Jump to content

Meine Frau ist PAN

Hmayer993-1389

Empfohlener Beitrag

Hast du sie mal gefragt ob sie dich mal nehmen möchte? Mit nem Umschnalldildo?
Also, ich identifiziere mich als Frau, dennoch würde ich grundsätzlich erstmal wissen wollen, wer den "Stempel" PAN ausgesucht hat. Identifiziert sie sich so? Dann akzeptiere das, lies dich schlau, was das bedeutet. Hast du das für dich identifiziert? Dann wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen. Das Spektrum ist wesentlich umfangreicher, von Bi- über Omisexuell bis (entzieht sich meiner Kenntnis).
Ich würde mich dem Vorschlag anschließen: erstmal locker durchatmen und ein Gespräch in entspannter Atmosphäre forcieren. Rausfinden WAS ihr an dieser Situation gefallen hat und darüber reden, was ihre Wünsche und Fantasien sind 😇
Ist doch fein? Dann kannst du dir mal anschauen, ob du öfter als crossdresser gehen willst oder man das privat integriert 😊
Wenn Du Dich so und in Frauenkleidung wohl fühlst und Deine Frau drauf steht Dich ab und zu so zu sehen und Dich gerne in Kleid, Rock und Vo. sieht, genieße es! Ich wünschte ich hätte so eine Partnerin, Ich trage für mein Leben gerne Kleider, Röcke und Tücher, bin aber kein TV! Bin hetero und sage „Frauen tragen Hosen und maskuline Hemden, dann kann ein Mann auch Kleider und Röcke tragen“ aber leider wird Mann dann oft belächelt! Ich habe Freundinnen in der Modebranche denen es gefällt wenn ich ein Kleid trage
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?