Jump to content

Ganz besondere Menschen (Doms) 🙏

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NoDoll:

Oh alles gut, ich habe deinen Text auch so wahrgenommen. 😆 Btw. Danke für den Schmunzler.

Über die Sache mit den Großbuchstaben mag ich nicht streiten. 

Allgemein wird es in Chats und Foren als Schreien ausgelegt wenn in Großbuchstaben geschrieben wird.

Unabhängig davon bin ich aber einfach manchmal aus sehr sensibel wenn etwas meinen Lesefluss stört. Daher meine freundliche Bitte die kein Zwang darstellen sollte. 

Ob und wie jemand BDSM verstanden hat ist ja doch recht unterschiedlich was man schon in manchen Themen hier im Forum erkennt. 

Also meine Anmerkungen sollten keine Belehrung in deine Richtung sein sondern nur ein Einblick in meine persönliche Sicht. 

Um es einfach auszudrücken

Denke wir haben uns verstanden , lieb nett freundlich, PUNKT.

freue mich immer wenn ein lächeln hängenbleibt.....GERNE🙏

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Skinscan:

der sehr verbreitete Gratis- Flogger von EIS (der, der nix wiegt, mit den fisseligen Schnüren)

Ach geil @Skinscan

Hast da Erfahrung im "Handling"???😅

Also WIR machen ja SM. Da haben wir den besagten Flogger natürlich auch! 😂 

Haben wir wirklich...🤷‍♀️ Manches kann man ja bei Eis bestellen. Peitschen würde ich da nicht unbedingt holen... Also der zählt ja nicht dazu...

N' Flogger ist es nun, na ja, in ganz großzügiger Auslegung? 🤭🤔 Wir haben noch 3 große. Einer hat so ganz weiche lange Verlourstränge, einer dicke normale flache Lederstränge und einer Vierkantleder-Stränge aus Rindsleder. Der ist etwas härter. 

Na der Flogger von Eis. Also eigentlich liegt er im Schrank. Selbst als "Muschiflogger" oder für die Brüste taugt er kaum... Da nutzt mein Herr lieber anderes. Wobei die Flogger ohnehin meistens im Schrank bleiben. 

Er mag ja lange Sachen, Hiebe und so. Und mich muss man auch nicht immer aufwärmen. Außer es soll sehr intensiv werden. Aber da nimmt er auch lieber die Tawse, die auch direkt etwas mehr zieht. Nur ist die eben etwas großflächiger und wärmt dann eben gut vor...😅

Jetzt stell dir vor, man hätte nur diesen Eis Flogger....😱😱😱

Wenn mein Herr mich das nächste Mal fragt, was ich mir wünsche, sage ich: "den Eis Flogger" "Welchen Flogger?" "Na den von Eis! Dieses kleine Teil! Du weißt schon..."🤭

Oh man, ich habs irgendwie wieder...😂

Wobei "Eis-Flogger" auch die Kettenpeitsche aus dem Eisfach meinen könnte...🤫🥶

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rootcause:

Pass up, min Deern. Schaust seuten ut und din Asstes sin oug good. Luschern mal rin in min Profil. Möchlich dat doar wat is wat di inneressieren doat. Und wenn dat so is, scheev mi on. Ich beet oug nur wens levst büddest."

Ehrlich gesagt finde ich nicht @rootcause, dass man ernsthaftes bdsm jetzt so veralbern sollte...^^ 

Also ich schreibe immer angemessen und finde jeder Dom sollte das ebenfalls tun.

Es ist jetzt natürlich nur MEINE ganz PERSÖNLICHE Meinung...

und keinesfalls allgemeingültig...^^

😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SklavinTanja:

wie bei einer Bewerbung für einen Job. "Warum sollten wir gerade Sie anstellen?"

Bei uns in der Region stellen die Unternehmen diese Frage schon seit Jahren nicht mehr, denn hier stellen eher die potentiellen Arbeitnehmer die Frage, warum sie sich für diese Firma entscheiden sollten.
Hier bewerben sich die Unternehmen auf Jobbörsen und Social Media Kanälen um neue Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer.

Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir leid @Bratty_Lo, dass das als Veralberung von (ernsthaften) BDSM bei dir ankam.
Das war nicht die Intention. Die Intention war, überspitzt darzulegen, dass ich, wenn ich eine Person anschreibe, die auf der Bottom-Seite ist, eine Einladung aussprechen. Ich mag in diesem Stadium nicht zwingen, fordern oder ähnliches. Ich lade ein. Höflich, freundlich, nett und möglichst respektvoll.

