Jump to content

Ganz besondere Menschen (Doms) 🙏

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BDSM38:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Tja, Selbstbewusstsein.....

zu viele Filmchen geschaut , Treffen, Kniefall, Fesseln, Peitschen ,ohne ja KOPFKINO pur.....

TRAUM, erwache, REALITÄT.....

Träume werde genauso oft wahr, wie ein 6er im LOTTO

Ich würde dich gern bitten nicht so viel in Großbuchstaben zu schreiben. Das ist einfach zu laut so früh am Morgen. 😊

Geschrieben

Habe ich so bisher nur in ein paar Profiltexten gelesen und verwirrt bis schmunzelnd weitergeklickt.

Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Sklave oder sonst was bin. Ich mag es, wenn Frauen aktiv bis (noch lieber) tonangebend sind. Dann habe ich den Eindruck, dass sie wirklich Bock haben mit mir etwas zu unternehmen. Im sexuellen Kontext fühle ich mich begehrt, wenn sie sich nimmt, was sie will. Ab und zu brauche ich das... sollte eine Frau verstärkt oder gar allgemein so drauf sein, wäre es für mich toll. Demütigung/Erniedrigung gehört für mich exklusiv in die sexuelle Schiene und da finde ich (auch nal gröberes) liebevolles Necken, worauf ich nicht so recht weiß, was ich sagen soll, ansprechend, nicht stumpfes beleidigen/abwerten.

Wenn man mich so dumm von oben herab anquatscht, wäre bei mir der Ofen aus. Dafür habe ich zu viel Selbstachtung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BDSM38:

HOFFE, DASS DU JETZT WACH BIST

Es war eine höfliche Bitte der du selbstverständlich nicht nachkommen musst. 

Ich persönlich empfinde laut sein und schreien nicht als Zeichen von Dominanz aber das darf ja jeder sehen wie er mag. 

Ich sehe aber, du bist in diesem Thema genau richtig. 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SecretLord:

Weiterhin sehe ich an der Antwort wie bewusst sich die Sub ihrer und meiner Neigungen und Vorlieben ist und welche Aspekte derer sie mehr Bedeutung beimisst als anderen.

Danke für deine Antwort @SecretLord Immerhin outen sich ein paar, nach meiner fürchterlichen Eingangsfrage...😉 Das ergibt sich bei mir während des Schreibens. Zum Beispiel ob und wie masochistisch Sub ist, welche Bereitschaften sie hat, usw. Generell, ob es passt. Für mich kann es das Machtgefälle tendenziell erst real geben. Wobei ich nach längerer Zeit des Schreibens auch ein paar Aufgaben erhielt. Allerdings gefragt wurde, denn ein echtes Machtgefälle ist es für meinen Herrn auch erst real. Er hat natürlich geschrieben, was er erwarten würde. Und zum Beispiel gefragt: "Was wäre, wenn ich xy tun würde?" An den Reaktionen ÜBER bdsm zu schreiben, merkt man dann schon einiges... 

vor 17 Minuten, schrieb SecretLord:

Unt zu guter Letzt besteht die Möglichkeit, dass Subbie es sogar anmacht sich in dieser Weise "anzubieten".

Ich glaube genau DAS mag ich nicht besonders. Vielleicht sind das dann auch verschiedene Arten von bdsm? 

Ich werde gerne gequält usw. Liebe den Sadisten. Aber ich "biete" mich nicht an. Weder zu meiner Persönlichkeit, noch zu meinem Mindset oder meiner Vorstellung von bdsm, würde das passen...🙈

vor 19 Minuten, schrieb SecretLord:

weil ich meine Dominanz nicht durch kettenrasseln sondern durch Souveränität und innere Ruhe wirken lasse.

Das ist gut. Aber die ⛓⛓⛓ können ja auch ruhig ein wenig rasseln...🤭🤭🤭

Geschrieben
Ich denke das es schwierig ist für uns Männer aus der Masse an Nachrichten die Frauen so bekommen rauszustehen und dann noch das Interesse der SUB zu wecken das sie zumindestens antwortet meiner Erfahrung nach ergibt sich das individuelle sowieso erst nach einigen schreiben
Da es keinen Sinn macht sich zu verstellen sollte Mann oder Frau so antworten wie es ihr gerade für richtig erscheint ....

