Jump to content

Ängste

SimSun

Empfohlener Beitrag

Irgendwie fehlt die relevante Information komplett 🤔
Was genau traust Du Dich denn nicht? Wovor genau hast Du Angst?
Ich erkenne da 2 Themen:
1) Die Angst weil du dich mit der Materie nicht auskennst => wenn du grob beschreiben kannst in Welche Richtung dein Interesse geht (körperliche Schmerzen, psychische Degradierung, Machtgefälle, Fesselungen, bestimmte Fetische), dann können dir Leute hier bestimmt ein paar Erfahrungen und Tipps teilen ;)
-
2) Die Unsicherheit, wie weit du was mit deinem Partner machen kannst.
Da kann dir vermutlich niemand aus dem Forum DEN Tipp für euch geben.
Außer, was bereits gesagt wurde:
Redet über Wünsche, Vorlieben, Abneigungen und Grenzen. Nur was ihr aussprecht, kann auch beim anderen ankommen und umgesetzt werden.
-
Viel Erfolg/Spaß beim Erkunden ✌️
Guter Tip: Meine Frau und ich waren mal bei einer professionalen Domina. Hat meiner Frau gut gefallen das Gespräch mit der Dame. Vorallem was Sie will und was nicht.

Mir hat damals geholfen meine Kinks unabhängig vom Corruptor-Sub zu entdecken. Das hilft seine Kinks sehr viel selbstbewusster auszuleben, weil es aus einem selbst kommt und nicht aus den Erwartungen vom Sub. Ich habe mich mit anderen ausgetauscht und mich zu vielen Themen informiert, die über das hinaus gingen, wovon er mir erzählte. Mir gefiel dann das Seil schnell wesentlich besser als die Folie, welche ihn faszinierte, ich bin auf Fesseltreffen gegangen, habe Shibari gelernt. Besonders der Austausch mit anderen dominanten Frauen hat mir sehr weitergeholfen. 

Ohne zu sagen, um welche Praktiken es geht, ist schwer zu antworten. "Nicht soooo extrem" ist keine gute Eingrenzung.
Breathplay/Würgen halten einige für normal. Die wenigsten davon wären dafür gerüstet, wenn es schief geht.
  vor 1 Stunde, schrieb Robin-1995:

Letzter Abschnitt: Angst etwas falsch zu machen

Ausklappen  

Jo... Das hab ich auch gelesen. Aber die Angst hat wohl jeder zu einem gewissen Grad. Ist halt maximal unspezifisch... 

HirnHerzHumor
  vor 4 Stunden, schrieb SimSun:

Hallo zusammen 

Bin neu hier auf der Seite...und suche Inspirationen was ich meinem SUB "antun" kann...

Ich muss dazu sagen das mein SUB zum teil extreme Vorlieben hat...was mir auch gefällt auszuführen...

Jetzt kommt das Aber:  

Zum Teil hab ich Angst weil ich mich mit der Materie noch nicht gut auskenne...und nicht weiß wie weit kann/darf/soll ich gehen...

Vllt sind seine Vorlieben gar nicht soo extrem nur das ich mich nicht trau

Ausklappen  

Versuche es als Thema zu erklären, dann kann man dir eher helfen, wo oder wie ihr euch innerlich könnt. 

Extrem sagt erstmal nichts. Für manche ist es auch extrem, Gummibärchen mit Messer und Gabel zu essen. 

Steigern kannst Dich immer in Punkto Härte oder Intensität. Lasst euch Zeit und geht im Dialog einfach Stück für Stück weiter.
Alternativ hilft natürlich bisweilen auch der Austausch mit Menschen die dir Erfahrungswerte vermitteln können.
  Vor 2 Stunden, schrieb Tommyvonnebenan:

Jo... Das hab ich auch gelesen. Aber die Angst hat wohl jeder zu einem gewissen Grad. Ist halt maximal unspezifisch... 

Ausklappen  

Was ist daran unspezifisch? es gibt zig gute Antworten auf die Frage/Thematik.
Also so unspezifisch und schwer kann die Frage nicht sein.

vor 26 Minuten, schrieb Robin-1995:

Was ist daran unspezifisch? es gibt zig gute Antworten auf die Frage/Thematik.
Also so unspezifisch und schwer kann die Frage nicht sein.

Ausklappen  

Na dann ist doch alles prima 👍

Vor 8 Stunden, schrieb Sub007-MissGnadenlos:
Gut das du das antun in Anführungszeichen setzt. Aber wenn du einen richtigen Sub hast wieso bestimmt er was du tun sollst. Ich selbst bin auch Sub und habe nie Forderungen gestellt. Auch keine Wünsche. Meine Herrin tut was sie will unter Berücksichtigung meiner Tabus. Und sie weiß was ich brauche. Aber bestimmen tut nunmal die dominante Person.
Ausklappen  

Woher weiß sie denn, was du brauchst?? By the way, was braucht der Sub der TEin?

• Neu erstellen...