Jump to content

Geschenke

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal eine Gutschein box im bdsm Look gemacht für einen sub zum Geburtstag 🤔 glaube für heissen explosions Box oder so.
Die Gutscheine war für ein beliebiges Utensil/ Praktik was in der spielrunde dann eingebaut wurde.
Fand die Idee sehr süß 😊

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:
Oh und ein ex sub hat mir mal einen hozlöffel mit meinem Namen verziert und zum ersten realen Treffen geschenkt 😊 der bleibt auch in ehren

Wow das klingt wunderschön ☺️.
Danke für deine Geschichte 😌

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

ExDom hat mir mein erstes Halsband geschenkt und zwei Sammeltfiguren, die mit BDSM nix zu tun haben, aber er wusste halt, dass ich sowas sammel.

Mein Herr hat mir schon eine ganze Menge geschenkt, eines der ersten Geschenke nach dem Halsband war eine flauschige Ärmeldecke. 😁 Eines der letzten Geschenke ist eine kleine Dose voller kleiner bunter Dinos. 😃

Klingt als hat er dich wirklich wertgeschätzt zu der Zeit.🥰👍🏻

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrGeeko:

Klingt als hat er dich wirklich wertgeschätzt zu der Zeit.🥰👍🏻

Es muss auch menschlich passen, nur das Spiel allein ist es für mich nicht. 😅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Teaspoon:

Es muss auch menschlich passen, nur das Spiel allein ist es für mich nicht. 😅

Verständlich, nun daß kann ich ja nicht beurteilen aus der kurzen Geschichte. Aber ja verständlich. Ich Versuche positive Erinnerungen hervorzuheben.☺️👍🏻

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Oh da gibt es so viel! Das schönste Geschenk ist und bleibt für mich: Seine Liebe! Dass ich so sein kann wie ich bin. Das ich meine Neigungen mit ihm ausleben kann. Das er mich zu seiner Sklavin gemacht hat. Wundervolle Sessions, berauschende Subspace, wunderschöne Spuren die meinen Körper verzieren.

Und natürlich mein erstes richtiges Halsband, dass er mir geschenkt hat. Viele selbsthergestellte BDSM Utensilien. Recht aktuell: Kamera für die Videoüberwachung. Und auch Kleinigkeiten die nichts mit BDSM zu tun haben. Z.B. hat er mir am Freitag als er zu mir gekommen ist, meinen Lieblingskuchen mitgebracht.

Wir beschenken uns gerne gegenseitig. Es muss nichts großes sein. Kleinigkeiten ab und zu um zu zeigen: Ich denke an dich! Ich finde so etwas sehr schön. Ich habe auch öfters ganz spontan meinen Herrn was vom Einkaufen mitgebracht, was er ganz gerne mag oder um mich sadistisch quälen zu können. Oder habe ihm BDSM Utensilien geschenkt oder Überraschungsfotos geschickt.

Klingt wirklich beneidenswert schön und bin mir sicher das andere es genauso empfinden.
Freue mich aufrichtig für Euren gemeinsamen Glück ☺️🥰👍🏻

Geschrieben
Am 27.1.2025 at 08:58, schrieb MrGeeko:

Ich wollte euch alle gerne einladen mir zu erzählen "Was habt ihr so für Geschenke bekommen oder gemacht von/für eure/m Spielgefährten/Innen?"

Zeit, gemeinsame Momente, neue Erfahrungen, Ruhe, Seelenfrieden und Vertrauen. 💕 Aber da es wohl eher um die monetären Geschenke geht, lass mich überlegen 🤔 

Von meinen befreundeten Sadistinnen eine Sternchengerte, ein Halsband, Handfesseln, ein Lederkleid, gemeinsame Abendessen, ein beleuchteter Plug, ein Bunny Plug, 2 Armreifen…und weiteres

Von meiner damaligen Riggerin ein Seilset von Cupido Desire, Bondage Kerzen und einen selbstgebastelten Seilflogger.

Von meinem letzten Top: einen Trip nach Berlin, mehrere Schlagwerkzeuge, eine Kette, gemeinsame Abendessen, Thermenbesuche, Plüschie… und weiteres

Mein letztes Geschenk an meinem letzten Top eine selbstdesignte Tasse mit Selfies von mir, es war damals ein tägliches Ritual ihm welche zu schicken… die Bilder zeigten sich nur, wenn ein heißes Getränk eingefüllt wurde. Ein Paddle mit seinem Kosenamen für meinen Arsch…  ansonsten waren die meisten Geschenke von mir an andere Menschis keine, die einen BDSM Bezug hatten. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

Zeit, gemeinsame Momente, neue Erfahrungen, Ruhe, Seelenfrieden und Vertrauen. 💕 Aber da es wohl eher um die monetären Geschenke geht, lass mich überlegen 🤔 

Von meinen befreundeten Sadistinnen eine Sternchengerte, ein Halsband, Handfesseln, ein Lederkleid, gemeinsame Abendessen, ein beleuchteter Plug, ein Bunny Plug, 2 Armreifen…und weiteres

Von meiner damaligen Riggerin ein Seilset von Cupido Desire, Bondage Kerzen und einen selbstgebastelten Seilflogger.

Von meinem letzten Top: einen Trip nach Berlin, mehrere Schlagwerkzeuge, eine Kette, gemeinsame Abendessen, Thermenbesuche, Plüschie… und weiteres

Mein letztes Geschenk an meinem letzten Top eine selbstdesignte Tasse mit Selfies von mir, es war damals ein tägliches Ritual ihm welche zu schicken… die Bilder zeigten sich nur, wenn ein heißes Getränk eingefüllt wurde. Ein Paddle mit seinem Kosenamen für meinen Arsch…  ansonsten waren die meisten Geschenke von mir an andere Menschis keine, die einen BDSM Bezug hatten. 

Wow da hat sich einige wundervolle Herzens Stücke angesammelt 🥰.
Ich finde es tatsächlich wunderschön was alles für Erinnerungen aufkommen wenn man etwas wieder sieht aus verschiedenen momentum's im Leben.❤️😌

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:
Oh und ein ex sub hat mir mal einen hozlöffel mit meinem Namen verziert und zum ersten realen Treffen geschenkt 😊 der bleibt auch in ehren

Spannend was alles sich so ereignete bei dir.😌☺️👍🏻

• Neu erstellen...