Jump to content

E stim

klaus54

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist schon prickelnd oder schmerzhaft wie mans mag. Warum traust dich das nicht aus zu probieren?
Geschrieben
N gscheids Gerät kannst Du regeln. Auf dem richtigen Pegel geht das stundenlang
Geschrieben
Hallo, hab ein Reizstromgerät „Cluster Buster“ vpn Orion mit vielen "Spielzeugen" dazu. Macht Spass ob allein oder zu zweit. Passieren kann eigentlich nichts wenn Du auf Hygiene achtest und kein Herzschrittmacher hast. Versuchs einfach.
Geschrieben (bearbeitet)

Die kann man doch zunächst sehr leicht einstellen oder? 

Wir haben einen Stromplug. Sehr stark ist der schon schmerzhaft für mich. Er lässt sich auch vaginal einführen. Das sogar fast noch mehr, da sich krampfartig alles zusammenzieht.

Auf die Klitoris kann man ihn auch legen. Da ist es stechend schmerzhaft.

Für meine Klitoris ist der Strom aber nicht leicht genug. Also für mich nicht, um erregend zu sein. Oder mein Herr hat den einfach nie ganz leicht eingestellt...😂

In leichter Form ist Strom ja kribbelnd, anregend. 

Kannst doch vorher an der Hand oder so ausprobieren. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Ich hatte mal ein Tens Gerät am Schwanz und den Eiern, war ein geiles Gefühl.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FetiTom:

Es ist schon prickelnd oder schmerzhaft wie mans mag. Warum traust dich das nicht aus zu probieren?

Wo genau machst du die Elektroden fest, und vor allem wie machst sie fest 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Die kann man doch zunächst sehr leicht einstellen oder? 

Wir haben einen Stromplug. Sehr stark ist der schon schmerzhaft für mich. Er lässt sich auch vaginal einführen. Das sogar fast noch mehr, da sich krampfartig alles zusammenzieht.

Auf die Klitoris kann man ihn auch legen. Da ist es stechend schmerzhaft.

Für meine Klitoris ist der Strom aber nicht leicht genug. Also für mich nicht, um erregend zu sein. Oder mein Herr hat den einfach nie ganz leicht eingestellt...😂

In leichter Form ist Strom ja kribbelnd, anregend. 

Kannst doch vorher an der Hand oder so ausprobieren. 

Das gefällt mir wie du es machst 

Geschrieben

Genau - auch wenn das nicht so gut regelbar mal mit nem "Billigteil" testen und wenn es interessant ist steigern...

Geschrieben

Habe ein e-stim und auch mal am Körper (Bein, Bauch) ausprobiert, nicht am Schwanz allerdings, wo man ja noch empfindlicher ist. Man kann das Gerät so schwach einstellen, dass nur ein leichtes Kribbeln oder leichte Pulse zu spüren sind, die die Muskeln leicht in Zuckungen versetzen und das dann stufenlos hochregeln. Hat ja Drehregler dafür und auch unterschiedliche Programme, Puls oder kontinuierliches Kribbeln - wie mans gerne hätte. Man soll das Gerät laut Anleitung nur in der unteren Körperregion bis zur Gürtellinie einsetzen, damit man wirklich auf der ganz sicheren Seite ist. Herzschrittmacher dürfen natürlich auch nicht im Körper sein  ;) 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb klaus54:

Wo genau machst du die Elektroden fest, und vor allem wie machst sie fest 

Einfach ein günstigen ***s Gerät kaufen mit Klebe Elektroden kaufen und die Elektroden dan am Sack oder am Penis anbringen und einfach probieren was gefällt.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lusby:

Smile, Nachtrag. Ein Tensdilator macht viel Spaß.

kann man den selber bauen

Geschrieben
Würde ich nicht Empfehlen, da die gekauften aus medizinieschem Edelstahl sind. (Gute Qualität)
Geschrieben

Ich weis jetzt leider immer noch nicht wo und wie genau ich die pads dranmachen muss

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lusby:

Würde ich nicht Empfehlen, da die gekauften aus medizinieschem Edelstahl sind. (Gute Qualität)

vor 1 Minute, schrieb Lusby:

okay,danke.wie weit muss der dilator in die harnröhre geschoben werden

Geschrieben
Ist ein Ring da, mehr zur Penisspitze wirks auch dort, tiefer merkst du es an den hoden.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb klaus54:

Ich weis jetzt leider immer noch nicht wo und wie genau ich die pads dranmachen muss

Eins an der Spitze (Frenulum)
Und eins weiter unten.
-
Je näher die Pads aneinander sind, desto besser fließt der Strom.
Je weiter sie auseinander sind, desto stärker muss es idr sein um von A nach B zu fließen und wirklich zu zucken.
Ggfs etwas leitfähiges Gel benutzen.
-
Viel Spaß

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lusby:

Ist ein Ring da, mehr zur Penisspitze wirks auch dort, tiefer merkst du es an den hoden.

Okay Danke für deine Tips.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris-Corax:

Und eins weiter unten.
-
Je weiter sie auseinander sind, desto stärker muss es idr sein um von A nach B zu fließen und wirklich zu zucken.
-
Viel Spaß

Okay,Danke

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb klaus54:

okay,danke.wie weit muss der dilator in die harnröhre geschoben werden

Hat da jemand einen Tip

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Chris-Corax:

Und eins weiter unten.
-
-
Viel Spaß

Gut ist auch, das entfernte Pad am Anfang der Arschritze aufs Steißbein zu setzen, weil dort die Nerven ins Rückenmark übergehen.
Und für den Dilatator: Nicht lang jammern "ich weiß aber nicht wie das geht", MACHEN!Probieren!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Münchner:

Gut ist auch, das entfernte Pad am Anfang der Arschritze aufs Steißbein zu setzen, weil dort die Nerven ins Rückenmark übergehen.
Und für den Dilatator: Nicht lang jammern "ich weiß aber nicht wie das geht", MACHEN!Probieren!

Ich werde es versuchen 

• Neu erstellen...