Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 21 Stunden Erstmal Hallo 🙂 Wollte Mal meine Erfahrungen der letzten Zeit teilen. Hatte eine nette Bekanntschaft über Monate mit einer dominanten Frau 26 die jetzt vorbei ist. Wurde von ihr als Sklave gehalten und teils sehr bestraft Spanking, anal, *** und *** und sie liebte es meine empfindlichen eier zu schlagen und zu treten bis sie oft sehr geschwollen waren. Sie demütigte mich auch gerne wegen meines kleinen Wurms. Die Frage ist findet ihr es angebracht einen Sklaven so zu behandeln? Danke fürs mitmachen 😋🥰
Al**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Wenn es deine Vorlieben sind ist doch alles ok. Stehe auch darauf habe aber noch keine dafür gefunden.
li**** Geschrieben vor 21 Stunden Autor Geschrieben vor 21 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Alexsan96: Wenn es deine Vorlieben sind ist doch alles ok. Stehe auch darauf habe aber noch keine dafür gefunden. Danke fürs kommentieren wünsche dir viel Glück damit du eine findest 🙂
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 21 Stunden vor 13 Minuten, schrieb littlecock_slave: Die Frage ist findet ihr es angebracht einen Sklaven so zu behandeln? Danke fürs mitmachen 😋🥰 Wenn es im Rahmen eurer Absprachen geschehen ist und ihr beide eure Freude daran hattet ist doch alles fein. Ob wir es angebracht finden spielt eigentlich keine große Rolle. 🤷♀️
li**** Geschrieben vor 21 Stunden Autor Geschrieben vor 21 Stunden Vor 1 Minute , schrieb NoDoll: Wenn es im Rahmen eurer Absprachen geschehen ist und ihr beide eure Freude daran hattet ist doch alles fein. Ob wir es angebracht finden spielt eigentlich keine große Rolle. 🤷♀️ Danke fürs kommentieren hast ja schon Recht 👋
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 21 Stunden Alles dazu wozu ein Konsens besteht, ist möglich und "angebracht". Wenn das für dich in Ordnung war und du deinen Konsens dazu gegeben hast, war das also angebracht.
Do**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Als Sklave, musst du nicht Alles mitmachen, dafür gibt es ja das Safe-Wort oder das Safe-Zeichen, wenn es dir aber gefällt, ist es etwas anders, Nichts muss, Alles kann!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 21 Stunden Der Tau08, dein Kommentar ist dämlich, beim Fetisch geht es Lus, Erziehung, Macht, Stimulation usw. und nicht um sinnlose willkürlich Gewalt oder Gewalteinwirkungen
Do**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden remulus, hast du etwas zusagen, dann schreibe es!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 21 Stunden vor 11 Minuten, schrieb Domines: Der Tau08, dein Kommentar ist dämlich, beim Fetisch geht es Lus, Erziehung, Macht, Stimulation usw. und nicht um sinnlose willkürlich Gewalt oder Gewalteinwirkungen Ach so! Danke für den Hinweis! *Tau Zettel und Stift nimmt und aufschreibt*
Dies ist ein beliebter Beitrag. DreamgirlYuki Geschrieben vor 20 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 20 Stunden Vor 18 Minuten , schrieb Domines: Sarkasmus? Lohnt sich nicht mit so jemandem zu diskutieren. Melden und gut ist.
Fugazi Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden @dreamgirlyuki wenn Du den Beitrag melden würdest dann bist du hier aber viel beschäftigt mit Meldungen
Po_versohlen Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Schön das ihr jemanden gefunden habt. Würde mich ja schon interessieren wie man sowas definiert "sinnlose willkürlich Gewalt oder Gewalteinwirkungen" im BDSM Kontext, bzw. verargumentiert. bearbeitet vor 19 Stunden von Po_versohlen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Herrin_Minga Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 19 Stunden Wenn es im Rahmen bleibt, von beiden gewollt und keine körperlichen Schäden entstehen ist es akzeptabel. Es sollte trotzdem im Voraus abgeklärt werden wann Schluss ist. Ich persönlich stehe auf derartige Bestrafung nicht
Toy4her Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Angebracht ist es immer, solange es für beide passt und mindestens einen der Beteiligten besonders reizt/ erfüllt. Jemand anderes, der sich ebenfalls als Sklave definiert, findet sowas womöglich sehr unangenehm, zu extrem und hat ganz andere Vorstellungen. Ebenso Menschen die andere im BDSM-Kontext als Sklave behandeln. Es ist immer ein ganz individuelles Zusammenspiel in dem beide ausloten was gemeinsam geht und besonders positive Reaktionen entlockt.
Vapesklave Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 18 Stunden, schrieb littlecock_slave: Erstmal Hallo 🙂 Wollte Mal meine Erfahrungen der letzten Zeit teilen. Hatte eine nette Bekanntschaft über Monate mit einer dominanten Frau 26 die jetzt vorbei ist. Wurde von ihr als Sklave gehalten und teils sehr bestraft Spanking, anal, *** und *** und sie liebte es meine empfindlichen eier zu schlagen und zu treten bis sie oft sehr geschwollen waren. Sie demütigte mich auch gerne wegen meines kleinen Wurms. Die Frage ist findet ihr es angebracht einen Sklaven so zu behandeln? Danke fürs mitmachen 😋🥰 Aus gesundheitlichen Gründen wären (für mich) die Tritte in die Familienjuwelen ein No-Go. Aber wenn es für euch ok ist. Dann ist die Behandlung auch ok. Tatsächlich muss ich gestehen. Bis auf dieses No-Go bin ich sogar ein bisschen neidisch. Also für mich (halt nur meine Meinung) wäre es Ok, wenn man mich so behandeln würde. Allerdings muss ich auch eingestehen. Stellenweise wäre eine (so genannte) Bestrafung bestimmt wohl auch eine Belohnung.
Bratty_Lo Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden, schrieb Toy4her: Angebracht ist es immer, solange es für beide passt und mindestens einen der Beteiligten besonders reizt/ erfüllt. @Toy4her Ich sehe es ähnlich. Für mich muss es einen Konsens geben. Dauerhaft muss es ebenfalls beide erfüllen. Und manche Sachen können in einem Konsens auch mal nur einseitig erfüllend sein... Alles muss ich nicht mögen. Insgesamt gibt mir aber sogar das wieder was...😁 Aber ich wollte natürlich auch genug für mich mögen, da bin ich auch ehrlich. Ohne es zu fordern, sondern durch Wahl des passendes Doms. Ich würde ja nicht rein Klinik wählen, wenn mein Fokus auf SM läge... Alles im SM muss mir aber wiederum nicht was geben. Ich denke da spielt grundsätzlich auch der Reiz des Machtgefälles, DS und Sadismus generell eine Rolle. Mehr als einzelne Aktionen. Für mich zumindest. vor 20 Stunden, schrieb littlecock_slave: Wurde von ihr als Sklave gehalten und teils sehr bestraft Spanking, anal, *** und *** und sie liebte es meine empfindlichen eier zu schlagen und zu treten bis sie oft sehr geschwollen waren. Sie demütigte mich auch gerne wegen meines kleinen Wurms. Die Frage ist findet ihr es angebracht einen Sklaven so zu behandeln? Danke fürs mitmachen 😋🥰 Wenn ihr das angebracht findet @littlecock_slave ist es das wohl...😉 Mit dem kleinen Wurm demütigen wäre nicht meins (der Rest eher), aber ist ja auch "euers"..🙂
Empfohlener Beitrag