Jump to content

Hab mir eine cockring gekauft.

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant. Auch ich habe zwei Stück oder drei Stück aus Silikon. Dennoch habe ich mir mehr erhofft oder ich benutze diese nicht richtig. Vielleicht kommt es aber auch aus Material drauf an. Oder die Größe? Ich wüsste gerne mehr über die Anlegetechniken und über verschiedene Materialien. Es sollte doch eigentlich zu einen sehr schönen prallen und ausdauernden Penis führen oder?

Geschrieben

Das Allerwichtigste bei einem Penisring ist, dass man die für sich selbst passende Größe wählt.
Anfänger sollten erstmal mit Ringen aus Silikon ausprobieren, welche Größe stramm, aber angenehm sitzt.
Ist der Ring im erigierten Zustand zu locker, staut er das Blut nicht, ist er zu eng, kann es zu Verletzungen führen.
Silikon ist auch nicht gleich Silikon, es gibt sehr weiche und extrem dehnbare Ringe, wie auch sehr stabile, kaum dehnbare Silikonringe.

Ich hatte anfangs die billigen von Eis, die stauten das Blut nicht, da sie zu dehnbar waren.
Dann wählte ich einen etwas härteren, der staute ganz ordentlich, riss aber bei der zweiten Verwendung.
Dann hatte ich mir einen Satisfyer Power Ring zugelegt und bin damit sehr zufrieden.
Meine Frau liebt den Ring auch, da er zusätzlich ihre Klitoris mit 10 verschiedenen Vibrationsmustern verwöhnen kann.

Geschrieben

Ja das kann ganz mal ganz nett sein. Mir gefällt ein Cockring-dildo, der über den Schwanz und Hoden befestigt ist, man hat also dann 2 Schwänze und Pussy und Po können gleichzeitig genommen werden oder alternativ beide (vorsichtig) zusammen in  die Pussy, was auch ein wirklich geiles und intensives Gefühl ist durch die "beengten" Verhältnisse, auch für sie 😈

• Neu erstellen...