Jump to content

Offene Wunden beim Spanking

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja ich bestrafe meist nur noch reale Vergehen und ein sehr erfahrene meint das die Züchtigung einen erdet und das vergehen abschließt, halt wie eine Beichte.

Das geht @Jacqueline89 doch das geht nicht um das nicht sitzen können sondern um Ängste die triggern davor schon auch sexuell triggern und das was auch sexuelle Lust danach erzeugt ist der Schmerz beim hin setzen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Po_versohlen:

Das geht @Jacqueline89 doch das geht nicht um das nicht sitzen können sondern um Ängste die triggern davor schon auch sexuell triggern und das was auch sexuelle Lust danach erzeugt ist der Schmerz beim hin setzen. 

Also ich verstehe nur Bahnhof. Dein Text ist zu wirr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hast recht. Es geht bei fast jeder das sie lange Schmerzen hat. Der Spruch "nicht mehr sitzen kannst" versetzt den passiven, auch durch Angst, dahin das es ihn anmacht davor auch im sexuellen Sinne. Danach ist der Schmerz beim hin setzen das was ihn anmacht und auch zu sexuellen Handlungen immer wieder treibt. Das will ich nicht Verallgemeinern, und es ist nur meine Erfahrung genährt durch lange Gespräche mit denen wo ich das anwende.

bearbeitet von Po_versohlen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Ja hast recht. Es geht bei fast jeder das sie lange Schmerzen hat. Der Spruch "nicht mehr sitzen kannst" versetzt den passiven, auch durch Angst, dahin das es ihn anmacht davor auch im sexuellen Sinne. Danach ist der Schmerz beim hin setzen das was ihn anmacht und auch zu sexuellen Handlungen immer wieder treibt. Das will ich nicht Verallgemeinern, und es ist nur meine Erfahrung genährt durch lange Gespräche mit denen wo ich das anwende.

Dann scheinen ich wohl eine Ausnahme zu sein. Du hast immer noch nicht verraten, wie du es schaffst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Also was stellst du mit dem Hintern an, dass der wirklich 3 Wochen schmerzt? 🤔

Gibt es eine konkrete Antwort auf diese konkrete Frage @Po_versohlen

Und wie viele Damen durften das schon genießen?

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben

Das ist mir ja auch nicht ganz klar wie auch das die Frauen es immer sehr hart von mir wollen. Wie sagte eine mal aus deiner Hand tut jedes noch so harmlose Instrument einfach sehr weh. Ich wollte dazu auch mal einen Thread machen, wie ich vorher sah hat @Rendo das vorhin angesprochen das es da Sachen gibt die du nur mit einem erleben kannst. Frauen können das absolut harte nur mit mir erleben, mit anderen laufen eher die Soften Sachen.

Mein Gott das hört sich alles einfach nach einem scheiss Angeber an.

Geschrieben

Nur 8 Frauen aber das reicht weil sie ja immer wieder kommen. Momentan sind es 5 regelmäßig.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Verstehe ich das richtig, dass du den über Wochen anhaltenden Schmerz vor allem auf der mentalen Ebene suggerierst durch Angst machen mit vorausgehenden Aussagen wie "nicht mehr sitzen kannst"?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Das ist mir ja auch nicht ganz klar wie auch das die Frauen es immer sehr hart von mir wollen. Wie sagte eine mal aus deiner Hand tut jedes noch so harmlose Instrument einfach sehr weh. Ich wollte dazu auch mal einen Thread machen, wie ich vorher sah hat @Rendo das vorhin angesprochen das es da Sachen gibt die du nur mit einem erleben kannst. Frauen können das absolut harte nur mit mir erleben, mit anderen laufen eher die Soften Sachen.

Mein Gott das hört sich alles einfach nach einem scheiss Angeber an.

Und noch immer, hast du nicht die Frage beantwortet. Ich mag es auch sehr hart, trotzdem schmerzt mein Hintern nicht drei Wochen lang.

Ja so liest es sich und nach wilden Übertreibungen...

Geschrieben

Ja Angst ist ja ein ungemeiner Trigger. Ich habe mal einer die ich am Sonntag treffen wollte, am Donnerstag soviel Angst gemacht das ich dachte die kommt nicht. Nach ca. einer Stunde kam von ihr "Morgen ist erst Freitag"- Ich kenne das auch von mir was meinst du was ich für Ängste hatte wenn ich wußte wie hart ich durch gedroschen werde, aber es war wie ein Gummiband was mich da hin gezogen hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89:

Und noch immer, hast du nicht die Frage beantwortet. Ich mag es auch sehr hart, trotzdem schmerzt mein Hintern nicht drei Wochen lang.

