Jump to content

"Bomben" beim Kennenlernen

Mi****

Empfohlener Beitrag

Oder noch schlimmer macht person das jetzt nur weil er/sie sich mehr verspricht 😱 und eigentlich nur sex will... 

Overthinking Level 9000

@Alexiel_Mistress-

bin ich bei dir!

die tiefe und vertraute freundschaft zu meinem besten iss nur deshalb so möglich, weil von anfang an klar war, dass beide kein andres interesse aneinander haben!

Freundschaft und mit wem was haben, trenne ich auch. 

Viele normale sehen Sex natürlich im Mittelpunkt. Ich nun nicht. 

Es wäre super unangenehm einen besten Freund zu haben und der würde denken, "mal mit der Sex zu haben"

Nein. Geht nicht. 

vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Echt? Ich könnte mit Menschen befreundet sein, auf die ich stehe, die aber nicht in Frage kommen (weil sie beispielsweise in einer Beziehung sind). Ich würde da auch nichts unternehmen und die Person würde definitv keine Chance haben mit mir fremd zu gehen. Die Freundschaft würde dann enden, wenn sie die ganze Zeit das versuchen würde, aber dann gäbe es auch nichts anderes mehr. 

Ausklappen  

Wieder zwei paar Schuhe... 

Ja ich könnte mit jemanden befreundet sein den ich ficken würde. 

Ich würde nichts tun, ich würde es vielleicht nicht mal sagen denn ich will nichts kaputt machen... Ich würde es aber auch nicht zeigen, und wäre weder Eseln noch Möhre... 

Anders herum nicht! 

Unfair? Vielleicht ist aber mein empfinden 

(bearbeitet)
  vor 11 Minuten, schrieb MissCurious:

Echt? Ich könnte mit Menschen befreundet sein, auf die ich stehe, die aber nicht in Frage kommen (weil sie beispielsweise in einer Beziehung sind). Ich würde da auch nichts unternehmen

Ausklappen  

Da sprichst du jetzt von dir @MissCurious, dass du nichts unternehmen würdest. 

Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied macht submissiv zu sein. Ich bin eigentlich selbstbewusst, aber in sexueller Hinsicht nicht aktiv "angehend". 

Wenn du wen attraktiv findest, das aber lässt, so gedacht mag es noch gehen...

Was aber, wenn dein Gegenüber dann aufdringlich wird? 

Für mich stört es sehr. Und ich möchte auch nicht von jedem sexualisiert werden. 

Zumal freundschaftliche Gespräche im Vertrauen, da will ich nicht auf einmal "angeflirtet" werden...🙄

Hätte man nun wie bei uns befreundete bdsm Leute, wo auch mal ein Spanking möglich ist, wäre das schon wieder was anderes.

Aber ich muss wissen, woran ich bin! 

Und ich möchte auch "reine" Freunde haben.

Wenn sich da was mischt, auf einmal doch flirty, sexy, sonst was, Nein. Brauche ich nicht. Da habe ich wohl ganz klar "Schubladen". 😂

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Da sprichst du jetzt von dir @MissCurious, dass du nichts unternehmen würdest. 

Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied macht submissiv zu sein. Ich bin eigentlich selbstbewusst, aber in sexueller Hinsicht nicht aktiv "angehend". 

Wenn du wen attraktiv findest, das aber lässt, so gedacht mag es noch gehen...

Was aber, wenn dein Gegenüber dann aufdringlich wird? 

Für mich stört es sehr. Und ich möchte auch nicht von jedem sexualisiert werden. 

Zumal freundschaftliche Gespräche im Vertrauen, da will ich nicht auf einmal "angeflirtet" werden...🙄

Hätte man nun wie bei uns befreundete bdsm Leute, wo auch mal ein Spanking möglich ist, wäre das schon wieder was anderes.

Wenn sich da was mischt, auf einmal doch flirty, sexy, sonst was, Nein. Brauche ich nicht. Da habe ich wohl ganz klar "Schubladen". 😂

Ausklappen  

Ja eben sowas ist nervig. Wenn die Person es bei mir versuchen würde und die Grenze nicht akzeptiert, dann würde ich da nicht lange fackeln. Ich würde dann wahrscheinlich nicht mal mehr auf sie stehen, weil mich ihr moralischer Kompass so ankotzen würde. Die müssen sich dann schon wie Freunde verhalten, egal wer auf wen steht!

vor 19 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Manche eigenen Bomben, wo ich weiß, die stellen für manche Menschen ein Problem da, lasse ich absichtlich direkt am Anfang platzen um die Reaktionen zu prüfen und um auf beiden Seiten Zeit zu sparen.

Ausklappen  

vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ausklappen  

*bei beidem nickt :)

Vor 30 Minuten , schrieb BezwingMich:
🙄 blöde Tastatur am Handy... weiter im Text.
Denn sobald eine emotionale Bindung entsteht ist die Gefahr für Verletzungen zu groß. Ich bin z.B. alleinerziehend. Für viele ist dies ein absolutes Nogo. Aber wie blöd wäre es, wenn ich dies verheimliche, mich ein paar mal treffe mit diesem Menschen, wir uns ggf sogar verlieben und dann kommt raus, dass ich Kinder habe, er aber gar keine Kinder mag...?
Ausklappen  

Das in dem anderen Post erwähnte Wort würde auf mich zutreffen. 🤘😌

Ich würde es abwägen, was ist wichtig zu wissen, was ist zwar interessant zu wissen, jedoch für die Person irrelevant?
Wenn es um die Kinder geht, stimme ich nur teilweise zu, wobei ich mir die Frage stelle, Datet ihr Männer oder Typen die selbst noch Kinder sind? Denn sind wir mal ehrlich, ab dem Alter ü35 haben die meisten bereits Familien aus der Vergangenheit.
Wäre also (für mich) jetzt nichts, was ich vor dem ersten Date raushauen würde, denn es lernen sich zwei Menschen kennen. Man lernt nicht sofort alles kennen, war immer so und wird immer so sein. Beim Date kann man dann mal erwähnen, dass man jeden anderen Menschen abschießen würde, sobald dieser nicht die Kinder akzeptiert 🤷‍♂️

vor 25 Minuten, schrieb Terrox:

Beim Date kann man dann mal erwähnen

Ausklappen  

ich kläre solche dinge VOR einem treffen in real... so möglich

Ich hab auch keine Kids und will keine eigenen... Also soviel zu üblich... 

Hat er wekche müsste ich die kennenlernen um zu sagen okay oder nicht okay da hängt es von der Erziehung der Kids ab und ob für eine neue Person an Papas Seite akzeptiern können... 

Kein Bock auch Krieg mit der ex und den Kids der kommen könnte.... 

Vor 2 Stunden, schrieb BezwingMich:
Es kommt wohl auf die Intentionen an. Bei Partnersuche wäre beim Date ein "Ich bin übrigens in einer festen Beziehung/ ich bin verheiratet" doch eine echte Bombe...
Ausklappen  

Ist mir in der Schulzeit schon passiert - wobei sie auf mich zugekommen war.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?