Existiert ein verabredetes Machtgefälle, und sei es auch nur implizit durch Handlungen oder "Nebensächlichkeiten" zum Ausdruck gebracht worden, sieht die Sache anders aus. Dann kann ich fordern, zwingen, etc.

Frei nach dem Motto: "Ein Gentleman ist so lange Gentleman bis er die Tür hinter der Frau geschlossen hat" 😉

Für mich ist jedes BDSM ernsthaft, sofern es für die beteiligten Personen ernsthaft ist. Sei es, dass sie sich mit "Federboas" hauen oder mit Stahlgerten, ob Sub 24/7 nackt und am Boden kriecht oder nur 2 Minuten pro Jahrzehnt oder was man sich noch so als extreme Gegensätze vorstellen kann.
Ernsthaft wird es, für mich, allein durch die innere Einstellung der Beteiligten dazu. Nicht durch die Aktionen, die Härte oder die Häufigkeit. 🤷‍♂️

VG
rootcause

bearbeitet von rootcause
Geschrieben
Bis zum ersten Treffen geht es bei mir immer auf Augenhöhe, danach je nach Absprache. Und ob jemand etwas besonderes ist stellt sich dann meist erst nach dem näheren Kennenlernen heraus.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb rootcause:

Tut mir leid @Bratty_Lo, dass das als Veralberung von (ernsthaften) BDSM bei dir ankam.

@rootcause das war Spaß von mir...😂 Wegen der komischen Sprache

Entschuldigung. 🙏 Ohe je, ich sollte es nicht übertreiben...😂🙈

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@rootcause das war Spaß von mir...😂 Wegen der komischen Sprache

Entschuldigung. 🙏 Ohe je, ich sollte es nicht übertreiben...😂🙈

(insert Maus-Vorspann here) Das war ... Plattdütsch 😅

Alles gut @Bratty_Lo

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Ja, mir sind auch schon Menschen begegnet, die stolz sind auf ihr Equipment. Zwischen Stolz und Arroganz ist manchmal ein schmaler Grat. Ich mag keine arroganten Menschen, vibet einfach nicht mit mir. Ich finde selbstbewusste, bescheidene Menschen attraktiver, so viel zu meiner Vorliebe.

Sich zu wichtig nehmen, ja habe ich real und online schon mitbekommen und für mich ist das oft eine Art Fassade. „Ich bin Dom und bin Dir übergeordnet.“ Meistens kann ich diese Menschen nicht ernst nehmen und oft fehlt es an Selbstreflexion. Auch ich finde die Frage „Begründe warum ich mich Dir annehmen soll?“ naja 😆 unpassend, gerade dann wenn man am Anfang eines Kennenlernen stehst. Da wäre meine Gegenfrage „Begründe warum Du für mich der passende Top bist.“, ist genauso bescheuert, aber wäre dann auf die aufgeblasene Rückmeldung schon gespannt.

Manche sind wahrscheinlich der Meinung man wäre bedürftig 🤷🏻‍♀️. Ich bin es auch nicht und würde immer eher Single bleiben, als mich auf einen Kompromiss einzulassen. Ich bettle nicht, entweder man bemüht sich auf beiden Seiten oder Ciao Ciao 👋🏻 

Für mich war es bisher immer typisch, dass er mich überzeugen musste, dass ich mein Knie beugen will. Ich sagte ja schon, ich bin stolz und selbstbewusst, dominant auch und nur beim passenden Gegenüber devot und Sub.

Auch finde ich Rufe von der Seitenlinie immer wieder spannend, wenn ich in einer Dynamik bin und mit meinem Top unterwegs, dass teilweise fremde Tops eine Erwartung an mich als Sub haben oder unsere Dynamik von der Seitenlinie kommentieren „Das ist Deine Erziehung“, kennen uns nicht, kennen unsere Dynamik nicht, aber große Töne spucken. 🙄😂

Gab es letztens Mal nen verbalen Einlauf meinerseits. Oder fremde Tops die einem sagen „Ach Du bist Brat“, das ist schon sehr überheblich einen Menschen so schnell nen Stempel zu verpassen. 

"Ach, du bist Brat?" ist auch echt ein Klassiker 😂 Damit kann DummDom auch auf wirklich jede unliebsame Meinungsäußerung reagieren 😂

M. E. gehört zu einem selbstbewussten Dom eben auch, dass er sich nicht von allem so kriegen lässt und sich selbst nicht zu ernst nimmt, wenn es gerade überhaupt nicht drauf ankommt. Alles andere empfinde ich häufig als Überkompensation.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Aberration:

"Ach, du bist Brat?" ist auch echt ein Klassiker 😂 Damit kann DummDom auch auf wirklich jede unliebsame Meinungsäußerung reagieren 😂

M. E. gehört zu einem selbstbewussten Dom eben auch, dass er sich nicht von allem so kriegen lässt und sich selbst nicht zu ernst nimmt, wenn es gerade überhaupt nicht drauf ankommt. Alles andere empfinde ich häufig als Überkompensation.

