Jump to content

High Heels Sounding

Hot_Juliette

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb tvslave:

Nicht das das zum Tritt in die harnröhre eskaliert

Ausklappen  

Das ist die Gefahr, welche ich da sehe. Denke, dass die Beinmusakulatur dabei anders als üblich gefordert wird. Eine Verkrampfung wäre da echt blöd.

Daher finde ich den Ansatz spannend und interessiere mich, wie sich das verhält.

Ein Freund von mir Arbeit auf der Unfallchirurgie und da wird das früher oder später enden.

Ob jetzt so ne Aussage kommt wie :

Bisher ist noch nie was passiert? 👀

Hot_Juliette

Ich benutze nur die heels auf mein Profil Foto.

Metallabsätze, mit denen gehe ich fast nichts.

Vorher gut mit sterilium desinfizieren, dann ab in die Harnröhre.

Wichtig, ruhigen Fuss halten. Man kann sehr vorsichtig damit etwas bewegen. Bluten tuts eh fast immer......

Wie immer vorher genügend Gleitmittel

vor 17 Minuten, schrieb Hot_Juliette:

Ich benutze nur die heels auf mein Profil Foto.

Metallabsätze, mit denen gehe ich fast nichts.

Vorher gut mit sterilium desinfizieren, dann ab in die Harnröhre.

Wichtig, ruhigen Fuss halten. Man kann sehr vorsichtig damit etwas bewegen. Bluten tuts eh fast immer......

Wie immer vorher genügend Gleitmittel

Ausklappen  

Kann man drüber streiten, muss man aber nicht. Finde ja auch, solange zwei etwas miteinander machen, egal was es ist, dabei miteinander fein sind, ist das aus meiner Sicht in Ordnung. 

Ich denke, da muss niemand seine moralische Keule für auspacken. Jedenfalls spannend und mal wieder nach langer Zeit etwas mitbekommen, was mir noch nicht so untergekommen ist.

vor 16 Minuten, schrieb Ademar:

Jedenfalls spannend und mal wieder nach langer Zeit etwas mitbekommen, was mir noch nicht so untergekommen ist.

Ausklappen  

Na wenn das so ist, dann hab ich was für dich... so ein Bunny ist dir bestimmt noch nie untergekommen. 

vor 37 Minuten, schrieb Silky:

Na wenn das so ist, dann hab ich was für dich... so ein Bunny ist dir bestimmt noch nie untergekommen. 

Ausklappen  

Also, da ich selber ja mal wieder Lust darauf habe, meine Seile nach langer Zeit wieder auszupacken, präsentiere mir doch gerne dieses Bunny... 😉

Bluten tut es fast immer 🤣 ahja. Und das hältst du für gesund? Goooottt lass Hirn vom Himmel fallen bitte
(bearbeitet)

Es gibt tatsächlich spezielle High Heels mit Soundingabsatz. Damit sollte man aber nicht laufen. Das Kopfkino hingegen ist sehr heiß.

Umgekehrt sollte man normale High Heels natürlich nicht fürs Sounding verwenden. Und Gesundheit ist im Zweifel noch geiler als Kopfkino.

bearbeitet von Teaspoon
(bearbeitet)

Tea schick mir mal die Seite zu den heels  ich bin neugierig 

PS Also per pn 😬

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Ich stehe zwar auf Füße, aber mir etwas in die Harnröhre einzuführen stelle ich mir tatsächlich extrem schmerzhaft vor. Ich muss allerdings gestehen, dass ich ein Dom bin und sounding doch vermutlich eher den anderen Part zum SUB werden lässt oder? Für mich ist es höchstwahrscheinlich nichts. Auch wenn das Thema an sich interessant ist. Aus anatomischer Sicht.
  vor 26 Minuten, schrieb DomJanosh:

Ich stehe zwar auf Füße, aber mir etwas in die Harnröhre einzuführen stelle ich mir tatsächlich extrem schmerzhaft vor. Ich muss allerdings gestehen, dass ich ein Dom bin und sounding doch vermutlich eher den anderen Part zum SUB werden lässt oder? Für mich ist es höchstwahrscheinlich nichts. Auch wenn das Thema an sich interessant ist. Aus anatomischer Sicht.

Ausklappen  

Keine Praktik lässt jemanden zum Sub werden. Wenn dich Dilatoren interessieren, probiere es aus, das hat mit Dom oder Sub nichts zu tun. 

vor 12 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Tea schick mir mal die Seite zu den heels  ich bin neugierig 

PS Also per pn 😬

Ausklappen  

Ich hab da aktuell keinen Link parat. Aber wenn ich wieder drüber stolper, schicke ich es dir.

Die Schuhe waren High Heels und der Absatz war ein Metallstab, wie fürs Sounding verwendet wird.

vor 41 Minuten, schrieb DomJanosh:

Ausklappen  

Ich habe das an ExDom gemacht (mit Soundingtools, nicht mit Absatz) und es hat ihm weder weh getan, noch wurde er dadurch zum Sub. Wenn es dich also interessiert, probiere es aus. Fange klein an. 

Diese Praktik kenne ich auch. Ist edge play , geht in Richtung Trampling. Ist nichts für Zarte....

Die High Heels werden beinahe bur für dieses Spiel angezogen.

Ich hatte einen Sklaven der von meiner Zofe auf diese Art verwöhnt wurde. Als er kam, war er selber erstaunt wie er abspritzen kann. Meine Zofe war so begeistert und will es immer wieder machen da es auch für sie spezielle Gefühle auslöst.

• Neu erstellen...