Jump to content

Peitsche oder Gerte?

To****

Empfohlener Beitrag

Das hat beides sein Reiz aber vergessen nicht den Rohrstock der ist sehr schön zu händeln 

In den meisten Fällen Gerte, da es deutlich leichter ist mit umzugehen. Für die Peitsche sollte man schon etwas geübter sein da schnell ernstere Verletzungen entstehen können.
Erfahrungen und Vorlieben sind doch meist individuell. Wenn möglich, probier beides mal aus bevor du dich entscheidest... Oder hol dir beides und verkauf das, was dir weniger zusagt. Hier findet sich bestimmt ein/e Abnehmer/in ;)

Moin,

Ich genoss die Nähe, welche die Gerte forderte und uns beiden gab.

Peitsche ist dafür sehr anspruchsvoll, aber kam mit meinem geschätzten Stück nicht soweit. Tja.

Wow, danke für die zahlreichen Antworten und Eindrücke. Im Grunde bleibt ja nur, von allen etwas zu besitzen :)

Lieber Peitsche. Die meisten sind aber schwieriger zu handhaben als eine Gerte. Brauchen dementsprechend viel Übung. Gerte finde ich zu soft (außer im Intimbereich). Am liebsten sind mir natürlich Rohrstöcke und dann kommen die Peitschen. 😊 Aber da gibt es ja ganz verschiedene von sanft bis hart. Die meisten Flogger sind recht sanft, während eine Bullwhip oder eine neunschwänzige Katze ganz schön brutal sein kann.

Team lass die Finger von beidem wenn du dir unsicher bist was für dich das Richtige ist.
  vor 31 Minuten, schrieb MasterLuzius:

Team lass die Finger von beidem wenn du dir unsicher bist was für dich das Richtige ist.

Ausklappen  

Wieso? Wusstest du schon vorm testen, was das richtige für dich ist?

vor 9 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wieso? Wusstest du schon vorm testen, was das richtige für dich ist?

Ausklappen  

Ja... Fühl es in dir oder lass es. Früher wars so, in den Zeiten wo nicht jeder Mainstream Hobby Hoschi mal bissel BDSM ausprobiert hat. 

vor 42 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Aha. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die früheren BDSMler Schlagwerkzeuge ausprobiert haben um wirklich zu wissen, mit was sie arbeiten wollen. Aber natürlich, nur die wahren BDSMler wissen sofort was sie wollen und kaufen dementsprechend ein. 🙄 Eine Tendenz gibt es sicherlich immer, aber erst durch informieren und ausprobieren weiß man, welche Utensilien man selbst für sich braucht und haben will.

Kein Meister ist vom Himmel gefallen und weiß und kann schon alles. Ein Dom der das von sich behauptet ist mir suspekt.

Ausklappen  

Thema Verfehlt, setzen 6. 

Es mit Überzeugung in die Hand zu nehmen und auszuprobieren oder im Internet zu Fragen was man nehmen soll sind zwei verschiedene Dinge.

Alle andern blasphemischen Provokationen, die deinen Herrn beschämend lassen wir man außen vor. 

Nicht mein Zirkus, nicht mein Affe. 

Ich ziehe den Schmerz der mehrschwänzigen Peitsche vor. Bastel die aus Teichfolie auch selbst. Einschwänzige und Gerten sind nicht so sehr meins. Das zieht meine Herrschaft dann eher für echte Strafen heran. Aber ja, für Anfänger ist die Gerte sicher leichter zu handhaben, obgleich man damit auch umgehen können muss.
  • Neu erstellen...