Jump to content

Cuckquean

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissBlanche:

Es ist die Begrifflichkeit, die mich fragend stimmt, wenn ich dabei Erregung empfinde wie mein Sub von mehreren Damen bearbeitet wird. Es ist mein Voyeurismus und die Tatsache, dass andere Damen dabei Befriedigung finden, meinen Sklaven für sich zu gebrauchen. Auch der erniedrigende Teil des Sklaven verdient dabei meine Beachtung.

Ich wäre also nicht in der Cuckhold-Position im herkömmlichen Sinne, sondern dominiere das Geschehen, in dem ich die Session leite. Ich würde den Damen delegierend und begleitend zur Seite stehen und die Handlungen abseits genießen.

Gibt es hier Damen, die ähnliche Vorlieben hegen oder welche, die bereits in den Genuss gekommen sind einen vergebenen Sklaven für ihre Gelüste zu gebrauchen?

Zählt meine Neigung zu dem Begriff Cuckquean?

Ich weiß nicht zu welcher Begrifflichkeiten das gehört aber hört sich nice an😅

Geschrieben

Du wärst eher eine Mansharerin.

Der Begriff "Mansharerin" bezeichnet eine Frau, die ihren Partner bewusst und mit Zustimmung in sexuellen oder emotionalen Kontexten mit anderen teilt. Sie empfindet Freude, Lust oder Befriedigung daran, ihren Partner mit einer anderen Person intim werden zu sehen oder zu wissen, dass dies geschieht.

Unterschied zur Cuckqueen
Im Gegensatz zur Cuckqueen, die oft Gefühle von Eifersucht, Unterwerfung, Demütigung, Schmerz als Teil des Kinks genießt, steht bei der Mansharerin eher das bewusste und aktive Teilen ihres Partners im Vordergrund. Dabei ist die Dynamik häufig von Offenheit, Großzügigkeit oder sogar Stolz geprägt – ohne dass Demütigung oder Eifersucht eine Rolle spielen müssen.
Geschrieben

Aus meiner Dom-Sicht nenne ich es "Dominantes Wifesharing".

Bei Dir wäre es also "Dominantes Subsharing", oder "Dominantes Husbandsharing". "Mansharing" ist mir nicht geläufig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissBlanche:

Ah ok. Dann lag ich mit meiner Definition vollkommen falsch. Es ist also ein Femdom-Spiel mit voyeuristischem Schwerpunkt.

Ja, das trifft es doch ganz gut. Und allein schon deine Aussage, dass du delegierend und begleitend dabei bist, macht dich ja quasi zur "Herrin über das Szenario".

Um kurz nochmal auf Cuckqueaning zurückzukommen. Da haben wir leider die Erfahrung gemacht, dass es offenbar sehr schwer ist eine Frau zu finden, die ein Interesse daran hat, ein Cuckcake zu sein. Ich meine, im Prinzip braucht es nur eine, die entsprchend exhibitionistisch veranlagt ist, aber das Szenario ist anscheined so speziell und die Vorliebe Cuckqueaning so selten, dass man da schon großes Glück haben muss es in der Realität auch umsetzen zu können.

• Neu erstellen...