Jump to content

Der Traum - oder wie das Ende zum Anfang wurde


Ag****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr schön geschrieben 😁 theoretisch hätte ich es seltsam gefunden, dass das mit dem Niederknien plötzlich in einer riesigen Beschreibung des Raumes endete und somit irgendwie nicht so richtig gewürdigt wurde wie der ganze Rest... Allerdings war es ein Traum weswegen das wieder gut passt.
Geschrieben (bearbeitet)

Da hatte der innere Monk seine Finger im Spiel. Ich habs dann hochgeladen um nicht in den verschlimm-besserungsmodus zu kommen. Und habs dann nicht nochmal gelesen.  Danke für dein tolles feedback. (:

bearbeitet von AgeBond
Geschrieben
Ich, für mich, fand das ganz wunderbar geschrieben. Einfühlen, in die Situation, konnte ich mich wegen der ausführlichen Schilderung der Umgebung ganz wie von selbst, und das zu vollbringen, ist schon eine Leistung.
Dankeschön, für diese tolle Kurzgeschichte.
Geschrieben
1000 Dank für diese schöne Geschichte. Wenige Menschen schaffen es, andere Menschen aus der Realität in einen Raum zu bringen und das nicht nur weil man gerade etwas liest, sondern weil man das gelesene fühlt.
Danke für den Moment, der mich in deine Fantasien entführte.
Ich wünsche dem träumenden, dass er findet, was er ersehnt
Geschrieben

Vielen Dank für dein mega feedback. ich weiß gerade nicht was ich  darauf antworten soll... aber ich lasse mir was einfallen!!! :sunflower::kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...