Jump to content

Ganz besondere Menschen (Doms) 🙏

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Vapesklave:

Geil wäre eine Peitsche in neongelb und neonrosa.   Welche auch bei minimalsten Lichtverhältnissen leuchtent droht und zu sehen ist. 

👀 toll jetzt denke ich an Schwarzlicht und Peitschedisco im 80er Style. Hate fein gemacht. 

Geschrieben
Wo wäre ich mit meiner Lust und allen Sehnsüchten, wenn ich mich als etwas besseres betrachten und darstellen würde?? Da ich immer eine gegenseitige Abhängigkeit (ggf Symbiose) sehe, wäre die selbstgewählte, künstliche Erhöhung ein Witz. Geben und Nehmen. Was ich dann im Rahmen des abgesprochenen umsetzte und was ggf. ertragen wird, ist Teil der Absprache.
P.S. ursprünglich hatte ich dir vor zwei Tagen eine fachliche Frage geschickt;). Hab das jetzt gelöscht, weil ich anscheinend bei dir durch das Raster gefallen bin 😉🫣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aberration:

Bin voll bei dir. Aber mit dem "Vorwurf", Brat zu sein, hat er halt für alles ein Totschlagargument und muss sich mit nichts auseinandersetzen. Ist einfach traurig und das Gegenteil von dem, was ich als selbstbewusst definieren würde. Dazu gehört eben auch, reflektieren und auf andere Standpunkte eingehen zu können, ohne direkt ange***t zu sein oder jemanden blöd anzumachen. Macht viel mehr her. Der Rest ist Kindergartenverhalten...

Habe immer den Ansatz vertreten, dass ich eine Partnerin/Sub mit eigener Meinung suche. Alles andere würden mich richtig langweilen und sie wäre letztlich nur eine charakterlose Sexdoll. Das schließt dann zwangsläufig aus, dass man bei einem Kennenlernen mit DummDom-Sprüchen loslegt...

Als Bonus: Jede erste Nachricht mit "mit dominanten Grüßen" abschließen. Kommt immer gut 😂

Ja, das ist mir schon klar. Ist eben dann relativ schnell abgehakt und für Beginner teilweise echt blöd, da sie sich erstmal hinterfragen.. „bin ich wirklich Brat“, es wird erst bei sich geschaut, was ich an sich nicht verkehrt finde, aber auch die andere Person sollte nicht außer Acht gelassen werden, denn es matcht einfach nicht immer.

Für mich hat es nicht mal was mit Dummheit per se zu tun, aber ich mag den Titel Dummdom genauso wenig wie Wunschzettelsub, kommt gefühlt aus dergleichen Losbude. Es ist meiner Ansicht nach Oberflächlichkeit, nicht tief blicken wollen und nicht tief blicken lassen. Für mich hat BDSM aber mit Tiefe zu tun und nicht wir kratzen rudimentär an der Oberfläche. Wir machen uns hier gegenseitig nackt, für mich braucht es da ein Seelenstriptease, alles andere langweilt mich schnell.

Auch mal Sexdoll sein kann sich schön an fühlen, aber eben nicht permanent und es gibt eben auch Unterschiede was das Feeling des benutzt werdens angeht, auch das ist von der Partnerperson abhängig. 

Dominante Grüße sind der gleiche Schwachsinn wie devote Grüße, kann ich beides nicht Ernst nehmen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GroundControlNMS:

P.S. ursprünglich hatte ich dir vor zwei Tagen eine fachliche Frage geschickt;). Hab das jetzt gelöscht, weil ich anscheinend bei dir durch das Raster gefallen bin 😉🫣

Wen meinst Du? Bitte dann die Person auch verlinken, damit sie sich abgesprochen fühlt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Indem du mit ihr gemeinsam für die nächste Klausur lernst? 

Macht sich ein richtiger Dom denn die Mühe, eine Sub irgendwie zu fördern? 

Ne richtige Sub ist doch wie ein Schnitzel und muss nur stark genug geklopft werden... 

Unterstützung ist doch sowas von kein BDSM - da könnte man ja auch gleich eine Beziehung führen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Macht sich ein richtiger Dom denn die Mühe, eine Sub irgendwie zu fördern? 

Ne richtige Sub ist doch wie ein Schnitzel und muss nur stark genug geklopft werden... 

Unterstützung ist doch sowas von kein BDSM - da könnte man ja auch gleich eine Beziehung führen 🤷🏻‍♂️

Oh du hast Recht. Mein Fehler.

