Jump to content

Hat und wenn ja, wie hat BDSM dich verändert?

HirnHerzHumor

Empfohlener Beitrag

Oft ein Hochgefühl. Nach einer Session zum Beispiel Einkaufen zu gehen und wieder in der anonymen Masse zu verschwinden, aber mit den Bildern im Kopf zu wissen, dass man etwas außergewöhnliches erlebt hat. Generell bin ich ausgeglichener und komme auch oft besser in die Entspannung.
HirnHerzHumor
  vor 11 Minuten, schrieb GroundControlNMS:

Oft ein Hochgefühl. Nach einer Session zum Beispiel Einkaufen zu gehen und wieder in der anonymen Masse zu verschwinden, aber mit den Bildern im Kopf zu wissen, dass man etwas außergewöhnliches erlebt hat. Generell bin ich ausgeglichener und komme auch oft besser in die Entspannung.

Ausklappen  

Ausschließlich kurzfristig oder siehst du auch langfristig dich nun anders?

Vor 9 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Ausschließlich kurzfristig oder siehst du auch langfristig dich nun anders?

Ausklappen  

Langfristig. Wobei natürlich dieser Zustand wie ein Feuer am Kochen gehalten werden muss

HirnHerzHumor

Also für mich selbst kann ich nicht festmachen, dass BDSM mich innerlich großartig verändert hat oder meine Wahrnehmung meiner eigenen Gefühle durch BDSM sich verändert haben. Ausschließen kann ich es selbstredend nicht, den unbewusstes ist mir ja nicht bekannt. Eher das Leben allgemein hat mich verändert und meine Sicht verändert, wodurch nach und nach Bdsm für mich erst möglich und stimmig wurde. 

Ich bin mir selbst näher gekommen und war immer wieder selbst von mir überrascht.

" Ein gefesselter Körper befreit den Geist " - das ist wirklich so : ich fühle mich beschützt und kann mich fallen lassen . Ich kann es nicht besser erklären .
  • Neu erstellen...