Jump to content

Offene Wunden beim Spanking

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja @Bratty_Lo du schreibst ja teilweise sehr genau was du magst bzw. bekommst, nehmen wir mal nur das "kalt" schlagen ist bei dir okay  wenn ich das schreibe wäre das Geschrei groß. Nun frag ich ich eigentlich ob du auch Tunnelspiele machst und schon ist es Grenzwertig. Die TE hat mehrfach geschrieben das sie es sehr schade fand das die Schmerzen nicht länger angehalten haben, und da wäre ja ein Tunnelspiel, was sie auch noch selber machen kann, doch ein Versuch wert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Na ja @Bratty_Lo du schreibst ja teilweise sehr genau was du magst bzw. bekommst, nehmen wir mal nur das "kalt" schlagen ist bei dir okay  wenn ich das schreibe wäre das Geschrei gr

Nun der Unterschied, seltsam das man es überhaupt erklären muss, liegt in dem was eine Person selbst, freiwillig bereit ist von sich zu erzählen und bereit ist zu empfangen und dem was eine fremde Person ihr ansagt, empfiehlt, anbietet und so weiter. 

Das Bratty  (oder auch andere) so vieles von sich erzählt ist keine Einladung. Vielleicht hilft dir dieser Gedanke dabei in Zukunft besser abwägen zu können was angemessen ist und was nicht. 😊

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Nun der Unterschied, seltsam das man es überhaupt erklären muss, liegt in dem was eine Person selbst, freiwillig bereit ist von sich zu erzählen und bereit ist zu empfangen und dem was eine fremde Person ihr ansagt, empfiehlt, anbietet und so weiter. 

Das Bratty  (oder auch andere) so vieles von sich erzählt ist keine Einladung. Vielleicht hilft dir dieser Gedanke dabei in Zukunft besser abwägen zu können was angemessen ist und was nicht. 😊

Ich fasse sowas auch nicht als Einladung auf, es hat mich halt interessiert und es steht ihr ja frei ob sie die Frage beantwortet. Soweit bin ich noch nicht das meine Aura über weite Strecken wirkt.

P.S. Da sind sie die fein verpackten Herabwürdigungen "Nun der Unterschied, seltsam das man es überhaupt erklären muss"

bearbeitet von Po_versohlen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb NoDoll:

was eine fremde Person ihr ansagt, empfiehlt, anbietet und so weiter

Das fand ich eben auch im Hinblick auf Silky nicht ganz so passend @Po_versohlen  diese "Empfehlung". Weniger die Frage an mich. 

Zumal ja, anhaltender Schmerz. Aber Tunnelspiele sind ja was ganz anderes. Nicht mehr rückgängig zu machen (maximal zu lindern) und auch die Art von Schmerz anders, als die hier gewünschte im Kern, bzw eine Frage ob es auch Tunnelspiele sein dürfen, wäre gut gewesen. So das infrage käme oder es um Tunnelspiele gehen würde, könnte man "empfehlen" langsam damit anzufangen (Finalgon?), die Risiken davon usw. 

So gezielte Vorschläge wirken immer ein wenig, als wolle man eine eigene Fantasie/Reiz auf die Person übertragen (und diese sexualisieren) Nimm das einfach, wie @NoDoll es schreibt. 🙂

Ich persönlich bin nicht böse. 

Ich denke, andere hier auch nicht. Es war einfach ein "Hinweis", wie es ankommen kann (und vielleicht gar nicht so gemeint war) 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das fand ich eben auch im Hinblick auf Silky nicht ganz so passend @Po_versohlen  diese "Empfehlung". Weniger die Frage an mich. 

Zumal ja, anhaltender Schmerz. Aber Tunnelspiele sind ja was ganz anderes. Nicht mehr rückgängig zu machen (maximal zu lindern) und auch die Art von Schmerz anders, als die hier gewünschte. So es um Tunnelspiele gehen würde, könnte man "empfehlen" langsam damit anzufangen (Finalgon?), die Risiken davon usw. Und eben fragen, ob sowas auch reizen würde...