Ich kann halt einfach nicht mit mit dieser Reputation als Dom nach weniger als einem Jahr mithalten obwohl ich das jetzt...keine Ahnung, drei Jahre oder so versuche. Vielleicht komme ich irgendwann auch an dem Punkt an wo ich eine solche Expertise vorweisen kann. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NoDoll:

Ich kann halt einfach nicht mit mit dieser Reputation als Dom nach weniger als einem Jahr mithalten obwohl ich das jetzt...keine Ahnung, drei Jahre oder so versuche. Vielleicht komme ich irgendwann auch an dem Punkt an wo ich eine solche Expertise vorweisen kann. 

Oh ja...@Bratty_Lo

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GroundControlNMS:

Oh ja...@Bratty_Lo

Wie meinen?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NoDoll:

Mach dir nichts daraus - es gibt noch ein paar Leute mehr, die hier völlig falsch aufgehoben sind und da romantisch verklärt mehr sehen als hauen und ficken... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GroundControlNMS:

Oh ja...@Bratty_Lo

Zitieren und verlinken üben wir noch mal. @Bratty_Lo hier wird nach Dir gefragt bzw. es gibt ne unbeantwortete Fachfrage. Wegen Ungeduld wurde die aber scheinbar gelöscht 🤭

Geschrieben

Ja, die hatte ich echt übersehen! Antwort folgt! 😂

Auch hier gehe ich gerne noch auf ein paar Nachrichten ein! 

Es gefällt mir, dass der Tread locker läuft! 

Nun muss ich losdüsen, meine Tochter von der Kirche abholen...

Mein Herr war auch weg, sonst hätten wir in der Zeit...🤭 Na morgen hat sie da auch noch einen Spezialtag zum Thema "Abendmahl". Von 11 bis 18 Uhr...🤭 (Konfa) 

So, dann mal los, danach Essen! Antwort folgt! 💜

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Huhu ihr Lieben, 🙂

mal wieder eine Frage... 

Ich erlebe es häufig, dass Doms sich als etwas Besonderes darstellen. Sei es mit Equipment, mit Fähigkeiten usw. Allein das finde ich schon nervig genug. Wobei gut, man kann ja auf ne Peitsche stolz sein... Oder wenn man sogar selbst was herstellt.... Aber mit allem anzugeben, was man hat? 

In dem Zusammenhang sich als Dom offenbar ein wenig zu wichtig zu nehmen, erlebe ich immer wieder die Aussage, bzw. Frage: "Begründe, warum Ich mich Deiner annehmen sollte..."

Finde nur ich diese Frage komisch? Es passt doch beim Schreiben oder nicht. Und oftmals klingt es nach: "Begründe, warum ich hoher Dom mich herablassen und Deiner (der Wenigkeit), annehmen sollte.... Na ja, bedürftig bin ich nicht...😂 Oder interpretiere nur ich das so???

Zwar hatten wir auch bei der 1. Session direkt ein Ritual, dass er mich als seine Sub annimmt und ich ihn als Herrn "anerkenne". Aber dabei ging es in seiner Annahme um die der Verantwortung sozusagen und wir hatten ja beide ein paar Sätze gesagt, was so die Grundlagen bilden sollen. 

Aber es ist doch ein Unterschied, ob sich beide dafür entscheiden oder die Sub erst begründen soll, warum er sich Ihrer überhaupt annehmen sollte? Oder nicht? 

Oder kann das irgendwie auch "nett" gemeint sein? Ist das son "bdsm typisches Ding"? Welche Aussprüche ihr nach komisch findet, als "überheblich" interpretiert, interessiert mich natürlich auch... 

Dankeschön...

wieso denk ich nu an diese bewerbungsdinger und 'sieze mich, wenn du mit mir redest im zwoten satz'^^

wer druff steht,...wer's braucht- ich tu's nich!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Ja, das ist mir schon klar. Ist eben dann relativ schnell abgehakt und für Beginner teilweise echt blöd, da sie sich erstmal hinterfragen.. „bin ich wirklich Brat“, es wird erst bei sich geschaut, was ich an sich nicht verkehrt finde, aber auch die andere Person sollte nicht außer Acht gelassen werden, denn es matcht einfach nicht immer.