Ja, echter Klassiker. Du glaubst nicht wie viele weibliche Subs mir schon auf Stammtischen begegnet sind, die diesen Stempel verpasst bekommen haben. Die wenigsten waren Brat, sie sind nur selbstbewusst und wissen was sie wollen und was sie nicht wollen. Wenn Klischeedenken an Grenzen gerät 😂

Sich selbst bewusst sein bedeutet eben auch die eigenen Schwächen zu kennen und sich auch Fehler eingestehen zu können. Was bringt mir also ein Top der überheblich/ arrogant ist, wenig bis keine Selbstreflexion besitzt und BDSM benutzt um sich aufzublasen und sich über jemanden zu stellen. Das hat für mich Null Potenzial. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Käffchen? 😁

Ich erinnere mich mal gesagt bekommen zu haben das ein Bild meiner neuen Hundepeitsche auf der Altrosa Flauschedecke total undommig aussieht. Ich persönlich mochte den Kontrast sehr. 😆

Ich habe mir gerade eine Peitsche in hauptsächlich rosa anfertigen lassen 😁.

Kontrast war ein Aspekt, den ich da u.a. mit abgebildet haben wollte. 

Wenn jemand das jemand dahergelaufenes stört, kann ich ja schnell ne Schwarze aus der Tasche holen um das ordnungsgemäße Gefüge wieder herzustellen.

#Ordnungmussein

@Bratty_Lo der EIS- Flogger macht schon autschn, wenn der durchgezogen wird, (so erinnere ich das vom Selbstversuch), aber ich bekomme Waschzwang, wenn ich den nur sehe.  ( Versuche ich jetzt, das Trümmer schön zu reden, why?  ...er ist leicht, klein, abwischbar, gratis (oder?), also perfekt für...überallwo es dunkel und kalt ist, man also Handschuhe braucht (um ihn nicht zu fühlen) und nix sieht. Geiles Teil eigentlich.)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skinscan:

Ich sehe, du verstehst meinen Vibe. 😁

#Ordnungmussein 

Absolut. ☝️

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Ja, echter Klassiker. Du glaubst nicht wie viele weibliche Subs mir schon auf Stammtischen begegnet sind, die diesen Stempel verpasst bekommen haben. Die wenigsten waren Brat, sie sind nur selbstbewusst und wissen was sie wollen und was sie nicht wollen. Wenn Klischeedenken an Grenzen gerät 😂

Sich selbst bewusst sein bedeutet eben auch die eigenen Schwächen zu kennen und sich auch Fehler eingestehen zu können. Was bringt mir also ein Top der überheblich/ arrogant ist, wenig bis keine Selbstreflexion besitzt und BDSM benutzt um sich aufzublasen und sich über jemanden zu stellen. Das hat für mich Null Potenzial. 

Bin voll bei dir. Aber mit dem "Vorwurf", Brat zu sein, hat er halt für alles ein Totschlagargument und muss sich mit nichts auseinandersetzen. Ist einfach traurig und das Gegenteil von dem, was ich als selbstbewusst definieren würde. Dazu gehört eben auch, reflektieren und auf andere Standpunkte eingehen zu können, ohne direkt ange***t zu sein oder jemanden blöd anzumachen. Macht viel mehr her. Der Rest ist Kindergartenverhalten...

Habe immer den Ansatz vertreten, dass ich eine Partnerin/Sub mit eigener Meinung suche. Alles andere würden mich richtig langweilen und sie wäre letztlich nur eine charakterlose Sexdoll. Das schließt dann zwangsläufig aus, dass man bei einem Kennenlernen mit DummDom-Sprüchen loslegt...

Als Bonus: Jede erste Nachricht mit "mit dominanten Grüßen" abschließen. Kommt immer gut 😂

Geschrieben

Ich habe es ja auch in meinem Profil stehen. 

Eine Herrschaft fällt nicht vom Himmel und muss von dir, in deiner herrlichen Devotion, genauso erworben werden wie alles andere im Leben. Auch hier sind realistischer Austausch und anfängliche Kompromissbereitschaft wichtig, da sich Mainstream und Wahllosigkeit schnell abnutzen und in Langweile enden.