So gezielte Vorschläge wirken immer ein wenig, als wolle man eine eigene Fantasie/Reiz auf die Person übertragen (und diese sexualisieren) Nimm das einfach, wie @NoDoll es schreibt. 🙂

Ich persönlich bin nicht böse. 

Ich denke, andere hier auch nicht. Es war einfach ein "Hinweis", wie es ankommen kann (und vielleicht gar nicht so gemeint war) 

Hmmh @Bratty_Lo ich denke ja das Leute hier erwachsen sind und sich informieren bevor sie etwas machen. War halt nur ein Tipp und es gibt im Internet genug gute Erklärungen dazu, als ich das schreiben kann. 
Ich schätze @NoDoll theoretischen Betrachtungen sehr und ich kann auch über seine kleinen Spitzen hinweg sehen, nur ich bin im realen angekommen und sorry deshalb interessiert mich das überhaupt nicht. 

An deinen Kommentaren kann ich sehen das du wirklich SM oder Spanking lebst und nicht den Main Stream mit machst, das finde ich toll und deshalb mag ich dich.
Natürlich ist mir klar das man grad in Hinblick auf mich hier etwas vorsichtig sein muss, grad auch wenn hier schon Dinge wie "schaut mal was der vor einem Jahr geschrieben hat", usw.. angeführt werden. 

Am meisten ärgere ich mich über mich selber das ich in diesem Thread mit geschrieben habe, weil ich den interessant fand. Aber ich bin in Fetisch sehr selten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Po_versohlen:

ch schätze @NoDoll theoretischen Betrachtungen sehr und ich kann auch über seine kleinen Spitzen hinweg sehen, nur ich bin im realen angekommen und sorry deshalb interessiert mich das überhaupt nicht. 

Wenn du mir dies einmal erläutern könntest wäre das sehr freundlich denn ich möchte das nicht falsch verstehen müssen. 

BTW: ihre...nicht seine. Ich habe gerade nachgeschaut, meine Brüste und Vagina sind noch dort wo sie hingehören. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Hmmh @Bratty_Lo ich denke ja das Leute hier erwachsen sind und sich informieren bevor sie etwas machen. War halt nur ein Tipp und es gibt im Internet genug gute Erklärungen dazu, als ich das schreiben kann. 
Ich schätze @NoDoll theoretischen Betrachtungen sehr und ich kann auch über seine kleinen Spitzen hinweg sehen, nur ich bin im realen angekommen und sorry deshalb interessiert mich das überhaupt nicht. 

An deinen Kommentaren kann ich sehen das du wirklich SM oder Spanking lebst und nicht den Main Stream mit machst, das finde ich toll und deshalb mag ich dich.
Natürlich ist mir klar das man grad in Hinblick auf mich hier etwas vorsichtig sein muss, grad auch wenn hier schon Dinge wie "schaut mal was der vor einem Jahr geschrieben hat", usw.. angeführt werden. 

Am meisten ärgere ich mich über mich selber das ich in diesem Thread mit geschrieben habe, weil ich den interessant fand. Aber ich bin in Fetisch sehr selten. 

Davon ab das sich recht wenige teilweise informieren, was ich als solches nur bedingt problematisch finde, denn auch sich anmelden und sich austauschen ist eine Art sich zu informieren.
Das ich diverse Sachen zwischen Albern bis absolut leichtsinnig oder schwachsinnig finde, ist noch mal ein anderes Thema, ich finde dieses "ich habe keine Tabus" immer sehr interessant, gerade bei den jungen Damen.
Da wären wir dann wieder bei den extrem Vergleichen und ich glaube nicht das die Damen damit kein Problem hätten, ansonsten wären diverse Dinge nicht so verpöhnt und irgendwo glaube ich das jeder sein vollständiges Gesicht mag und nicht einfach sagt "naja wenn es sein Fetisch ist". Da merkt man tatsächlich dann das irgendwo nicht nachgedacht wurde und sich mit dem Thema nie beschäftigt wurde.