Für mich hat es nicht mal was mit Dummheit per se zu tun, aber ich mag den Titel Dummdom genauso wenig wie Wunschzettelsub, kommt gefühlt aus dergleichen Losbude. Es ist meiner Ansicht nach Oberflächlichkeit, nicht tief blicken wollen und nicht tief blicken lassen. Für mich hat BDSM aber mit Tiefe zu tun und nicht wir kratzen rudimentär an der Oberfläche. Wir machen uns hier gegenseitig nackt, für mich braucht es da ein Seelenstriptease, alles andere langweilt mich schnell.

Auch mal Sexdoll sein kann sich schön an fühlen, aber eben nicht permanent und es gibt eben auch Unterschiede was das Feeling des benutzt werdens angeht, auch das ist von der Partnerperson abhängig. 

Dominante Grüße sind der gleiche Schwachsinn wie devote Grüße, kann ich beides nicht Ernst nehmen. 

Komme gerade von einer Kohlfahrt, also nicht zu ernst nehmen 😂 DummDom finde ich manchmal schon ganz passend, ist häufig eben zu einfältig und durchschaubar, wie manche Doms agieren... Stimme dir sonst, wie so häufig, voll zu 😌

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Aberration:

Komme gerade von einer Kohlfahrt, also nicht zu ernst nehmen 😂 DummDom finde ich manchmal schon ganz passend, ist häufig eben zu einfältig und durchschaubar, wie manche Doms agieren... Stimme dir sonst, wie so häufig, voll zu 😌

naja nu- ich würd scho unterscheiden zwischen 'ich hab n film gesehn und mein nu, ich bins und jede sub hat so und so und überhaupt'  oder denjenigen, die das eben so leben- weil die pendats (iss das die mehrzahl??)  gibts ja nun..egal welchen geschlechts

Geschrieben

Ich habe all zu oft das Gefühl, dass die Personen die sich als "Dom" darstellen überhaupt keine Ahnung 
1) von SM
2) von der Bedeutung von Dominanz/Submission
3) von ihrer Persönlichkeitswirkung bzw. überhaupt ihrer Persönlichkeit

haben.

Gleiches gilt im Übrigen für die vielen vielen Kerle, die seit einiger Zeit sich als "Sub" hinstellen und "Sklave" werden wollen.

Mir kommt das halt so vor als würden diese Personen denken, dass SM ein "Lifestyle" sei, den man 24/7 in Realität so auslebt und wo v. a. der "Sklave" einfach all seine Sorgen und Nöte an den "Dom" abgibt und ein quasi "schönes" Leben unter "Gehorsam" hat.

Mag sein, dass das im Traum für einige schön ist, die denken sie seien im Leben Versager - bezogen jetzt auf beide Art "Dom" oder "Sklave" - die Wirklichkeit ist aber eine ganz andere, das brauch ich aber euch ja nicht sagen. 

Im Übrigen: diese "Doms" haben häufig ganz klar eine narzisstische Veranlagung wenn nicht gar Störung und das ist eig. de facto schon "tödlich".

Diese Leute aber darauf hinzuweisen, dass die eher nur Träume haben, die nicht der Realität entsprechen und nie dem entsprechen werden - es sei denn da fällt wirklich mal v. a. so ein junger unerfahrener Kerl auf jemanden rein - ist quasi sinnbefreit, die wollen es halt nicht begreifen.

Geschrieben
Die Stellenausschreibung für Doms sehe ich hier als das probelm
90% (eher mehr)
Wollen diesen überdom
Das ist Generell ein Problem was das online Dating angeht.
Jeder punkt mit dem mann meint sich vermarkten zu können wird auf extrem gebracht.
Und ganz wichtig seriös muss man ja auch sein.

Dazu kommt noch das ganz viel aus den erotischen Geschichten übernommen wird wie etwas zu sein hat.
Nichtmal bewusst sondern auch sehr unbewussten.
Wie und was machen andere.
Das sieht man an den Beiträgen wie
"Wie macht ihr xy"
Die eigene Phantasie besteht nur noch aus einem Konglomerat der Phantasien anderer.

Dating ist kaputt.
Das ist zumindest meine Erfahrung.
Wenn man den damen erzählt was sie hören wollen Funktionen alles.
Selbstreflektor wird auch sehr oft angefragt.
Besteht allerdings nur aus der Erkenntnis das man perfekt so ist wie man ist.

Realismus ist schlicht nicht mehr in mode.

Was ich mit dem wirwar sagen will:
Wie bestellt so geliefert.
Der Markt passt sich der Nachfrage an.
  • Neu erstellen...