Jump to content

Dessous und Unterwäsche

Empfohlener Beitrag

Ich kaufe das meiste bei temu. Puls Size gibt's da viel. Und selbst die onesize Klamotten passen oft, weil dehnbar. Und günstig ist's auch noch. 😅
Vor 8 Minuten , schrieb Kamikitty:
Ich kaufe das meiste bei temu. Puls Size gibt's da viel. Und selbst die onesize Klamotten passen oft, weil dehnbar. Und günstig ist's auch noch. 😅

Danke für den Tipp, da haben wir auch schon Kleinigkeiten her aber den größen trauen wir kaum

Vor 6 Minuten , schrieb JassyMaurice:

Danke für den Tipp, da haben wir auch schon Kleinigkeiten her aber den größen trauen wir kaum

Die Größen sind meist mit Angabe von Maßen. Im Zweifelsfall einfach noch Mal nachmessen an den jeweiligen Körperstellen. Hab damit bisher fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Und selbst, wenn's mal nicht passt, kann man es ja zurück geben.

Gerade eben, schrieb Avalanche23:
Temu und Shein...viel in plus size und günstig.

Sind die Sachen auch haltbar? Solche Netzbodys von temu halten leider nie lange

Vor 1 Minute , schrieb Kamikitty:

Die Größen sind meist mit Angabe von Maßen. Im Zweifelsfall einfach noch Mal nachmessen an den jeweiligen Körperstellen. Hab damit bisher fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Und selbst, wenn's mal nicht passt, kann man es ja zurück geben.

Oki vielen Dank dann werden wir da Mal schauen, Toys von temu waren bis jetzt eigentlich immer gut nur bei Klamotten waren wir vorsichtig

vor 19 Minuten, schrieb JassyMaurice:

Sind die Sachen auch haltbar? Solche Netzbodys von temu halten leider nie lange

Natürlich kann man für den Preis nicht die Qualität erwarten, die man in teuren Läden bekommt. Aber  dafür kann man sich ja mehr holen und öfter tauschen 😉 ich für meinen Teil trage Dessous nur zum ausziehen 😜 

Ausgefallenes gibt es auf jeden Fall bei online Shops die Dessous für Burlesque Bedarf verkaufen. Einfach mal googeln. Gibt’s coolen stuff 🤭
Ich würde niemals Klamotten von Temo oder Shein kaufen, aber ich verstehe das Problem. Bei den Ketten gibt's häufig nur die Kindergrößen ;) habe gestern bei der Reeperbahn die Boutique Bizarr gesehen. War allerdings nicht drin. Das wollte ich schon mal ausprobieren: www.burlesque-dessous.de , da gibt's auch große Größen.

Sexy Dessous kaufen wir hauptsächlich bei Sineros, da die eine große Auswahl (auch in Plus Size) haben, die unserem Geschmack entgegenkommt.
Wir setzen auf langlebige, hochwertige Qualität, die bequem zu tragen ist und sich angenehm auf der Haut anfühlt, da geben wir gerne ein paar Euro mehr pro Teil aus.

Agent Provocateur, Victorias Secret, Aubade sind immer nett. Amorelie, Hunkemöller und Dessousforyou gehen auch...

Pussy Deluxe hat mehr Kleidung als Dessous

Eis.de ist für Billigheimer...

Für Übergrößen kenne ich nur Ulla Popken..aber es gibt auch Spezialgeschäfte für Damenwäsche für E bis G in größeren Städten.

Viel Erfolg

• Neu erstellen...