Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?

Gyno-Man

Empfohlener Beitrag

vor 59 Minuten, schrieb Gyno-Man:

Welchen Fetisch habt ihr

Ausklappen  

Es kommt darauf an, was du unter "Fetisch" verstehst, da sehr viele "Fetisch" und "kinky Vorliebe" verwechseln.

Einen echten Fetisch habe ich nicht, da ich keine Gegenstände, Materialien, Farben, Gerüche, ... benötige, um eine sexuelle Erregung zu erfahren.
Es gibt aber Dinge, die meine sexuelle Erregung steigern können, wie z. B. Spitzen-Dessous, flauschig weiche Kleidung, gepolsterte Lederfesseln, sehr langes Kopfhaar, ...

Die "Szene-Klassiker" Strapse, Lack, Leder, Latex, ... geben mir gar nichts.

Weit ältere, sehr dicke und unrasierte Frauen.
Keine Ahnung wann das anfing.... kann mich an davor nicht erinnern.

Mich geilt quasi das genaue Gegenteil vom aktuellen Schönheitsideal.

Mir kann es nicht haarig, schwabbelig und alt genug sein.

Fühle mich sehr wohl mit dieser Vorliebe
Eine tiefe Stimme bei nem Mann, der auch noch größer ist als ich...🥰

Re

vor 7 Minuten, schrieb BezwingMich:

Oh und Rekationen... 😍

Ausklappen  

Reaktionen ein dehnbarer Begriff....

Was genau?

Wenn ich das ganze Sammelsurium auf eines reduzieren müsste, dann wäre es bei meinem Gegenüber Unbehagen auszulösen. Eine Vorliebe, die ich bisher noch nicht ganz ausleben konnte und die mich seit meinem Kindesalter in ihren Bann zieht. Ich denke nicht, dass es ein klassischer Fetisch ist, allerdings kommt es dem sehr nahe.
.
Ach ja..... Damen die sehr sehr sehr dick waren und dann auch sehr sehr viel abgenommen haben.... wenn alles richtig weich und schlabberige hängt.... dann steht's bei mir um so knüppelhärter
  vor einer Stunde, schrieb ShyStallion:

Es kommt darauf an, was du unter "Fetisch" verstehst, da sehr viele "Fetisch" und "kinky Vorliebe" verwechseln.

Einen echten Fetisch habe ich nicht, da ich keine Gegenstände, Materialien, Farben, Gerüche, ... benötige, um eine sexuelle Erregung zu erfahren.
Es gibt aber Dinge, die meine sexuelle Erregung steigern können, wie z. B. Spitzen-Dessous, flauschig weiche Kleidung, gepolsterte Lederfesseln, sehr langes Kopfhaar, ...

Die "Szene-Klassiker" Strapse, Lack, Leder, Latex, ... geben mir gar nichts.

Ausklappen  

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es mit Sex zu tun haben muss.. ich denke Menschen die asexuell oder greysexuell sind können auch Fetische haben, das reizt dann auch sehr, nur eben nicht sexuell

Mein Fetisch ist Damenwäsche. Ich trage gern sexy Damenwäsche und es macht mich an mich damit im PK zu zeigen. Da ich dazu auch noch dev & Bi bin ergeben sich manchmal nette Begegnungen.
  Vor 1 Stunde, schrieb RackTickling:

Ich habe einen Kitzel-fetisch und Reiz-Reaktionsfetisch. Letzteres bedeutet:

Menschen mit Reiz-Reaktions-Fetisch ziehen Lust aus der Befriedigung des Partners/Partnerin im sexuellen Spiel, indem sie die den Partner entsprechend reizen, um deren Reaktion zu erleben. Dabei können unterschiedlichste Praktiken angewendet werden, von Streicheln und leichten Berührungen über Massagen bis hin zu BDSM Praktiken.
Es geht darum, in einer anderen Person lustvolle, befriedigende Gefühle auszulösen - und dadurch selbst erregt zu werden.

Ausklappen  

Danke für den Begriff Reiz-Reaktionsfetisch. Endlich kann ich das jetzt auch kurz ausdrücken. Und ja, das ist auch meins.

Unterschiedliche habe ich. Grundsätzlich sollte es nass werden. Also jegliche Art von Körperflüssigkeiten Aktiv und Passiv.
Bondage ! Das hat mich schon sehr jung " angemacht " - damals wusste ich nicht , dass es was Sexuelles ist . All diese B - Movies und Pulp - Covers .... ^^
Als ewig bester Kunde bei Hunkemöller etc ist der Fetisch schon erkennbar. Meine Partnerin sollte ihren Körper schon in nette Wäsche hüllen. Bei meinen beiden langjährigen Beziehungen war das auch nie das Problem. Das haben die schon von sich aus getan. Ich packe halt auch gerne was nettes aus. Wir hatten das Thema letztens im Freudeskreis das die Freundin meines besten Kumpels meinte, das das das *lach unwichtigste auf der Welt wäre und sie zum braunen Schlabber BH ein grünen Schlüppi tragen würde. Würg... damit wäre sie bei mir schon raus. Klar gibt es wichtigeres, aber für mich gehört nette Wäsche auch im Alttag dazu. Ja und viele werden mich jetzt peitschen wollen aber meine Meinung ist da auch mit ner Größenbeschränkung. Ich mags halt lieber Schlank mit max 5 kg Greifspeck. Größe 40/42 ist da Ende beim guten Geschmack, jedenfalls bei meinem.
Hab ein Windelfetisch. Bei mir war es da ich spät trocken war kam mit 13 Jahren das Verlangen wieder welche zu tragen und mittlerweile seit mein 13. Lebensjahr mein Begleiter.

Ich habe keinen Fetisch. 

Meine Neigung ist ein Machtgefälle.

Ich habe aber eine stark ausgeprägte Vorliebe für Handschuhe, klinische, aus Leder usw. 

Ebenfalls für den Geruch von diesen Handschuhen, dieses Medizinische. Aber aber auch Sattelleder liebe ich da sehr. Generell so alte Sättel usw. Damensättel, Militärsättel, Stallungen. So etwas pferdemäßig... Stiefel, "Reiterlook". 🙈

Uniformen. Anzüge und schöne Herrenschuhe... Auch Stiefel. 😁👍

Ich möchte mal, dass man auf mich als Sub einen schweren Sattel legt. Ja und dann macht der Dom halt, was er machen möchte... Eine strenge Femdom wäre da allerdings auch sehr geeignet für...😅 

Mein fetisch ist gummi . Latex am liebsten soviel es geht .
Wie es bei mir anfing ? Ein schleichender prozess . Leder hatte mich schon als frühpupertierender angemacht . Dann sah ich das erstemal lack . Von der optik bin ich nicht mehr weggekommen . Und mit 19 oder 20 hab ich dann mit latex angefangen . Erst eine radlerhose und dann ging das ganze recht schnell . Das nächste war dann schon ein ganzanzug und die maske ließ dann auch nicht lange auf sich warten . Das ist jetzt auch schon gut 25 jahre her . Seitdem trage ich latex am liebsten von kopf bis fuss und so lange wie es nur geht .
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?