frage warum sowas z.B. in Profilen eingefordert wird.
Nebenbei ich lasse nicht zu das man mich herabwürdigt oder verunglimpf bzw. unrichtige Sachen über mich schreibt. Das hier und auch aus gegebenen Anlass in normalen Leben.

@towel Antwort im falschen Thread?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Danke dir, ich vermute du hattest noch nicht das Vergnügen mich kennen zu lernen. Aber das kann ja noch kommen. Zu Menschen die immer wieder Respekt einfordern hab ich auch eine Meinung, weil Respekt eine Selbstverständlichkeit ist, und ich mich frage warum sowas z.B. in Profilen eingefordert wird.
Nebenbei ich lasse nicht zu das man mich herabwürdigt oder verunglimpf bzw. unrichtige Sachen über mich schreibt. Das hier und auch aus gegebenen Anlass in normalen Leben.

@towel Antwort im falschen Thread?

nein, definitly not!

für dich iss das spiel, isses ergänzung...okay, dein ding..aber BDSM isses eben nich!  sag ich dir sseit bestimmt nem jahr, wie auch nu andre..

ergo wärs evt mal an der zeit,... sich selbst zu reflektiern..nachzudenken?!

Geschrieben

du willst was macht spielen um dann zu ficken..

damit bist übliche als ich, keine frage..aber eben noch lange nich BDSMler...denn da hat weder D/s, noch SM

Geschrieben

manchma weiss ich nich, weiso manche dieses label zu brauchen scheinen?

denn hey- als SMler findest nur selten partner!  für euch mag es sich 'geik' anhörn..aber neigung iss nunmal nich immer dies!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Po_versohlen:

Nebenbei wie du auch weißt einen Menschen zu verstehen in allem was ihn ausmacht dazu muss man ihn real treffen. Und wenn man merkt das dieser Mensch authentisch ist, dann ist vieles möglich wie auch schnelles Vertrauen.

Ich weiß das ich nicht jeden Menschen verstehen muss und kann. Folglich muss und kann ich auch nicht jeden Menschen treffen und will es auch gar nicht. 

Was ich weiß ist, wenn ich mehrfach auf meine schlechte Wortwahl hingewiesen werde, bemühe ich mich um bessere Formulierungen. Natürlich gelingt das nicht immer. 

Ich frage dich aber nun, ist es dann eine gute Art anderen mehr oder weniger deutlich zu sagen das sie nicht echt sind oder nur theoretisches Wissen haben (ohne das überhaupt beurteilen zu können)? Macht das Dominanz aus? 

Du hast ja selbst erkannt das deine auschweifenden Berichte angeberisch klingen. Für mich war irgendwann der Punkt der Glaubwürdigkeit überschritten. Das mag dir gegenüber Unrecht sein doch ist es mein Bauchgefühl. 

Jede Medaillie hat zwei Seiten. Du berichtest hier von 5 bis 8 Subs denen du nach eigener Aussage den Himmel auf Erden bereitet hast. Wir können diese Dame vermutlich nicht selbst danach fragen sofern sie hier nicht angemeldet sind und such zu Wort melden möchten. 

Dagegen stehen Aussagen von BDSMlern von Veranstaltungen die ein ganz anderes Bild zeichnen.

Ich vertraue gerne auf mein Bauchgefühl da es mich bisher selten im Stich gelassen hat. Möglicherweise tue ich dir damit Unrecht. Das nehme ich an dieser Stelle aber in kauf und wünsche dir alles Gute. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

für dich iss das spiel, isses ergänzung...okay, dein ding..aber BDSM isses eben nich! 

Ach @towel bdsm kann ja auch ein Spiel sein... Und man dennoch eine Neigung haben😉 Oder man das Ganze sehr ernst nehmen, 24/7 und so. Oder zwar nicht im Alltag, aber einzelne Sessions ernst nehmen (oder spielerischer)...

Und "Strafe" sieht jeder anders. 

Eine Bestrafung ist hier auch eine und nicht lustig für mich. Aber für kleinere Frechheiten maßregelt mein Herr mich auch mal so, dass es mir zwar nicht gefällt, aber ich das dann auch irgendwie so brauche...😂 Beichten tue ich Fehlverhalten schon. Positiv wäre das für mich nicht. 

Andere beichten eben gerne Fehlverhalten und werden dafür auch von anderen Personen bestraft, um ihr Gewissen zu erleichtern? 🤷‍♀️ Ein solches hätte ich nur meinem Herrn gegenüber. 

Oder sie erfinden in einer Art Rollenspiel ein "Vergehen"? Der Zuchtmeister, Folterknecht, wie auch immer, kann daran durchaus Spaß haben. Sub - mehr oder weniger - auch. Als reines Spiel, fände ich das schon wieder lustig. Ich meine, die Gefangene beim Mittelalterspiel, die im Wägelchen vorgefahren wird, wir sind ja nicht echt im Mittelalter...😂 Dennoch haben diese Leute eine echte Neigung und spielen das so "nach", mit dem nötigen Ernst, "ihrem" bdsm (manchmal auch etwas humorvoller), weil sie das gut finden...😉

Und manche machen: "ich war so unartig!" 🤭 Klar, das ist "Funishment", aber man ist doch ein viel böseres Mädchen, wenn man bestraft werden muss... (und beide haben Spaß daran)

Ob das für beide schlimm ist, für einen, für beide spaßig, komplett ernst, Spiel oder was dazwischen... Das ist eben sehr verschieden. Und einige "kickt" Strafe einfach...🤷‍♀️ 

Natürlich kann man darauf mal hinweisen, dass es ja eigentlich für einen selbst Funishment ist, über gewisse Unterschiede schreiben... Denn einige Doms sehen Strafe schon sehr ernsthaft! Aber vorschreiben, dass Leute "Strafe" nicht spielerisch sehen dürfen und es dann "kein bdsm" ist...😳 Wenn sie das kickt... Das können und sollen sie doch tun, wenn sie das gut finden...🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ropamin:

was der gute alte Plastikschuhanzieher vom schwedischen Möbelhaus anrichtet. 🤷🏻‍♂️

😁👍

Geschrieben

Den man nur noch gebraucht kaufen kann da er jetzt bei Ikea aus Metall ist.

Geschrieben

papier iss aber auch garstig!  oO  und schmerz iss niemals gleich schmerz...die situation niemals dieselbe

von daher gutes beispiel für masochismus

und @Bratty_Lo-

wenns das iss, dann sowhat? iss doch okay, aber nenns nich masochismus! dann nenne ein spiel nich 24/7..nur darum gehts mir..gings mir immer

• Neu erstellen...