Jump to content

Maske für Brillenträger

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen

Hat einer von euch einen guten Shop auf Lager welche Masken auf Lager hat die groß genug sind für meinen Dickschädel 😄 bzw. für mich als Brillenträger. Augenpartien sollen logischerweise offen sein, Nase vielleicht auch. Der mundbereich ist erstmal außen vor.
Eine Maske mit Schnürung hab ich, da ist zwar nur der Mund offen, allerdings aber trotzdem zu klein. Und ich hätte gerne eine Maske bei der ich die Brille anlassen kann.
Und nein ich mag keine Kontaktlinsen…

Kinky grüße
Robin :)
Ich bezweifle das es sowas gibt! Da wären Kontaktlinsen eine Alternative! Ich bin auch Brillenträger! Hab u.a. aber eine Frauengesichtsmaske die so eng anliegt das ich die Brille drüber tragen kann
(bearbeitet)

Warum?

Ich weiß das ist jetzt nicht gerade hilfreich, aber was soll die Maske denn können, wozu dient sie? Dann kann man darauf auch genauer eingehen. Eine Art Verkleidung?

Wenn ich irgendwas mit Subpersonen anstelle, ist es meistens irrelevant ob sie gut sehen können. Auf einer Mottoparty wäre das nicht egal, außer man führt diese hilflose Person die ganze Zeit an der Leine 😁

Ich selbst trage dann meistens Kontaktlinsen 

bearbeitet von MissCurious
  Vor 9 Minuten , schrieb MissCurious:

Warum?

Ich weiß das ist jetzt nicht gerade hilfreich, aber was soll die Maske denn können, wozu dient sie? Dann kann man darauf auch genauer eingehen. Eine Art Verkleidung?

Wenn ich irgendwas mit Subpersonen anstelle, ist es meistens irrelevant ob sie gut sehen können. Auf einer Mottoparty wäre das nicht egal, außer man führt diese hilflose Person die ganze Zeit an der Leine 😁

Ausklappen  

Es ist zum einen eine Verkleidung aber vorallem mag ich es vollmasken zu tragen mit offen Augenpartien, zb beim fesseln.
Kontaktlinsen kann ich keine tragen.

Vor 10 Minuten , schrieb MissCurious:

Warum?

Ausklappen  

Kinky Party ist auch ein guter Punkt. Ballknebel unter der Maske unerkannt, aber die Augen sind offen um geführt zu werden.

vor 1 Minute, schrieb Robin-1995:

Es ist zum einen eine Verkleidung aber vorallem mag ich es vollmasken zu tragen mit offen Augenpartien, zb beim fesseln.
Kontaktlinsen kann ich keine tragen.

Ausklappen  

Zur Atemreduktion? Was willst du denn beim Fesseln sehen? Ich verwende da am liebsten Augenbinden, mich würde es glaube ich irritieren wenn es dem Bottom wichtig wäre, gut sehen zu können 😁

Aber Grundsätzlich gibts natürlich Halbmasken, Knebelmasken und alles im Stil von Skimasken

Beim Fesseln zieh ich aber dem Bottom auch deswegen die Brille ab, weil sie stört und weil sie kaputt gehen kann. 

Vor 3 Minuten , schrieb MissCurious:

Beim Fesseln zieh ich aber dem Bottom auch deswegen die Brille ab, weil sie stört und weil sie kaputt gehen kann. 

Ausklappen  

Beim selber fesseln zb wäre es gut was zu sehen 😄

Ich weiß ja was es gibt, ich besitze verschiedene offene als auch geschlossene. Nur passt bei den offenen meine Brille nicht darunter.

Gerade eben, schrieb Robin-1995:

Ich weiß ja was es gibt, ich besitze verschiedene offene als auch geschlossene. Nur passt bei den offenen meine Brille nicht darunter.

Ausklappen  

Achsoo ich dachte du wirst nur gefesselt 😆 

Ich glaube speziell für Brillenträger gibt es nichts, sondern man muss eher schauen, was halt trotz Brille funktioniert. 

vor 4 Minuten, schrieb Robin-1995:

Ausklappen  

Aber wenn ich so drüber nachdenke, könnte das spannend sein, wenn beide blind sind 🤭 und man alles ertasten muss beim Fesseln.

@Robin-1995 wenn es dir nicht um einen bestimmten Stil geht wie Tiermasken oder venezianische Masken, sondern einfach vermummt zu sein, würde ich beim Skibedarf schauen, da gibts auf jeden Fall alles auch für Brillenträger 

Vor 10 Minuten , schrieb MissCurious:

Achsoo ich dachte du wirst nur gefesselt 😆 

Ich glaube speziell für Brillenträger gibt es nichts, sondern man muss eher schauen, was halt trotz Brille funktioniert. 

Ausklappen  

Ich wünsche mir auf jedenfall von jemandem gefesselt zu werden, weil dann ist es egal 😄😊
Bis dahin oversize suchen

Welches Material?
Ich habe für meine Exfreundin (auch Brillenträger und Kontaktlinsen gingen nicht) eine Maske so umgebaut das sie kleine Schlitze an den Ohren hatte durch die sie die Bügel führen konnte.
Vielleicht hilft das ja als Tipp.
Ich bin auch Brillenträger und setze die Brille dann einfach ab

Ich habe die Pilotenmaske von McHurt. Die kommt zumindest in verschiedenen Größen und variabel mit Augen und /oder Mundabdeckung, bei letzterem sieht man auch den Knebel nicht, wenn die Mundplatte darüber ist.

Brille kann man so nicht mehr tragen, aber mir scheint die Idee mit den Schlitzen für Bügel eine Möglichkeit zu sein. 

Vor 2 Stunden, schrieb ltx82:
Welches Material?
Ich habe für meine Exfreundin (auch Brillenträger und Kontaktlinsen gingen nicht) eine Maske so umgebaut das sie kleine Schlitze an den Ohren hatte durch die sie die Bügel führen konnte.
Vielleicht hilft das ja als Tipp.
Ausklappen  

Gute Idee bin leider kein guter Handwerker in solchen Dingen

Masken für Brillenträger sind mir ebenfalls nicht bekannt.

Wenn es um Latexmasken geht, könntest du mal einfach bei einem der Shops nachfragen, die generell auf Maß anfertigen und auch evtl. Kundenwünsche umsetzen. Entweder lässt sich die Augenpartie vergrößern, damit auch eine Brille passt, oder sie könnten evtl. die bereits erwähnten kleinen Schlitze für eine Brille hinzufügen.

Evtl. sogar danach vor Ort vorbeischauen und ausmessen lassen.

(bearbeitet)
  Am 8.3.2025 at 15:44, schrieb Robin-1995:

Gute Idee bin leider kein guter Handwerker in solchen Dingen

Ausklappen  

Je nachdem,  aus welchem Material die Maske ist und wie dick die Bügel der Brille sind, könnte ja schon ein Loch von einer Standard Lochzange ausreichen. 

(oder 2 Stück übereinander) (rundes Loch=gutes Loch, weil reißt nicht so schnell ein)

Oder du markierst die Stelle mit weißem Edding oder so und gehst zum Schuster,  der drückt dir da 2 Löcher rein.

bearbeitet von Skinscan
  • Neu erstellen...