Ja so liest es sich und nach wilden Übertreibungen...

Du es kann ja sein das es bei dir so ist, ich schlage halt hemmungslos und auch oft schnell ohne Pause bis dein Körper mir zeigt das ich mal etwas netter zu deinem Po mal wieder sein sollte. Und auch wenn du dich wegdrehst folgt dir der Stock.
Okay wenn du denkst das ich übertreibe hat sich ja ein Gespräch darüber erübrigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ah ja das mit dem wegdrehen zeigt oft das die Grenze erreicht ist aber das sie weiter machen will bis sie Stop sagt. Wobei ein Stop nur eine kurze Pause gibt. Die letzte hat es 1,5 Stunden bekommen bis sie mich nicht mehr mit Frech sein getriggert hat und sie hat es nicht nur auf den Po bekommen. Es war ein schönes Gefühl danach ihre Nähe und diese unglaublich Intimität zwischen uns zu erleben, obwohl ihr Dom dabei war.
War übrigens auch eine die nie lange Schmerzen danach hatte, die ist zwischen 1 bis 2 Wochen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Po_versohlen:

Du es kann ja sein das es bei dir so ist, ich schlage halt hemmungslos und auch oft schnell ohne Pause bis dein Körper mir zeigt das ich mal etwas netter zu deinem Po mal wieder sein sollte. Und auch wenn du dich wegdrehst folgt dir der Stock.
Okay wenn du denkst das ich übertreibe hat sich ja ein Gespräch darüber erübrigt.

Das mit den übertreiben bezog sich auf die Dauer der Schmerzen. Von der Behandlung an sich kann der Schmerz nicht so lange anhalten. Klar durch Hypnose usw. geht sehr viel. Aber rein durch das Spanking selbst, ist das nicht möglich.

Mein Herr muss mittlerweile sehr stark zuschlagen um überhaupt noch Spuren zu erzeugen. Er schlägt oft kalt und auch schnell hintereinander. Mein Körper zittert, ich weine auch mal oder bin völlig im Subspace,  es gab auch schon oft aufgeplatzt Striemen. Habe auch ein paar Narben. Aber nie hat mein Körper länger als ein paar Tage geschmerzt.

Geschrieben

Okay sorry. Eins was mir grad noch eingefallen ist eine sehr schmerzgeile Frau, die 100% Frau und 200% BDSM war hat obwohl sie auch von jemanden zur Sklavin erzogen wird, mich für die SM Sachen behalten sie meinte ich hätte da sehr viel Talent zu. Ich war der einzige der ihr ihren Druck nehmen konnte und glaub mir ich habe sie derbe gequält, weil sie diese ***ische Ader in mir frei gesetzt hat. Warum sie nicht mehr kommen kann ist eine lange traurige Geschichte aber ich habe durch Hypnose die negativen Bilder ausgetauscht heute sehe ich nur noch die schönen Bilder wenn ich an sie denke.

Geschrieben

vor 37 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Ah ja @Silky ich habe in meiner passiven Seite alles gemacht und sogar das Ultimo, was viele wollen aber nicht den Mut dazu haben.

Was muss ich mir unter "Ultimo" denn vorstellen?

Ich wurde früher wenn ich Mist gemacht habe, einfach über den Tisch gezogen und Hose runter und wütend und gnadenlos heftig verprügelt. Da gab es kein warm machen oder bitte nimm nicht den Rohrstock. Mein Vater sagte immer "Ich prügel dich grün und blau so das du eine Woche nicht sitzen kannst" ja und beide prügelten mich windelweich.

Erstmal danke für deine Offenheit.

Ist schon verrückt, welch schweren Rucksack manch einer von uns zu tragen hat.

Wen meinst du nebst deinem Vater mit "beide", wenn ich fragen darf?

Ich habe das mit einer Dominanten die diese Strenge rüber bringen konnte 1:1 nach gespielt, der Unterschied war das sie mich danach zärtlich in den Arm genommen hat, und ich in Erinnerung geweint habe.

Was oder wer hat dich auf die Idee gebracht, dein 'Trauma', sag ich mal ganz vorsichtig, auf diese Weise anzugehen?

Aber nun habe ich das für mich abgeschlossen und brauche auch das Ultimo nicht mehr.