Aber ansonsten muss ich fragen was für dich "mainstream" BDSM ist?
Und warum Bratty:Lo zum Beispiel diesem nicht entspricht? Denn der neue Mainstream mit "Dark Romane" soweit ich das sehe, geht sogar in Bratty:Lo ihre Richtung (großer böser, kalter Dom der die Dame züchtigt).
Oder ist ein Klapps auf dem Po kein richtiges BDSM?
Sogesehen müsste man jetzt das noch mal definieren oder nicht?

bearbeitet von Rendo
Geschrieben (bearbeitet)

Na gut @Rendo was soll hier etwas definiert werden was schon oft Thema war, es gibt darüber halt verschiedene Ansichten. Ich für mich, der sehr leidenschaftlich spankt und deshalb Frauen zu mir kommen, auch wenn sie von ihrem Dom gespankt werden, sehe das eher schon im SM Bereich. Auch weil mich der passive Part dazu triggert. Genau so ist es mit NoGo`s die bis jetzt alle über den Haufen geworfen haben, und damit ihren Erlebnishorizont erweitert haben. Ich sage damit ja nicht das ich NoGo`s nicht respektiere, wie es auch in meinem neuen Profil steht. Was lesenswert ist wenn man was über mich wissen will, ich jedenfalls schaue mir die Profile an von Leuten die hier schreiben. Wenn die Argumente dann ausgehen dann kommt nur noch, der lügt, die war unerfahren, die hat es nur für ihn gemacht usw.. Was will man da noch diskutieren. 
Main Stream BDSM ist das was du überall lesen kannst was und wie etwas zu machen hat. Ich weiß noch den Aufschrei wie ich mal geschrieben habe das ich eine "hemmungslos" gezüchtigt habe, das ging soweit das man mir hier mit Anzeige gedroht hat. Sie verstehen einfach nicht was Lust ist und wie die eigene Lust den Partner triggern kann, so das er von selbst lustvoll mehr will. Und natürlich wird wieder das negativste angenommen was geht, natürlich weiß ich wann Schluss ist und muss auch oft die Frauen vor sich selber schützen. Und es ist auch so das es sehr abhängig vom aktiven Part ist. 
Ein Klaps auf den Po ist für mich kein BDSM und die Main Stream BDSMler langweilen mich total weil sie stundenlang den Po einer Frau warm machen und man genau weiß sie will, vom richtigen, mehr. Und alles das sind nur meine Erfahrung die sich aber mit der Zeit, je mehr Kontakte man hat die den Po versohlt haben wollen, verfestigen.

Geschrieben

@Po_versohlen Wer ist denn bitte mit „sie“ gemeint? „Sie“ die Menschen in der Szene oder „sie“ die Menschen aus der Hamburger Szene?!

Manchmal ist es notwendig die Person aufzuwärmen und hat wenig mit „Mainstream“ zu tun. Wie Du Dich an diesem Wort „hemmungslos“ aufhängst, wenn ich mich recht erinnere kam da auch das Wort Prügel vor, aber der Thread ist hier im Forum und kann gern nachgelesen werden. Dann sind es Formulierungen wie NoGos Anspielen und NoGos über den Haufen werfen. Deine Aussagen sprechen da für sich. 

Auch dieses Aufdrängen ob es real auf Stammtischen ist oder hier online. Sorry, aber geht gar nicht, da sollte man sich mehr an den sogenannten Mainstream und die Etikette der Szene halten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun gut, meine Rückfrage bleibt offen. Dann liege ich mit meiner Vermutung wohl richtig. ^^

vor einer Stunde, schrieb Rendo:

Aber ansonsten muss ich fragen was für dich "mainstream" BDSM ist?
Und warum Bratty:Lo zum Beispiel diesem nicht entspricht? Denn der neue Mainstream mit "Dark Romane" soweit ich das sehe, geht sogar in Bratty:Lo ihre Richtung (großer böser, kalter Dom der die Dame züchtigt).

