Jump to content

Neu und unerfahren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
finde eine passende Partner der dich einweist 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Auf Events oder Stammtischen

Stimmt, ganz vergessen. Stammtische sind ein sehr guter Tipp. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Stimmt, ganz vergessen. Stammtische sind ein sehr guter Tipp. 

Dafür hast du andere Sachen super ergänzt :D

Geschrieben
Ein bisschen mehr Text. Es wurde schon genannt. Etwas mehr zu deinem Kopfkino und Vorstellungen. Sich auszuprobieren ist keine Schande. Aber was ist die Basis, also deine Gedanken und Vorstellungen;).
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Tau08:

Sich jemand meldet: allgemein werden Männer selten angeschrieben. Die Initiative liegt in vielerlei Hinsicht auch bei dir:

Schreibe dominante Frauen  pro-aktiv an, sofern im Profil etwas von Partnersuche / Affäre o.ä. aufgeführt ist. Sei kreativ, höflich, respektvoll, schreibe mir Charme und falle nicht mit der Tür ins Haus, versuche so anzusprechen, als sitzt sie dir live gegenüber und immer dran denken: es geht nicht nur darum was du gerne sein würdest, sondern es geht zunächst einmal darum dass du mit deiner Neigung eine Frau auch glücklich machen willst / Freuden bereiten willst. 

Schärfe dein Profil und deine Stärken. Aus Heteroperspektive: du hast Charisma, wirkst sympathisch und siehst gepflegt aus. Stelle noch 2-3 gute Fotos online und optimiere deinen Text, der ist eher langweilig und nichtssagend. Denke aus der anderen Sicht, wenn es eine Frau liest, wäre sie davon angesprochen bzw was könnte sie ansprechen? Der tabulose Sklave ist eher selten gefragt, dass du nebenbei auch einen Dom nehmen würdest eher kontraproduktiv (Gedanke: der bietet sich allem an). Du als  der Mensch, der muss sympathisch genug sein / wirken um vielleicht mal der Sklave einer Frau zu werden. Das Wort Sklave würde ich übrigens persönlich auch als Anfänger meiden. 

Deine mangelnde Erfahrung ist kein so großes Handicap.

Den Punkt mit "Suche nur nach Frauen" kann ich nicht nachvollziehen. Wenn er einfach für mehrere Geschlechter offen ist, ist das doch kein Zeichen von Verzweiflung, sondern einfach eine Information... Es ist dann eher das drumherum, wo diesen Eindruck vermittelt. Und dieses drumherum sehe ich hier aktuell nicht.

Ansonsten wären ja auch viele andere Menschen, denen das Geschlecht schlichtweg egal ist oder sie für mehr als eines offen sind, verzweifelt 🤔 Hierbei gibt es dann auch den Aspekt des "Mein BDSM ist nicht sexuell geprägt und das Geschlecht meines Gegenübers somit variabel."
Genauso ist es in Ordnung nur ein Geschlecht zu suchen.

Geschrieben
Wichtig ist einfach sich Zeit zu nehmen um dann den/die richtige/n (Spiel-)Partner/in zu finden. Ich kann es verstehen, dass man sich hier anmeldet weil man spitz wie Nachbars Lumpi ist und dann ist es frustrierend wenn am Anfang nichts geht. Es kann vielleicht Monate dauern bis dann was gscheites dabei ist, aber lieber Monate warten als schnell enttäuscht zu werden. Das soll jetzt nicht entmutigend wirken, vielleicht geht's ja auch ganz schnell. Will damit nur sagen, dass man sich einfach keinen Stress aufbauen soll. Alles gute und viel Erfolg!
  • Neu erstellen...