Glaubst du wirklich, dass du damit abgeschlossen hast?

Ich persönlich erlebe immer wieder, dass unsichtbare Narben aus längst vergangener Zeit angekratzt werden oder gar aufreißen. 

Das sind halt Dinge die ich auch erlebe als Aktiver was alles positives in Menschen passieren kann, für ihr Leben, wenn sie sich dem hingeben.

"... dem hingeben."

Was meinst du jetzt mit dem?

Geschrieben

Na ja Ultimo ist erstmal fixiert und geknebelt sich ausliefern und solange durch gedroschen werden wie der andere es will. irgendwann hast du keine Schmerzen mehr weil du im Subspace bist. 

M;eine Mutter hat mich genau so hart verdroschen. Aber eins muss ich meinen Eltern zu gute halten, sie haben es mir ermöglicht so zu werden wie ich bin, und ich bin gut geworden.

Dadurch das ich seit meiner Jugend mich dem SM hin gezogen habe und wie ich dann mich geöffnet habe, war immer der Traum vom Ultimo da. Ich hörte dann von anderen Männer die ähnliches erlebt haben das sie auch davon träumen. Ich hatte den Mut dazu und habe es gemacht. 

Ja ich habe damit abgeschlossen wenn ich daran denke heute ist ein Gefühl der Entspanntheit da ähnlich wie nach einer asexuellen Session wo man auf einmal völlig Tiefenentspannt und satt ist.

Ja es gibt viele tolle Menschen die gestört sind, wo sowas passieren kann, ich habe das aber sogar bei den abgedrehtesten immer gehabt das es für sie was positives gebracht hat. Aber mich hat immer diese Hilfslosigkeit fertig gemacht das man diesen teilweisen tollen Menschen nicht helfen konnte. 

Hingeben heißt ja Kontrolle abgeben und sich total fallen lassen. Ja und dem Schmerz annehmen und genießen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silky:

Ich frage mich gerade, hat dein Sadismus noch Grenzen @Po_versohlen?

Ich glaube nämlich, dass eine Sub, wie z.B. ich es bin, eine klare Grenze für dich darstellen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man den Eltern etwas „lassen“ muss, dann das sie ihre eigenen Themen und Traumata nicht bearbeitet und stattdessen das eigene Kind misshandelt haben, statt diesem eine sichere Kindheit, Bindung und bedingungslose Liebe entgegenzubringen. Statt Kreise zu durchbrechen, wird dies lediglich weitergeführt und dass dies für etwas Gutes gehalten wird, zeigt, dass das verbreitete „uns hat das auch nicht geschadet“ durchaus Schaden angerichtet hat. Wir sind nun erneut bei der eigentlichen Wortwahl angekommen sind, die das was passiert, beim Namen nennt - sich an Menschen abzureagieren und diese hemmungslos zu verdreschen - es wird nicht besser, nur weil bdsm drüber geschrieben wird. Zuneigung muss nicht an eine vorherige Tracht Prügel gebunden sein. Wenn man ihnen etwas „lassen“ muss, dann dass sie jemanden erschaffen haben, der sich stark und großartig fühlt, weil er sich an Schwachen vergeht und über andere stellt und nun darüber lacht, statt darüber nachzudenken und sich auseinanderzusetzen. Daran ändert auch eine weitere Abstinenz zur Plattform nichts, weil man nicht hören will, was offensichtlich ist und sich selbst als Opfer darstellt.

bearbeitet von Candala
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Ich frage mich gerade, hat dein Sadismus noch Grenzen @Po_versohlen?

1. Solltest du wissen wenn du mein Profil aufmerksam gelesen hast.
2. Ich habe hier geschrieben das ich sehr aufpasse und manche Frau vor sich selber schützen muss.
3. Wie sagte eine F+ du bist nicht pervers weil es dir immer um das wohlergehen des anderen geht.
4. Die Lust eine Grenze sein kann:

Sei versichert, dass dir hier nix geschieht, was du nicht möchtest. Ohne deine Lust an dem, was wir tun, werde nämlich auch ich keine Lust empfinden. Es bleibt stets deine Entscheidung, ob und wie weit du Grenzen verschieben möchtest. Oft ist es auch so, dass Fantasie und Realität auseinanderklaffen. Manchmal aber sind es gedachte No-Gos, die einem eine Lust verschaffen, die man sich in den kühnsten Fantasien oder Träumen nicht hätte vorstellen konnte.

