Dies ist ein beliebter Beitrag. lustdrauf Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 13 Stunden An alle gestandenen: Was könnt ihr jemandem wie mir raten, der Neu und Anfänger im BDSM ist. Fühle mich als Sklave (devot, Männlich) und möchte mich zum Sklaven erziehen und ausbilden lassen. Wie gehe ich vor?
OkkyundKitty Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden finde eine passende Partner der dich einweist 😂
lustdrauf Geschrieben vor 12 Stunden Autor Geschrieben vor 12 Stunden Und da Versuche ich seit einigen Wochen. Aber irgendwie meldet sich keine Herrin oder Dom. Ich habe es auf mehrere Portale versucht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Zunächst würde ich dir empfehlen dein "bin für fast alles zu haben" einmal für dich selbst ein wenig zu definieren. Und auch deine Tabus und Grenzen. Natürlich kannst du als Anfänger noch nicht so genau kennen. Daher ist es vielleicht gut sich hier einmal ein wenig durch das Forum zu lesen wo vieles erzählt und erklärt wird was so möglich ist. Eventuell wirst du da mehr als alles was ins Klo gehört finden was du erst mal als Grenze oder sogar Tabu deklarieren wirst. Zudem ist es hilfreich, auch als devoter Part sich über Praktiken und Risiken zu informieren und dich nicht darauf zu verlassen das die künftige Domperson schon alles weiß und im Griff hat. Die Aussage, ich suche jemanden der mich als Sklave erzieht oder wie auch immer, klingt sehr pauschal. Es ist bei der Suche nach einer Partnerperson hilfreich wenigstens in etwa zu wissen was man lernen und erfahren möchte. Also wie ist es mit Masochismus? Ist die Intention eher pleasure Sub? Welche Bereiche interessieren dich besonders? Nun und dann geht es eben an die Partnersuche, die vielleicht größere Hürde. Da empfehle ich dir wirklich sichtbar zu sein, dich im Forum zu beteiligen und natürlich kannst du auch eine Datenanzeige schreiben und User selbst anschreiben. In letzterem Fall solltest du unbedingt Profile aufmerksam lesen und gut überlegen ob du wirklich ins Suchmuster der Person passt. Auch wenn es Hinweise in Profil gibt wie die Person angeschrieben werden möchte solltest du das unbedingt beachten. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg. bearbeitet vor 12 Stunden von NoDoll
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Baue ein Netzwerk auf und das hauptsächlich erstmal mit Menschen, die dann Freunde werden und nicht potenzielle Spielpartner. Sprich besuche Stammtische in deiner Umgebung, frag Personen über BDSM aus (auch online), leg dir Wissen bezüglich Sicherheit, Risiken usw. zu. Hier auf der Seite findest du im Magazin ja einige interessante Artikel und im Forum gibt es etliche Themen, wo man sich quer lesen kann. Auch hier Fragen stellen ist ein super Schritt! Es hilft, dir Notizen zu machen, was definitiv deine Tabus sind und auch was deine Grenzen sind. Notiere dir auch, was du ggf. ganz gerne austesten möchtest. Bei Sachen mit gewissen Gesundheitsrisiken mach dich auch über die Möglichkeiten schlau, wie man diese Risiken vermindern kann, welche Risiken das genau sind und wie wahrscheinlich sie auftreten etc. - dadurch kannst du dir dann ein ziemlich gutes Risikoprofil zusammen basteln. Mach dir hier auch kein schlechtes Gewissen, wenn auf der "Das mache ich Liste" erst einmal sehr wenig steht - einige Grenzen werden sich später ggf. lösen, so manche neue Sachen entdeckt man erst mit der Zeit oder mit der richtigen Person. Auch als Sklave stehen dir Grenzen und Tabus sehr wohl zu und gerade als Anfänger sollte man langsam und mit einfachen Dingen anfangen, denn auch das kann schon ganz schön was auslösen Und wenn du das alles zur Hand hast, können mögliche Gegenüber sich auch eher überlegen, ob sie dazu passen oder nicht. Und stelle dich auf Frust, Verzweiflung und Co ggf. ein. Es ist schwierig als männlicher Bottom ein passendes Gegenüber zu finden, gerade online. Und es kann sehr frustrierend sein, ich hab da schon einige Geschichten gehört bzw. auch gelesen. Achte hierbei darauf, dass du nicht vor lauter Verzweiflung jemanden finden zu müssen, plötzlich mit deinen Tabus, deinen Grenzen und vor allem deiner Selbstachtung brichst. Jemanden richtig passendes zu finden ist absolut nicht leicht und passiert oftmals eher dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Und gerade online sind deine Chancen statistisch einfach sehr schlecht / sehr schwierig - aber auch nicht unmöglich... Auf Events oder Stammtischen kannst du Kontakte knüpfen, die dir ggf. sogar einfach so mal das ein oder andere Erlebnis gönnen, wenn du dich als vernünftiger Mensch usw. herausstellst. Später kann es auch durchaus sein, dass du zufällig jemanden kennenlernst, der sich als mögliche neue Herrin herausstellt. bearbeitet vor 12 Stunden von Seilfuchs
SchwarzWolf Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden kommt immer drauf an wie du etwas versuchst ...