Ich sehe das "erwerben" oder verdienen eher als ein erweitertes kennenlernen an. Ich gehe ja eine zwischenmenschliche Beziehung ein, die für mich bedeutet das ich dem Sub z.B. Aufgaben gebe die ihn in seinem Leben u.U. weiter bringt. Oder auch die sein Selbstwertgefühl hebt. Zum Beispiel kam eine Sub mit einer Klausur mit einer 4 an, obwohl diese Ausbildung für sie unglaublich wichtig für ihre Zukunft ist. Nach ein paar ernsten Worten wurde sie so hart bestraft das sie nie wieder eine 4 schreiben wird. Ich werde sie auf eine 2 bringen.
Und das ist der Punkt im erweiterten kennenlernen zu sehen kann sie das, will sie das und nimmt sie ihre Strafen so ernst das eine Besserung statt findet. Das "erwerben" ist eher ein Trigger das sie weiß das sie sich anstrengen muss und das es nur mit Hintern hinhalten nicht getan ist. Und der Dom muss ja wenn es ihm ernst ist viel Zeit investieren und da ist es ja legitim abzuchecken ob sich der Aufwand lohnt.
Klar ist mir bewusst das bei meiner Vorgehensweise u.U. irgendwann das Verhältnis sich löst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Ich werde sie auf eine 2 bringen.

Indem du mit ihr gemeinsam für die nächste Klausur lernst? 

Geschrieben

Selbstwert Gefühl entsteht u.a. daraus das man etwas selber und alleine schafft, ich motiviere sie nur.

Geschrieben

Verstehe....

Ist das Sub Nummer 9 oder eine von den 5 bis 8? 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Zahlen waren anders lies doch bitte mal nach. Und es ist Sub 1 von 1. Die anderen sind eher SM Freundschaften.

P.S. Mach doch diesen interessanten Thread nicht kaputt.

bearbeitet von Po_versohlen
Geschrieben

Habs nachgelesen. 8 die immer wieder kommen, 5 davon regelmäßig.

@mach den Thread nicht kaputt: 

Ich war nur neugierig weil es ja unter anderem um Angeberei und Selbstbeweihräucherung geht. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich mag ja den Gedanken das beide es als Ehre empfinden sich gefunden zu haben. Verstehe aber was du meinst. Das Gefühl Sub hat ein so tiefes Vertrauen in einen selbst das diese Hingabe und sich ausliefern überhaupt möglich ist, ist schon sehr beflügelnd. 

Btw. Reden kann Domperson viel wenn der Tag lang ist. Einfordern ebenfalls. Am Wnde entscheiden dann wohl eher Taten darüber ob man dieses Vertrauen ernten kann oder nicht. 

Sehe ich ganz genau so. Beide entscheiden auf Augenhöhe, ob man zu einander passt oder nicht.

Wer mit einem aufgeblasenen Ego diese Augenhöhe verneint und meint, man müsse seiner/ihrer "würdig" sein, ist für mich raus. Solche Charakterzüge sollte man aus Selbstschutz meiden. Was man in einer Session auslebt, ist dann wieder etwas anderes.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Skinscan:

Wenn jemand das jemand dahergelaufenes stört, kann ich ja schnell ne Schwarze aus der Tasche holen um das ordnungsgemäße Gefüge wieder herzustellen.

#Ordnungmussein

@Bratty_Lo der EIS- Flogger macht schon autschn, wenn der durchgezogen wird, (so erinnere ich das vom Selbstversuch), aber ich bekomme Waschzwang, wenn ich den nur sehe.  ( Versuche ich jetzt, das Trümmer schön zu reden, why?  ...er ist leicht, klein, abwischbar, gratis (oder?), also perfekt für...überallwo es dunkel und kalt ist, man also Handschuhe braucht (um ihn nicht zu fühlen) und nix sieht. Geiles Teil eigentlich.)

Peitsche in Rosa......   Hatte gerade zufälligerweise eine neongelbe Sicherheitsweste in der Hand . Und nun bekomme  ich ein >HwV = Haben will Virus <  

Geil wäre eine Peitsche in neongelb und neonrosa.   Welche auch bei minimalsten Lichtverhältnissen leuchtent droht und zu sehen ist. 

Träum.............................................. 

Am besten mit intrigierten Schlagzähler.   

Oh man  ich habe schon wieder Einfälle, wie eine Kuh Ausfälle.  

Übrigens (um zum Thema zurück zu kommen)   

Mir wäre es egal ob Sie mich von obenherab oder untenherauf trifft.  Hust

• Neu erstellen...