Jump to content

Dominante Männerberufe

Empfohlener Beitrag

Die Mischung machts...
..Anzugträger wenn der Rest auch passt.
... Handwerker weil anpacken.. Aber Aussehen muss auch passen.
... Security und Uniform... 🥰

Aber es muss immer das Gesamtbild stimmen.
Ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Bulle evtl so einer von der übelen Sorte der dir die Hände auf den Rücken dreht oder will das du dich hinlegt am Bahnhof wegen Fluchtgefahr
Die Dienstvorschrift kann sehr flapsig ausgelegt werden
  vor 20 Minuten, schrieb Tau08:

Der Arzt oder Krankenschwester sauber, rein, weiß, der Banker im Hemd und Anzug, der Richter hat Robe und  Würde und so geht's weiter vom Blaumann über Uniformen.

Ausklappen  

Natürlich @Tau08 ist die Krankenschwester voll sauber & rein und der Richter voll Würde...

*kringel*

(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb Tau08:

Denkt natürlich selbst beim würdevollen Richter in Robe wieder an Ferkeleien.

Ausklappen  

Ja Entschuldigung @Tau08 der Richter ist ja pervers... Mit Feuchtigkeitstests an den Frauen und so... Zur Schuldfeststellung, wozu sonst? 🤷‍♀️

bearbeitet von Bratty_Lo

Ist ein Fleischer attraktiv? Ich meine, der kann ja mit Blut...

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ist ein Fleischer attraktiv? Ich meine, der kann ja mit Blut...

Ausklappen  

Wenn er so aussieht wie Till Lindemann eher ja als nein:

Die Frage war aber nicht "attraktiv"  @Bratty_Losondern dominant ☝️. Du bist in Gedanken mal wieder leicht abgeschweift durch den Richter mit Feuchtigkeitstest....

vor 19 Minuten, schrieb Tau08:

Sie ist verdorben!

Ausklappen  

Zumal @Tau08 warum denkst du immer, dass gewisse Dinge mich erregen würden?

Also so ein Blödsinn... wirklich! 

Mit *Scheide* und hier und da... Sich ständig befummeln wollen.. Wer ist denn bitte so pervers?🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

FISHERMANS_FRIEND
Ich wär ja für den Schornsteinfeger. Der hat nicht nur eine schwarze Seele, sondern hinterlässt stets schwarze Spuren, steigt allen aufs Dach, und fegt unentwegt alle Rohre....^^
Also ich kann sagen bin selbst Landwirt und die Kombi aus Arbeitshose und Schirt finde ich schon sehr Sexy
  vor 8 Stunden, schrieb Tau08:

B) Berufe selbst. Am Ende immer personenabhängig im Hinblick auf Erscheinung und Redegewandtheit. An einem schmächtigen Bubi in Uniform, Robe oder Anzug finde ich nichts dominant. 

Das ist aber nur meine Perspektive. 

Ausklappen  

Das ist auch meine Perspektive.  Kommt ein schmächtiger "Wicht" daher mit sagen wir mal 60kg und 1,65m Größe, kann er noch so in "dominanter" Uniform oder im Business-Look verkleidet sein, er übt auf mich keine dominante Ausstrahlung aus, eher eine gespielte oder "erzwungene", falls er durch sein Verhalten dominant wirken möchte. Kommt ein "Bär" daher, denkt man automatisch, ob man den im Zweifelsfall bezwingen könnte und wenn da Zweifel aufkommen, wirkt er dominant.

Eine Flugbegleiterin wäre ein weiblicher Beruf @NoDoll...🤭

Für mich gibt es jetzt auch nicht Frauen- und Männerberufe, manche machen aber eher Frauen oder Männer. 

Das oben genannte, Wirtschaft, da gibt es doch auch viele Frauen... 

Im Handwerk sicher schon mehr Männer, aber auch Frauen...

Ob nun der "klischeemäßige" Handwerker, also bei meinem pummeligen vor ein paar Monaten, bei dem die Poritze schon zu sehen war und die Hose offenbar nicht richtig saß, nun so das optische Highlight an Dominanz ist...🙈

vor 2 Minuten, schrieb BP139:

Kommt ein "Bär" daher,

Ausklappen  

So Holzfäller @BP139

Es wäre doch spannend, wenn er Bäume fällt... Und nebenher schnauft: "Man, sch*** Job hier. Statt Bäume zu schlagen, würde ich lieber eine Sub schlagen..."

Wenn die dann da alleine zufälligerweise des Weges an ihm vorbei geht, bekommt sie vielleicht ein wenig Angst...🤭 

(mein Herr murmelt manchmal auch gruselige Dinge vor sich her, das ist schon in Ordnung...😂)

• Neu erstellen...