Jump to content

Rassur bei Sissys, Hilfe.

we****

Empfohlener Beitrag

Aftershave Creme für sensible Haut von Balea von DM und ja, wie bereits genannt Babypuder. Da würde ich auch das von Balea empfehlen. Die teuren sind nicht mehr so gut wie früher. Gute Besserung. 🍀
Bei Babypuder muss man gucken, wie man es wieder abbekommt. @braunschweu89 sagt ganz richtig dass das Nachteile hat. In der Pflege ist es auch üblich Kompressen einzulegen, wobei natürlich auch andere Stoffe funktionieren. Fragt sich nur ob es bei dir halten würde während der Arbeit.
Ich lese hier mal weiter mit. Alles in Allem kann es sein, daß du ein wenig testen musst, welche der Ratschläge bei deiner Haut im speziellen am besten helfen. Bei jedem kann es etwas anders sein.
Hast Du das Problem nur, wenn frisch rasiert?
Wenn nicht und wenn die Reibung das Problem ist: Summersaver
Das sieht änlich aus wie nen Deostick und wird einfach auf die Stellen aufgetragen, die aneinander reiben. Is ursprünglich für Frauen gedacht um an den Oberschenkelinnenseiten aufgetragen zu werden.
  Vor 5 Minuten , schrieb Seilfuchs:
Cremes usw wurden ja schon genügend vorgeschlagen, ich würde allerdings auch mal Rasierer, wie du dich rasierst und wie oft. Wenn die Haut schon gereizt ist und ich da dann quasi sofort wieder rasiere, wieder etwas aufreiße, geht das ggf. auch nicht weg.

Wenn die Klinge zu alt ist, nicht scharf genug passiert mir das immer mal, Klinge regelmäßig wechseln hilft. Auch ausprobieren, ob die Anzahl der klinge einen Unterschied macht. Manche schwören auf einen Rasierhobel. Ebenso kontrollieren mit wie viel Druck rasiert wird - ich bin bsp. feinmotorisch manchmal eine Katastrophe und kann in der Eile zu viel Druck ausüben, dass verursacht auch ggf Verletzungen der Haut 😅

Weitere Option wäre über die Methode der Haarentfernung nachzudenken. Eventuell ist die Rasur nicht der richtige Weg, aber etwas anderes ist verträglicher. Das ist allerdings gerade im Schritt dann so eine Sache 🙈 Epilieren oder Enthaarungswachs muss man erstmal aushalten können um mal Beispiele zu nennen. 🤭 Haarentfernungscreme könnte die Haut noch mehr reizen oder am Ende super funktionieren 🤷
Ausklappen  

Haarentfernungscreme ist halt leider so ne Sache was die Qualität betrifft. Gibt solche und solche

Ich würde dir raten mal auf die Inhaltsstoffe der Pflegemittel zu schauen, ansonsten wende dich an einen Hautarzt oder Allergologen.
Es kann sein das du vielleicht allergisch auf verschiedene Inhaltsstoffe reagierst.
Alternativ empfehle ich dir deine Haut regelmäßig mit bodycreme einzureiben wo du dich auch rasierst, wenn deine Haut sensibel ist hilft das vorzubeugen.
hatte ich auch mal eine Zeitlang , darf keine Produkte empfehlen aber ...
creme ohne : Alkohol und Parfüm oder konservierungsstoffe ,
Tipp.: die habe ich mir von einem Bremer Herstellers gekauft (industriebedarf)
Also ich hatte mal einen onlineherrn der hat mir es zur Aufgabe gemacht meine Schamhaare zu flämmen. Ich habe sie zuerst mit langhaarschneider gestutzt dann die kurzen Haare nass gemacht und mit einer Kerze abgebrannt, sind leichte und geile Schmerzen. Das machte ich live vor meinem Herrn, er sah mir per cam zu. Ich muss sagen es war schon sehr aufregend wenn man sich nackt zeigt und die intimsten Stellen enthaart.
Puder ist aber auch ein Platz für Bakterien gerade an Stellen wo es zum schwitzen neigt.... Also wenn es auf arbeit schon reibt dann wird da auch Feuchtigkeit sein vermute ich 🤔

Mir persönlich hat ein simpler Elektro Rasierer geholfen.. Was anderes verträgt meine Haut nicht und nimmt es mir übel. Und da sind ganz klar die für Männer besser, man muss nur einen mit nem schmalen Kopf suchen
Es gibt extra After - Shave Lotionen für nach der Intimrasur zb. bei Rossmann - seitdem sind keine Haare mehr eingewachsen -- das war immer sehr schmerzhaft . Rasieren - ***linghandschuh - und dann die Lotion .
  Vor 5 Stunden, schrieb Davina87:
Ich lese hier mal weiter mit. Alles in Allem kann es sein, daß du ein wenig testen musst, welche der Ratschläge bei deiner Haut im speziellen am besten helfen. Bei jedem kann es etwas anders sein.
Ausklappen  

Allergie habe ich sicher keinen. Es ist wirklich nur an den Stellen wo es reibt. Der Arzt meinte ja auch. Dass die natürloche behaarung unter anderem diese Reibung dämpfen und verhindern. Es sammelt sich Feuchtigkeit und verhindert es dadurch. Durch komplette rassit zerstört man eben die Funktion.

Aber welche Creme hält den während eines ganzen Arbeitstages

vor 22 Stunden, schrieb weirdandkinkyboy:

Hey,

ich bin liebend gerne bin Sissy (keine Sissy im Alltag), wenn ich devot.

Dazu rassiere ich mich regelmäßig im Schritt und Po.
Egal welche Pflegecremes oder Mittel ich anwende. Die Oberschenkel und Pobacken reiben während der Arbeit immer so stark, dass sich die Haut reizt.

Habt ihr Tipps und Tricks für mich?

Vielen lieben Dank.

Ausklappen  

also männer-rasierer wirst wohl eh verwenden, lach (die für mädels sind oftmals zu stumpf, daher nich zu empfehlen)

ansonsten halt immer besser, wenn unter der dusche, inner wanne etc rasierst  mit rasierschaum und persönlich kann ich das after shave balsam von nivea for men empfehlen

alles an creme oder babypuder, melkfett whatever iss eher kontraproduktiv, weils die poren verstopft

• Neu erstellen...