Jump to content

PowderBrows und permant Makeup der Lippen beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielen Dank für dein Lob bzgl der Augenbrauen und deinen Kommentar. Also bei den Lippen kannst du ja weiterhin auch andere Farben per Lippenstift auftragen. Mir war wichtig, dass meine Lippenform und Kontur etwas angepasst wurde, dazu dann noch eine schöne Farbe. Und ja, so fühle ich mich wohl, an die PowderBrows muss ich mich gewöhnen, aber die Farbe wird sich ja noch Verändern, jedes PMU verliert ca. 30% Intensität. Mal schauen was dabei rauskommt.
Ich bekam gestern als Kommentar zu hören: "So sieht jeder das du ne Transe bist". Das hat mich im ersten Moment geschockt und geärgert. Aber abgehakt.
Beim Lidstrich bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Da schwanke ich von voll extrem zu dezent bis gar nicht.
Aber so ging es mir bei den Lippen und den Augenbrauen auch. Beim ersten Mal wurde des dezenter als jetzt, aber beide male nicht zu extrem. Mal schauen wie es wird.
Geschrieben
Mir egal wer es trägt Frau Mann Einhorn 🤔 solange es gut gemacht ist. Ich hätte auch gern Lidstrich als pmu aber trau mich noch nicht 😅 vielleicht auch mehr 😁
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

die "Lücke" in der rechten Augenbraue wurde ich gerne füllen damit es einheitlich aussieht 👀 😅

Da sollen diese Augenbrauenmaskaras ja schon gut sein. Ich hab noch keinen ausprobiert aber wenn man der Werbung glauben darf sehen die verflixt echt aus. 😆

Das mit der Nadel am Auge ist auch mein Problem. 🙈

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb NoDoll:

Da sollen diese Augenbrauenmaskaras ja schon gut sein. Ich hab noch keinen ausprobiert aber wenn man der Werbung glauben darf sehen die verflixt echt aus. 😆

Das mit der Nadel am Auge ist auch mein Problem. 🙈

Nur wenn da Haare sind 👀 is genau die Ecke Richtung Nase/ zweite Augenbraue 😆 klatsch ich da maskara drauf sieht es noch schlimmer aus 5 Haare dunkel noch mehr Lücke 😆 und bisher haben die Produkte bei mir nicht das werbeversprechen gehalten 👀 hab ja auch kein makeup artista dahinter 😆 die sollten mal wirklichkeit zeigen... 

Zucker blocker im serum für die Haut... 

Bringt dir nix kostet aber teuer Geld 🙊😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Nur wenn da Haare sind 👀 is genau die Ecke Richtung Nase/ zweite Augenbraue 😆 klatsch ich da maskara drauf sieht es noch schlimmer aus 5 Haare dunkel noch mehr Lücke 😆 und bisher haben die Produkte bei mir nicht das werbeversprechen gehalten 👀 hab ja auch kein makeup artista dahinter 😆 die sollten mal wirklichkeit zeigen... 

Zucker blocker im serum für die Haut... 

Bringt dir nix kostet aber teuer Geld 🙊😁

Na toll, wieder eine Seifenblase zerplatzt. *seufz*

Geschrieben

Ich hätte gern eine weniger ausgefranste Lippenkontur und überlege deswegen die Kontur mit pmu zu definieren und in meiner natürlichen Lippenfarbe an die Lippen anzugleichen. Ich weiß nur nicht, ob das die nächsten Lippenbläschen auch überlebt. 

Und ich bin ein Schisser. 😅 

Bei anderen Menschen freue ich mich, wenn es sie glücklich macht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich hätte gern eine weniger ausgefranste Lippenkontur und überlege deswegen die Kontur mit pmu zu definieren und in meiner natürlichen Lippenfarbe an die Lippen anzugleichen. Ich weiß nur nicht, ob das die nächsten Lippenbläschen auch überlebt. 

Vielleicht kann uns hier jemand da auch weiterhelfen. 
Ich stelle zum Beispiel fest das meine Tattoos über die Jahre etwas verschwimmen. Was völlig normal ist. Sie sehen aber immernoch schön aus.^^

Bei dieser Lippenkontur habe ich so meine Bedenken was dieses Verschwimmen angeht. Bisher habe ich mich damit aber auch noch gar nicht so intensiv befasst. Vielleicht mag unser TE @Tetzel was darüber schreiben? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja 👀 plauder mal aus dem pmu Kästchen 👀 leider darf ich an meine Lippen nix ran lassen die sind so empfindlich... Einmal falsche Creme/Öl usw ins Gesicht und die Zeicken wie nen 5 jähriges Kind das gleichzeitig keine Schoki bekommt und pupertiert 🙊 

Lippenstifte halten keine 5 min nicht mal die die 24h halten sollen.... 🙄 Ich bin schon am überlegen sie mit Lebensmittelfarbe zu färben 😅 rotebeete hält auf der Haut ja auch ewig 🙊

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Mir egal wer es trägt Frau Mann Einhorn 🤔 solange es gut gemacht ist. Ich hätte auch gern Lidstrich als pmu aber trau mich noch nicht 😅 vielleicht auch mehr 😁

was ist der Grund dass Sie, Mistress Alexiel, sich nicht traut, also wenn ich Fragen darf? Gerne auch per PN ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Mir geht es eher um die nadel so nah am Auge 🙊🙊 davor hab ich schiss und das ich dann nicht still halten könnte so das es krum und schief wird 😵‍💫 auch die "Lücke" in der rechten Augenbraue wurde ich gerne füllen damit es einheitlich aussieht 👀 😅
Aber ich bin auch so ein misstrauischer Typ... So ein "Zertifikat" hat man schnell... Ich müsste dann jemanden kennen der schon mal dort war und bei dieser Person müsste es gut aussehen( also gut gemacht sein) sonst bringen mich keine 100 Pferde in das Studio

als das Studio, bei dem ich am heiligen Sonntag als Workshopmodell war, kann ich definitiv empfehlen. Die Inhaberin ist weltweit agierende Trainerin, Jurymitglied und mannigfaltig mit Auszeichnungen und Siegen bei renommierten Wettbewerben überhäuft. Eine weitere Artistin aus Berlin hätte ich auch noch im Portfolie (die hat mir die Lippen gemacht). Also an Qualität sollte es nicht scheitern. Schreibt mich gerne an, dann gibt es den Kontakt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NoDoll:

So geht es mit ebenfalls. Ich bin absolut unfähig einen vernünftigen Lidstrich zu ziehen, schon gar nicht zwei die halbwegs identisch sind. Die Überlegung das einfach permanent machen zu lassen hatte ich schon oft aber puh...jemandem da so nah an meine Augen zu lassen. Da bin ich tatsächlich ein Feigling. 😆

Generell finde ich durchaus schön wenn es zum Typ Mensch passt. Bei den Lippen wäre es mir persönlich zu viel des Guten doch am Ende geht es ja nicht darum was andere davon halten sondern wie man sich selbst sieht und sehen möchte. 

traue Dich, leite gerne die Kontaktdaten weiter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

mit der entsprechenden Vorbehandlung, Umsetzung und Nachsorge sowie einem hohen Können und natürlich absoluter Präzision und Sauberkeit, kann und wird das auch die nächsten Lippenbläschen überleben. 

• Neu erstellen...