Made my day. 

vor einer Stunde, schrieb Rendo:

Oder ist ein Klapps auf dem Po kein richtiges BDSM?

Ich finde das ist eine durchaus schöne Frage. 
Je nach Sitation und Kontext kann ein kleiner Klaps auf den Po sehr viel tiefgreifender sein als Schläge mit Stock und Gürtel. Das ist dann aber wohl etwas für Menschen die sich auch gerne mit subtilerem BDSM beschäftigen. Von Mainstream wiedrum weit entfernt. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

@Po_versohlen Wer ist denn bitte mit „sie“ gemeint? „Sie“ die Menschen in der Szene oder „sie“ die Menschen aus der Hamburger Szene?!

Manchmal ist es notwendig die Person aufzuwärmen und hat wenig mit „Mainstream“ zu tun. Wie Du Dich an diesem Wort „hemmungslos“ aufhängst, wenn ich mich recht erinnere kam da auch das Wort Prügel vor, aber der Thread ist hier im Forum und kann gern nachgelesen werden. Dann sind es Formulierungen wie NoGos Anspielen und NoGos über den Haufen werfen. Deine Aussagen sprechen da für sich. 

Auch dieses Aufdrängen ob es real auf Stammtischen ist oder hier online. Sorry, aber geht gar nicht, da sollte man sich mehr an den sogenannten Mainstream und die Etikette der Szene halten. 

Danke dir. Ich könnte es dir echt noch Stundenlang erklären, du willst nicht verstehen was ich meine. Von daher sinnlos.
"Prügel" ein herrliches Wort was beschreibt was man beim Spanking macht, natürlich nur wenn man Definitionen zulässt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Nun gut, meine Rückfrage bleibt offen. Dann liege ich mit meiner Vermutung wohl richtig. ^^

Made my day. 

Ich finde das ist eine durchaus schöne Frage. 
Je nach Sitation und Kontext kann ein kleiner Klaps auf den Po sehr viel tiefgreifender sein als Schläge mit Stock und Gürtel. Das ist dann aber wohl etwas für Menschen die sich auch gerne mit subtilerem BDSM beschäftigen. Von Mainstream wiedrum weit entfernt. 

Ich hoffe man hat verstanden wie ich das zu Bratty_Lo meinte. Die "Dark Romance" Sachen soweit mir bekannt, gehen halt in diese Richtung und ganz viele junge Frauen finden das ganz toll und haben solche Gedankenspiele und ich glaube das jeder der sich mit der Materie beschäftigt dann weiß wie vielen es wirklich gefallen würde bei dem was Bratty_Lo nachdem was ich weiß gefällt. Die meisten würden schreiend anschließend wegrennen und so etwas nie wieder in betracht ziehen (da sind wir wieder dabei, bereits die richtige Person zu brauchen und sich nicht einfach irgendwen zu suchen und dann mal eben etwas zu machen, da wissen wir alle wie dieses "einfach mal machen" aussieht und was bei rumkommt).

Und das andere ist halt wirklich die Frage. Etwas auf den Hintern kann halt entweder so sein das ich sagen würde "ne, dass hat nichts mit BDSM zu tun" oder wie du es schriebst schon ein tiefgreifendes Ereignis sein kann. Je nach Intensität und auch Ernsthaftigkeit.