No**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Seilfuchs: Auf Events oder Stammtischen Stimmt, ganz vergessen. Stammtische sind ein sehr guter Tipp.
Se**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Gerade eben, schrieb NoDoll: Stimmt, ganz vergessen. Stammtische sind ein sehr guter Tipp. Dafür hast du andere Sachen super ergänzt
lustdrauf Geschrieben vor 12 Stunden Autor Geschrieben vor 12 Stunden Da ich relativ schüchtern bin, habe ich mir eher gedacht, Online jemanden zu finden. Fällt mir hier leichter jemand anzusprechen oder hier zu schreiben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 12 Stunden vor 5 Minuten, schrieb lustdrauf: Da ich relativ schüchtern bin, habe ich mir eher gedacht, Online jemanden zu finden. Fällt mir hier leichter jemand anzusprechen oder hier zu schreiben. Diese Person triffst du dann ggf. irgendwann real und viele wollen dann das erste Treffen an einem öffentlichen Ort, dass kann dann auch ein Stammtisch sein etc. Oder möchtest du dich dann auch nur rein online Erziehen lassen? Online hast du auch das Problem, dass du gegen sehr viele andere Menschen ankommen musst. Stark auffallen musst mit deiner Art und Weise und dennoch sehr geringe Chancen hast. Das lässt sich einfach nicht schön reden... Ich habe schon bei Männern mitbekommen, wie das von "menschlich total normal" zu "total verzweifelt und sucht einfach irgendetwas" wechselte und entsprechend auch der Umgang wurde... Das ist nicht schön zu beobachten und hat den Selbstwert dieser Menschen stark zerstört. Das sollte dir einfach bewusst sein, gerade wenn du so schüchtern bist. Ich verstehe auch das einfach nicht so richtig "Ich bin schüchtern, also gehe ich nicht auf Stammtische" - ja, dass ist eine Überwindung, allerdings ist es genauso eine Überwindung nach etlichen Monaten immer noch einige Menschen anzuschreiben, da jedes Mal die Profile zu lesen und darum zu bangen nicht abgelehnt zu werden oder zumindest nicht unfreundlich. Beim Stammtisch kannst du vorab oftmals sogar schriftlich die Veranstalter des Stammtisches kontaktieren und darum beten, an die Hand genommen zu werden. Die achten dann auch darauf, dass du nicht überrannt wirst und helfen ggf auch mit einer Person ins Gespräch zu kommen. "Das ist der xyz und er ist neugierig auf Sklavenerziehung. Eventuell möchtest du ihm erzählen, was du da so alles machst?" etc. Die Sache ist halt die, das man hier auch einfach kommunizieren muss. Hier kann es auch helfen, Menschen aus der Umgebung zu fragen, wo es Stammtische gibt - ggf. ergibt es sich, dass man diese Person dann auch an diesem Stammtisch antrifft und persönlich auch kennenlernt. Dann ist da schon der erste Kontakt. Es gibt sogar spezielle Femdomstammtische! Und ja, das schreib ich als Person, die sich online und schriftlich wesentlich wohler fühlt Ich schmeiß mich demnächst ohne Begleitung auf Treffen, werde Menschen ansprechen müssen, dabei bin ich lieber gerne im Hintergrund und die stille Maus. Allerdings weiß ich, dass an diesem Ort ganz viele (mir unbekannte) Menschen sind, die genauso ticken wie ich und wir haben eine große Gemeinsamkeit - das Shibari. Den Kontakt zum Veranstalter hab ich jetzt auch schon, sogar noch ein größeres Plus mehr, da es einen Gruppenchat gibt. Dennoch bleibt das eine große Überwindung für mich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 11 Stunden vor 1 Stunde, schrieb lustdrauf: An alle gestandenen: Was könnt ihr jemandem wie mir raten, der Neu und Anfänger im BDSM ist. Fühle mich als Sklave (devot, Männlich) und möchte mich zum Sklaven erziehen und ausbilden lassen. Wie gehe ich vor? vor einer Stunde, schrieb lustdrauf: Und da Versuche ich seit einigen Wochen. Aber irgendwie meldet sich keine Herrin oder Dom. Ich habe es auf mehrere Portale versucht. Sich jemand meldet: allgemein werden Männer selten angeschrieben. Die Initiative liegt in vielerlei Hinsicht auch bei dir: Schreibe dominante Frauen pro-aktiv an, sofern im Profil etwas von Partnersuche / Affäre o.ä. aufgeführt ist. Sei kreativ, höflich, respektvoll, schreibe mir Charme und falle nicht mit der Tür ins Haus, versuche so anzusprechen, als sitzt sie dir live gegenüber und immer dran denken: es geht nicht nur darum was du gerne sein würdest, sondern es geht zunächst einmal darum dass du mit deiner Neigung eine Frau auch glücklich machen willst / Freuden bereiten willst. Schärfe dein Profil und deine Stärken. Aus Heteroperspektive: du hast Charisma, wirkst sympathisch und siehst gepflegt aus. Stelle noch 2-3 gute Fotos online und optimiere deinen Text, der ist eher langweilig und nichtssagend. Denke aus der anderen Sicht, wenn es eine Frau liest, wäre sie davon angesprochen bzw was könnte sie ansprechen? Der tabulose Sklave ist eher selten gefragt, dass du nebenbei auch einen Dom nehmen würdest eher kontraproduktiv (Gedanke: der bietet sich allem an). Du als der Mensch, der muss sympathisch genug sein / wirken um vielleicht mal der Sklave einer Frau zu werden. Das Wort Sklave würde ich übrigens persönlich auch als Anfänger meiden. Deine mangelnde Erfahrung ist kein so großes Handicap.