Für Unterhaltungen und Nachrichten einfach mal melden wer Lust hat
Geschrieben

Zumindest nehme ich das hier im Forum anders wahr als im Eingangspost beschrieben. 

Zwar gibt es ziemlich oft Selbstbeweihräucherung aber dafür auch viel Bettelei, dass Sub doch bitte mal schreiben soll... 

Dieses "keine will mich, obwohl ich anders bin" Geheule kommt doch alle paar Wochen hier vor. 

Beggars can't be choosers 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Aber es ist doch ein Unterschied, ob sich beide dafür entscheiden oder die Sub erst begründen soll, warum er sich Ihrer überhaupt annehmen sollte? Oder nicht? 

Oder kann das irgendwie auch "nett" gemeint sein? Ist das son "bdsm typisches Ding"? Welche Aussprüche ihr nach komisch findet, als "überheblich" interpretiert, interessiert mich natürlich auch... 

Dankeschön...

Vielleicht bin ich einfach nur bescheiden - aber für mich ist es eher umgekehrt: ich sehe es als eine Ehre, wenn sich eine Sub mir unterwirft und sich mir ausliefert. Ich halte auch nicht viel von solchen Möchtegern-Dom-Ritualen, bei denen der "Dom" zu jeder Zeit seinen Top-Status herauskehren muss, wahrscheinlich oft zur Selbstbestätigung oder wie das pfeifen im Wald, eine psychologische Stütze bei eigentlicher Unsicherheit  ;)  

Vielleicht ist es auch "nett" gemeint, nach dem Motto, dass der Dom in diesen Fällen denkt, es muss so sein und die Sub erwartet das so....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

nicht alle Frauen sind so

Komplett geil!!! 

😁👌

Ja, sollte man öfters mal erwähnen. Vielleicht bin ich momentan auch schon wieder zu "bratty" drauf...

(obwohl ich für heute schon eine Anordnung erhalten habe)

Wenn mein Herr (oder irgendwer anders) mit "Frauen..."

einfach mal raushauen: "Ja aber nicht ALLE Frauen sind so...

Ich baue es mal so häufig wie möglich ein. Mal schauen, ob er es rafft. 

Wobei er eigentlich selten "Frauen..." sagt. Na, ich achte mal drauf! ☝ 

Komme gerade gut in Fahrt, ich merk das schon...🤭🤭🤭

Geschrieben

Wenn man "nur" mal spielen möchte, könnte ich mir das Verhalten erklären.

Wenn man den Menschen kennen lernen möchte kommt für mich zuerst die persönliche Ebene. D/S entwickelt sich dabei.

Über Equipment zu plaudern ist allerdings ein schönes Thema. Meinen Bambus Flogger zu loben, oder die kurze Geschichte meiner Bull Whip zu erzählen ist für mich BDSM Smalltalk.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Catrice84:

10 Gründe warum, eine powerpoint Präsentation und ein einen Aufsatz wie die Beziehung in fünf Jahren aussehen soll. 

Warum nicht @Catrice84

In 5 Jahren hätte ich gerne ne neue Küche. Also spätestens dann, früher ginge auch...😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Ja ich verstehe es gut das es sich für Männer mies anfühlt sexualisiert und verbal sexuell erniedrigt zu werden. Das ist wirklich eine Abart von den Frauen. 

Der Fairness wegen muss ich aber sagen, nicht alle Frauen sind so. Das sollte man schon mal bedenken und Männer sind ja auch nicht besser. Also nicht alle. Manche schon. 

Ach und nicht vergessen. Whataboutism rocks. 😁

JETZT bin ICH hellwach.

Ich muss mich nach nem  Highsider erstmal aus'm  Kiesbett pulen, also mental.

Also DANKE für den letzten Absatz! Lebbe geht weider.

Ich kann mir vorstellen, wenn Menschen eine Spielbeziehung möchten,  dass sowas gut in die Mindsets passen kann. Und in dem Kontext, also für eine Begegnung dominante und submissive Person, mag das passend sein, bereits zum (Vor-)Spiel gehören und demnach kicken.

Wenn es hingegen wichtig ist, was für ein Mensch es ist, welcher die jeweilige Position innehat, dann halte ich dieses Vorgehen für äußerst ungeeignet.