Geschrieben

Sorry @Silky ich habe da nur daran gedacht das ich meine das du geschrieben hast das du enttäuscht warst das der Schmerz schnell weg war. Hatte ich wohl falsch in Erinnerung, bei einem Tunnelspiel hast du recht lange Schmerzen die du auch nicht abschalten kannst. Mit einer elektrischen Zahnbürste einmassiert tut es lange sehr weh. Das zu testen meinte ich nur um zu schauen ob man diesen Schmerz mag. Alles auf der zuerst genannten Annahme. 
Man muss da ja nun auch nicht so hoch hängen wenns nicht deins ist, magst du nicht, willst du nicht also fertig. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Po_versohlen:

das du enttäuscht warst das der Schmerz schnell weg war.

Was mich halt erstaunt, dass bei dir gerade das hängengeblieben ist (wobei ich doch eher Verwunderung darüber ausgedrückt habe satt Enttäuschung) und all meine anderen Empfindungen und Gedanken zu dem Thema bei dir nicht angekommen zu sein scheinen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rendo:

Ich hoffe man hat verstanden wie ich das zu Bratty_Lo meinte

Ob man es verstanden hat kann ich nicht sagen. Ich habe es verstanden und ich fand es passend. Deine Beschreibung erinnerte mich an die typischen Viktoria Holt Romane die, wenn man eine Portion SM drauf legen würde, wahrscheinlich heute nahezu perfekte dark Romance Geschichten wären. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rendo:

Ich hoffe man hat verstanden wie ich das zu Bratty_Lo meinte. Die "Dark Romance" Sachen soweit mir bekannt, gehen halt in diese Richtung und ganz viele junge Frauen finden das ganz toll und haben solche Gedankenspiele und ich glaube das jeder der sich mit der Materie beschäftigt dann weiß wie vielen es wirklich gefallen würde bei dem was Bratty_Lo nachdem was ich weiß gefällt. Die meisten würden schreiend anschließend wegrennen und so etwas nie wieder in betracht ziehen (da sind wir wieder dabei, bereits die richtige Person zu brauchen und sich nicht einfach irgendwen zu suchen und dann mal eben etwas zu machen, da wissen wir alle wie dieses "einfach mal machen" aussieht und was bei rumkommt).

Und das andere ist halt wirklich die Frage. Etwas auf den Hintern kann halt entweder so sein das ich sagen würde "ne, dass hat nichts mit BDSM zu tun" oder wie du es schriebst schon ein tiefgreifendes Ereignis sein kann. Je nach Intensität und auch Ernsthaftigkeit.

Ich wunder mich auch immer wenn ich immer mehr lese "suche einen Sadisten". Manchmal frage ich nach "Weißt du überhaupt was ein Sadist mit dir anstellt" oder "Was möchtest du denn , was ich dir antun soll".
Zu deinem letzten Satz da fehlt mir eigentlich "Lust", weil ich gelernt habe das meine Lust den passiven dazu bringt etwas lustvoll zu erleben bzw. erleben zu wollen.
Wobei hier auch sehr stark wirkt wenn der passive weiß das er nicht weg kann und daher weiß das er es hinnehmen bzw. ertragen muss und somit seine Aufnahmebereitschaft sehr viel größer wird, was er lustvoll genießt. Manchmal reicht dazu nur ihn mit der Hand auf den Rücken ihn runter zu halten. Erlebt mit Frauen die sehr viel länger dabei sind als ich und auch mehr Erfahrung haben als ich (bin ich ein Waisenknabe gegen). Durch die offene Kommunikation danach wurden mir die Gefühle ihrerseits dabei vermittelt und warum sie freiwillig und lustvoll so viel mehr wollte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Silky:

Was mich halt erstaunt, dass bei dir gerade das hängengeblieben ist (wobei ich doch eher Verwunderung darüber ausgedrückt habe satt Enttäuschung) und all meine anderen Empfindungen und Gedanken zu dem Thema bei dir nicht angekommen zu sein scheinen.