lustdrauf Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden Ich Danke euch. Da sind doch einige Sachen dabei, über die man Nachdenken und ändern sollte.
Gr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ein bisschen mehr Text. Es wurde schon genannt. Etwas mehr zu deinem Kopfkino und Vorstellungen. Sich auszuprobieren ist keine Schande. Aber was ist die Basis, also deine Gedanken und Vorstellungen;).
Se**** Geschrieben vor 44 Minuten Geschrieben vor 44 Minuten Vor 10 Stunden, schrieb Tau08: Sich jemand meldet: allgemein werden Männer selten angeschrieben. Die Initiative liegt in vielerlei Hinsicht auch bei dir: Schreibe dominante Frauen pro-aktiv an, sofern im Profil etwas von Partnersuche / Affäre o.ä. aufgeführt ist. Sei kreativ, höflich, respektvoll, schreibe mir Charme und falle nicht mit der Tür ins Haus, versuche so anzusprechen, als sitzt sie dir live gegenüber und immer dran denken: es geht nicht nur darum was du gerne sein würdest, sondern es geht zunächst einmal darum dass du mit deiner Neigung eine Frau auch glücklich machen willst / Freuden bereiten willst. Schärfe dein Profil und deine Stärken. Aus Heteroperspektive: du hast Charisma, wirkst sympathisch und siehst gepflegt aus. Stelle noch 2-3 gute Fotos online und optimiere deinen Text, der ist eher langweilig und nichtssagend. Denke aus der anderen Sicht, wenn es eine Frau liest, wäre sie davon angesprochen bzw was könnte sie ansprechen? Der tabulose Sklave ist eher selten gefragt, dass du nebenbei auch einen Dom nehmen würdest eher kontraproduktiv (Gedanke: der bietet sich allem an). Du als der Mensch, der muss sympathisch genug sein / wirken um vielleicht mal der Sklave einer Frau zu werden. Das Wort Sklave würde ich übrigens persönlich auch als Anfänger meiden. Deine mangelnde Erfahrung ist kein so großes Handicap. Den Punkt mit "Suche nur nach Frauen" kann ich nicht nachvollziehen. Wenn er einfach für mehrere Geschlechter offen ist, ist das doch kein Zeichen von Verzweiflung, sondern einfach eine Information... Es ist dann eher das drumherum, wo diesen Eindruck vermittelt. Und dieses drumherum sehe ich hier aktuell nicht. Ansonsten wären ja auch viele andere Menschen, denen das Geschlecht schlichtweg egal ist oder sie für mehr als eines offen sind, verzweifelt 🤔 Hierbei gibt es dann auch den Aspekt des "Mein BDSM ist nicht sexuell geprägt und das Geschlecht meines Gegenübers somit variabel." Genauso ist es in Ordnung nur ein Geschlecht zu suchen.
Lo**** Geschrieben vor 15 Minuten Geschrieben vor 15 Minuten Wichtig ist einfach sich Zeit zu nehmen um dann den/die richtige/n (Spiel-)Partner/in zu finden. Ich kann es verstehen, dass man sich hier anmeldet weil man spitz wie Nachbars Lumpi ist und dann ist es frustrierend wenn am Anfang nichts geht. Es kann vielleicht Monate dauern bis dann was gscheites dabei ist, aber lieber Monate warten als schnell enttäuscht zu werden. Das soll jetzt nicht entmutigend wirken, vielleicht geht's ja auch ganz schnell. Will damit nur sagen, dass man sich einfach keinen Stress aufbauen soll. Alles gute und viel Erfolg!
Empfohlener Beitrag