Die Spielzeug- Galerien finde ich in nahezu allen Varianten nicht zielführend, mehr so ein Versuch, ne Leimrute auszulegen. Zeugs von Upko transportiert nebenbei oder primär ein gewisses Prestige (zufällig neben dem Marmorlöwen am offenen Kamin in  Strafsalon N° 3 drapiert und fotografiert), der sehr verbreitete Gratis- Flogger von EIS (der, der nix wiegt, mit den fisseligen Schnüren) transportiert einen gewissen Pragmatismus, Offenheit auch für Dinge, die weder optisch noch haptisch überzeugen können.) 

Ich denke, wenn man die im EP genannten Dinge hinterfragt, gehört man einfach nicht zur Zielgruppe, end of story.

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Es war eine höfliche Bitte der du selbstverständlich nicht nachkommen musst. 

Ich persönlich empfinde laut sein und schreien nicht als Zeichen von Dominanz aber das darf ja jeder sehen wie er mag. 

Ich sehe aber, du bist in diesem Thema genau richtig. 😊

Groß Buchstaben verstehe ich mehr als Ausdruck und nicht als Schreien, gerade für die Menschen die nicht lesen können, bzw es nicht verstehen zwischen den Zeilen zu lesen.

Mein Text sollte eigentlich nur als kleine Provokation, auf Spaßiger Ebene sein, so mal richtig auf m Putz hauen, aber mit viel Wahrheitsgehalt....

Ich hoffe das ich BDSM verstanden habe....

Blinde
Dominanz
Schwache
Macht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Skinscan:

Ich muss mich nach nem  Highsider erstmal aus'm  Kiesbett pulen, also mental.

Also DANKE für den letzten Absatz! Lebbe geht weider.

Käffchen? 😁

vor 9 Minuten, schrieb Skinscan:

Die Spielzeug- Galerien finde ich in nahezu allen Varianten nicht zielführend, mehr so ein Versuch, ne Leimrute auszulegen. Zeugs von Upko transportiert nebenbei oder primär ein gewisses Prestige (zufällig neben dem Marmorlöwen am offenen Kamin in  Strafsalon N° 3 drapiert und fotografiert), der sehr verbreitete Gratis- Flogger von EIS (der, der nix wiegt, mit den fisseligen Schnüren) transportiert einen gewissen Pragmatismus, Offenheit auch für Dinge, die weder optisch noch haptisch überzeugen können.) 

Ich erinnere mich mal gesagt bekommen zu haben das ein Bild meiner neuen Hundepeitsche auf der Altrosa Flauschedecke total undommig aussieht. Ich persönlich mochte den Kontrast sehr. 😆

Die Frage ist doch immer was solche Bilder transportieren. Ein halber Spielzeugladen ausgebreitet auf einem Bett, das Preisschildchen noch dranhängend, oder eben die von dir erwähnten "Goodies" von Eis.de... überzeugen wahrscheinlich auch die dafür richtigen Menschen. 

Mich macht das jetzt nicht so an weil ich das für mich interpretieren würde, der Mensch kann auf menschlicher Ebene nicht überzeugen. Für andere sieht es sicherlich aus wie ein Bonbonladen in dem man alles probieren möchte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb BDSM38:

Groß Buchstaben verstehe ich mehr als Ausdruck und nicht als Schreien, gerade für die Menschen die nicht lesen können, bzw es nicht verstehen zwischen den Zeilen zu lesen.

Mein Text sollte eigentlich nur als kleine Provokation, auf Spaßiger Ebene sein, so mal richtig auf m Putz hauen, aber mit viel Wahrheitsgehalt....

Ich hoffe das ich BDSM verstanden habe....

Blinde
Dominanz
Schwache
Macht

Oh alles gut, ich habe deinen Text auch so wahrgenommen. 😆 Btw. Danke für den Schmunzler.

Über die Sache mit den Großbuchstaben mag ich nicht streiten. 

Allgemein wird es in Chats und Foren als Schreien ausgelegt wenn in Großbuchstaben geschrieben wird.

Unabhängig davon bin ich aber einfach manchmal aus sehr sensibel wenn etwas meinen Lesefluss stört. Daher meine freundliche Bitte die kein Zwang darstellen sollte. 

Ob und wie jemand BDSM verstanden hat ist ja doch recht unterschiedlich was man schon in manchen Themen hier im Forum erkennt. 

Also meine Anmerkungen sollten keine Belehrung in deine Richtung sein sondern nur ein Einblick in meine persönliche Sicht. 

bearbeitet von NoDoll
  • Neu erstellen...