Das stimmt so nicht natürlich weiß ich was du geschrieben hast und habe ja auch teilweise was dazu geschrieben. Das ich das geschrieben habe stammt daher das ich es mag, grad bei Bestrafung, wenn z.B. der Po ein bis zwei Wochen weh tut. Manchmal auch 3 Wochen und somit dem passiven sehr lange Lust bereitet und beim hinsetzen denjenigen total anmacht. Es ist ja die Lust davor, die Lust dabei (auch asexuell) und die Lust danach.

Oder @Silky verfolgt deine andauernde Verwunderung darüber ein anderes Ziel?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Oder @Silky verfolgt deine andauernde Verwunderung darüber ein anderes Ziel?

Woran denkst du?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Das ich das geschrieben habe stammt daher das ich es mag, grad bei Bestrafung, wenn z.B. der Po ein bis zwei Wochen weh tut. Manchmal auch 3 Wochen und somit dem passiven sehr lange Lust bereitet und beim hinsetzen denjenigen total anmacht. Es ist ja die Lust davor, die Lust dabei (auch asexuell) und die Lust danach.

Du sprichst da jetzt von dir als den passiven Part, oder wie meinst du, du magst es?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein das die die ich Bestrafe solange Schmerzen hat. Ich habe zwar auch eine passive Ader die aber nur hoch kommt wenn ich länger meine aktive Seite nicht auslebe. Aber es ist für wunderbar das ich beide Seiten kenne und mir daher erlaube Tipps und Tricks auf meiner Fetisch Seite schreibe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Das ich das geschrieben habe stammt daher das ich es mag, grad bei Bestrafung, wenn z.B. der Po ein bis zwei Wochen weh tut. Manchmal auch 3 Wochen und somit dem passiven sehr lange Lust bereitet und beim hinsetzen denjenigen total anmacht.

Ich frage mich gerade, wie man das hinbekommt, dass der Hintern noch nach 2 bis 3 Wochen schmerzt? Erscheint mir unrealistisch sorry. Außer der halbe Arsch ist offen und blutet.

Ich bin mal die Treppe runtergefallen und mein Hinterm sah übel aus. Großflächig geschwollen und dunkellila. Es hat vier Wochen oder sogar noch länger gebraucht bis nichts mehr zu sehen war. Geschmerzt hat mein Hintern vielleicht 4 bis 6 Tage. Aber auch nicht so sehr, dass ich nicht mehr sitzen konnte. Danach fühlte ich zwar schon noch den großen Fleck der sich über meinen ganzen Hintern erstreckt hatte, aber das konnte man nicht mehr als Schmerz bezeichnen.

Selbst tiefere Schittwunden schmerzen in der Regel keine zwei Wochen.

Spuren beim BDSM sehe ich zwar recht lange, so ein paar Tage bis zu vier Wochen, aber vom Schmerz habe ich nur Stunden bis ein paar Tage was von.

Also was stellst du mit dem Hintern an, dass der wirklich 3 Wochen schmerzt? 🤔

Geschrieben

Ah ja @Silky ich habe in meiner passiven Seite alles gemacht und sogar das Ultimo, was viele wollen aber nicht den Mut dazu haben. Ich wurde früher wenn ich Mist gemacht habe, einfach über den Tisch gezogen und Hose runter und wütend und gnadenlos heftig verprügelt. Da gab es kein warm machen oder bitte nimm nicht den Rohrstock. Mein Vater sagte immer "Ich prügel dich grün und blau so das du eine Woche nicht sitzen kannst" ja und beide prügelten mich windelweich.
Ich habe das mit einer Dominanten die diese Strenge rüber bringen konnte 1:1 nach gespielt, der Unterschied war das sie mich danach zärtlich in den Arm genommen hat, und ich in Erinnerung geweint habe. Aber nun habe ich das für mich abgeschlossen und brauche auch das Ultimo nicht mehr.
Das sind halt Dinge die ich auch erlebe als Aktiver was alles positives in Menschen passieren kann, für ihr Leben, wenn sie sich dem hingeben.

• Neu erstellen...