Und @Silky es geht mir immer darum, auch wenn es ambivalent ist, das das Gegenüber sich bei mir und mit mir wohlfühlt. Ich bin halt immer noch ein netter und charmanter Dom, wie man sagt.
Auch wenn mein Bild hier ein anderes ist, weil ich Dinge halt versuche anders bzw. von mehreren Seiten zu beleuchten. Dazu kommt das ich manchmal beim schreiben etwas unscharf bin, was aber kaum zu umgehen ist wenn andere immer nur das negativste annehmen wollen, die übrigens auch hier dabei waren (sind bei mir aber auf Igno). Wie sagt mein Freund Willy immer "Jörn wenn du solchen Leuten antwortest machst du dich kleiner als du bist und das hast du nicht nötig".
Richtig ist auch das ich hier verbrannt bin, was mich aber nicht stört auch nicht wenn man nur durchs mitlesen hier mich auf Igno setzt, ich gebe deshalb mein Wissen und meine Erfahrung lieber auf einer Plattform weiter wo man schon etwas wertschätzender umgeht und auf meiner eigenen Fetisch Seite. Ich kann ja nur meins weiter geben was ich durch Praxis und fast täglicher reflektierender Kommunikation, sowie Erfahrungsaustausch mit anderen erworben habe.

Geschrieben

@Po_versohlen meiner Meinung nach drückst du dich oft nur nicht vorteilhaft aus. Das Wort "Prügelstrafe" mag ich persönlich auch überhaupt nicht. Jemanden (ver)prügeln, auf ihn einprügeln. Das klingt recht willkürlich. Dennoch gibt es auch andere Wörter im bdsm. Eben, "Willkür", "Züchtigung", "Folter", "Sklaven", die dann ebenso bedenklich wären. Es ist vielleicht nicht gut, immer wieder zu erwähnen, dass du ja auch als Kind geprügelt wurdest. Das könnte einige triggern. 

Ich weiß von dir, dass du meine ich mal zu einer Dame gegangen bist, gebeichtet hast, was du getan hast, und diese dich dann "bestraft", gespankt hat? Ob man ernsthaft etwas beichtet oder das Ganze Fantasie ist, der *Deliquent* zu sein, hat für viele einen Reiz. Damit bist du nicht alleine. Es gibt sogar Events in die Richtung, für die Leute Geld bezahlen "Spanking Gerichtshof", das "Ablassgericht" usw. Dort kann man (reale) Vergehen beichten. Es wird ein Urteil gefällt und man vor Publikum gezüchtigt... Ich habe auch nicht erlebt, dass es bei dir keinen Konsens oder keine Grenzen gäbe. Meiner Meinung nach, drückst du das nur nicht "richtig" aus.... Und unter "Strafe" verstehen viele etwas Negatives und keinen Reiz. Dennoch haben den Reiz von Bestrafung genug bdsm'ler! Man muss nur wissen, worüber man schreibt! Als Spiel fände ich sowas sogar mal lustig! 😅

vor 14 Stunden, schrieb Rendo:

soweit ich das sehe, geht sogar in Bratty:Lo ihre Richtung (großer böser, kalter Dom der die Dame züchtigt).

Dazu: Oh ja! 😁 Das ist schon eins meiner "Mindsets". Wobei ein wenig Erbarmen und Gnade dürfte er kennen...🤭 Ich denke jeder hat irgendwann Grenzen und möchte im Fall der Fälle wieder raus können. Das dies nicht geht, würde ich nur mit einem festen Herrn machen. Ich muss sagen, dass ich tatsächlich SM auch ohne eine riesige persönliche Verbindung mag. Ich liebe Dr Lomp von Graias Studios. Er ist so herrlich trocken! Und der 64-jährige graue alte Mann der mich mit dem Rohrstock bearbeitet hat, war wohl ähnlich...🤭 

Sicher ist es für mich auch näher und tiefer, mit einer persönlichen Verbindung und nochmal etwas ganz anderes...🥰 

Die Frage, was Masochismus ist? Für mich sobald man persönlich etwas aus Schmerzen zieht. Für manche meint das eben lustvoll, für andere leidvoll. Auch das hatten wir ja aber schon so häufig...🙄 Wenn jemand gar nichts aus Schmerz zieht, kann natürlich auch ein Ertragen aus Devotion erfüllend sein. 

vor 16 Stunden, schrieb Toy4her:

Aber natürlich könnte man auch sagen, dass es mit Blick auf Sadismus „bequemer“ ist, mir Reaktionen zu entlocken. 🤭

Ich denke auch Sadisten haben ihre Vorlieben @Toy4her Mein Herr als Sadist, sieht eine Sub gerne leiden. Dabei ist er schon spurenaffin. Es muss nicht extrem sein, aber gerne gut sichtbar. Und er möchte für sich das Gefühl haben, zu "schlagen", so nannte er es mal. Natürlich muss die Intensität zur Sub passen. Eine "Extremmasochistin", die jeden Schmerz gut findet, wollte er nicht. Eben, dann könnte sie kaum leiden...😜 Wobei es für mich positives und negatives Leiden gibt, aber ich wollte auch nicht nur für mich immer genau richtig leiden. Ich liebe auch fiesen Sadismus. Ich habe auch Schmerzreize, die ich nicht mag, Stellen an denen ich sehr empfindlich bin. Immer gehen ja auch nicht starke Spuren im Alltag und er quält mich gerne ganz verschieden...🤭

Es ist doch viel wichtiger, zu wissen was man möchte. Welche Gefühle und Empfindungen angesprochen werden sollen und was wie weit körperlich befriedigt. Masochismus und Sadismus haben viele Gesichter. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Po_versohlen:

Und auch wenn du dich wegdrehst folgt dir der Stock.

Deine Schilderungen finde ich jetzt gar nicht zu hart oder so @Po_versohlen. Ich kenne das auch so. 

Wenn man weiß, was man dem anderen zumuten kann... 

Fixiert hätte man dieses Problem nicht...😉

Geschrieben (bearbeitet)

@Arasjal Da gebe ich dir recht und neben dem Schlagen gibt es ja eine große Vielzahl an Praktiken die ebenso lustvoll sind. 

Die Vielfalt an Praktiken, die wir ausprobieren können, sind schier unendlich und erlauben uns eine immerwährende Abwechslung, immer wieder neuen Genuss. Dazu brauchen wir beide nur etwas Mut, Offenheit und Kompromissbereitschaft.

- Ich denke das du mich damit nicht meinst "nicht auf zu hören drauf zu hauen wenn jemand Stop sagt" weil das habe ich nicht geschrieben und würde das so nicht machen, weil das eine sehr wichtige vertrauensbildende Maßnahme ist.
- Ich glaube mit dem real meinst du mich, real heißt für mich der Austausch mit realen Menschen die ich in Clubs usw. treffe bzw. in einer tollen Gruppe die sich auch regelmäßig trifft, sich sehr oft austauscht und von den Erfahrungen der anderen jeder profitiert.
- Na klar ist das schlagen egal wo hin und in welcher Intension, sowie das quälen nix ist womit man Bücher füllen kann, aber es gibt schon Dinge dabei die man wissen sollte.
Darum geht es aber nicht sondern darum das es Menschen gibt die etwas beim Gegenüber machen können was andere nicht können, wobei es nicht um Technik oder Intension geht. Hatte grad das Thema mit einer F+ die mir erzählte das es nur einen gab der bei ihr richtig hart den Rohrstock anwenden konnte, was so kein anderer bei ihr konnte. So etwas interessiert mich, warum ist das so was passiert da zwischen 2 Menschen.
- Da ich älter bin werde ich nicht mehr alles in Perfektion lernen können, aber z.B. Bondage lerne ich jetzt jedenfalls die Grundkenntnisse, aber obwohl ich eine Bullwhip habe, werde ich die nicht anwenden weil das richtig zu können muss man sehr lange üben. Ich muss nicht alles können wozu auch bringt mir ja auch nicht alles Spaß, aber wenn etwas gewünscht ist kann ich ja jemanden dazu holen und so haben dann alle drei Spaß.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Ich denke das du mich damit nicht meinst "nicht auf zu hören drauf zu hauen wenn jemand Stop sagt" weil das habe ich nicht geschrieben und würde das so nicht machen, weil das eine sehr wichtige vertrauensbildende Maßnahme ist.

Das käme für mich auch drauf an @Po_versohlen auf die Absprache und die Person...😉 Bei meinem Herrn ist ein Stop auch nicht unbedingt eins. Aber er kennt auch meine Reaktionen und unterschiedlichen Stimmlagen usw., wie ein Stop gerufen wird. Dafür muss man sich dann kennen, um es ggf zu missachten. 

• Neu erstellen...