Jump to content

Knien - Zeichen der Unterwerfung im bdsm

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Ähm ..... für den Blowjob! Dann aber gerne nicht mit Po auf den Fersen, sondern Po zwischen den Fersen.
(bearbeitet)

Interessant @TakeThis ich habe den Po auf den Fersen. Also beim abgesetzten Knien. Da werden die Füße auch recht schnell mal taub, so nach 30 Minuten.

Das "aufrechte" Knien, da sind die Obeschenkel aben senkrecht mit Po und Oberkörper, also gar kein "absetzen"

Na wenn mein Herr steht, geht aufrecht Knien besser, an der Bettkante wohl auch abgesetzt...😂

"Nadu" wäre abgesetzt, mit geöffneten Handinnenflächen auf den Oberschenkeln. Das kommt von Sklavenpositionen. Mein Herr hat die Stellungen mit mir ausgebaut. Ich mag das, sie akkurat einzunehmen. 

Nadu soll eigentlich Bereitschaft zeigen, aber anfangs fand er die Stellung nicht so gut. Für ihn wirke es, als wolle Sub etwas "empfangen" (Ja, die heilige Sub Hostie bitte...🙏😂) Er hat die übernommen, zugegebenermaßen weil ich die mag, kommt aber selten dran.

Humble mag er anders. Den Kopf zwischen den Armen, die Hände vorne parallel, nicht gekreuzt usw. Also viele hat er für sich passend modelliert. Aber da gibt es ohnehin leicht andere "Sklavenpositionen". Es ist auch nicht unser Ziel, die nach einem Schema zu machen...😂 Gäbe noch entsprechend mehr, Hände hinter dem Kopf verschränkt, präsentieren wäre die Schamlippen auseinander ziehen und ihn anschauen oder anders herum gebeugt und die Beine gespreizt die Pobacken auseinander ziehen, das "Päckchen" gibt es noch, logisch Vierfüßlerstand usw. 😂

Mit durchgestreckten Beinen mit den Fingern den Boden zu berühren, ist kein Problem für mich. Fußgelenke umfassen wäre schon nett. Beine zusammen oder gespreizt (letzeres häufiger)

bearbeitet von Bratty_Lo
Ich mag es sehr. Es ist ein Gefühl, als würde ich schmelzen. Kann mich noch sehr gut an das erste Mal erinnern. Er schaute mich an und gab den Befehl. Es entstand eine Melange ganz unterschiedlicher Empfindungen, nachdem ich mich überwunden hatte. Ich mag beides. Wenn es mein Bedürfnis ist und auch wenn es seins ist und er mich dazu bringt 😍

Knien ist schön. Es vor der Herrin tun zu müssen oder freiwillig zu tun hat was und ist eines der (für mich) schönsten Zeichen der Unterwerfung. Es gibt Gelegenheit für schöne und intime Momente, zur Bestrafung, zum Sex (es ist einfach mega in dieser Position den Kopf in die Pussy gedrückt zu bekommen) sowie auch andächtig, nach oben schauen, Hand halten, Hand küssen, gestreichelt werden. Umgekehrt mag ich es ebenso und insbesondere ist es natürlich mega in dieser Position den Schwa...  tief in den Rachen zu schieben und den Kopf fest zu pressen und ihr in die Augen zu sehen. 

Ich mag jeden Ausdruck von intrinsisch motivierter Demut ... nicht nur kniend ... und nicht nur vor mir.
Gepaart mit gleichfalls zum Ausdruck gebrachtem, weiblichen Stolz ist es für mich der Inbegriff von Ästhetik.
  Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Interessant @TakeThis ich habe den Po auf den Fersen. Also beim abgesetzten Knien. Da werden die Füße auch recht schnell mal taub, so nach 30 Minuten.

Das "aufrechte" Knien, da sind die Obeschenkel aben senkrecht mit Po und Oberkörper, also gar kein "absetzen"

Na wenn mein Herr steht, geht aufrecht Knien besser, an der Bettkante wohl auch abgesetzt...😂

"Nadu" wäre abgesetzt, mit geöffneten Handinnenflächen auf den Oberschenkeln. Das kommt von Sklavenpositionen. Mein Herr hat die Stellungen mit mir ausgebaut. Ich mag das, sie akkurat einzunehmen. 

Nadu soll eigentlich Bereitschaft zeigen, aber anfangs fand er die Stellung nicht so gut. Für ihn wirke es, als wolle Sub etwas "empfangen" (Ja, die heilige Sub Hostie bitte...🙏😂) Er hat die übernommen, zugegebenermaßen weil ich die mag, kommt aber selten dran.

Humble mag er anders. Den Kopf zwischen den Armen, die Hände vorne parallel, nicht gekreuzt usw. Also viele hat er für sich passend modelliert. Aber da gibt es ohnehin leicht andere "Sklavenpositionen". Es ist auch nicht unser Ziel, die nach einem Schema zu machen...😂 Gäbe noch entsprechend mehr, Hände hinter dem Kopf verschränkt, präsentieren wäre die Schamlippen auseinander ziehen und ihn anschauen oder anders herum gebeugt und die Beine gespreizt die Pobacken auseinander ziehen, das "Päckchen" gibt es noch, logisch Vierfüßlerstand usw. 😂

Mit durchgestreckten Beinen mit den Fingern den Boden zu berühren, ist kein Problem für mich. Fußgelenke umfassen wäre schon nett. Beine zusammen oder gespreizt (letzeres häufiger)

Ausklappen  

Wo wir bei der korrekten Haltung sind: Was machen deine Zehen beim Knien? Ich hoffe dein Herr achtet darauf, dass die Zehennägel auf dem Boden aufliegen, also sprich gestreckte Zehen.
Bin ich vielleicht bissl zu penibel?

Meine Knöchel sagen Auah und meine Knie erst recht. Ich weiß, dass es dem Dom gefällt, deshalb tue ich es, für ihn und weil es sich halt für bestimmte "Praktiken" anbietet. Aber mögen? Nein. Ich bin dankbar für jede Minute, die ich nicht auf dem Fußboden verbringen muss.
  vor 18 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Ich gehe nicht mehr sooft auf die Knie , weil ich schlecht wieder raufkomme :)

Ausklappen  

vor 9 Minuten, schrieb 123neudevot456:

Meine Knöchel sagen Auah und meine Knie erst recht. Ich weiß, dass es dem Dom gefällt, deshalb tue ich es, für ihn und weil es sich halt für bestimmte "Praktiken" anbietet. Aber mögen? Nein. Ich bin dankbar für jede Minute, die ich nicht auf dem Fußboden verbringen muss.

Ausklappen  

Ihr / wir knien ja auch nicht zu unserem Vergnügen! ☝️ Natürlich tut das weh 😈

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Ihr / wir knien ja auch nicht zu unserem Vergnügen! ☝️ Natürlich tut das weh 😈

Ausklappen  

Aber es ist schon uncool , wenn der Dom einem aufhelfen muss :))   Ich liege lieber über seinem Knie oder gefesselt zu seinen Füssen .

vor 15 Minuten, schrieb Tau08:

🤷 Passiert eben. Guter Dom wird fürsorglich sein 🙂. Wenn ich mich erhebe sieht das auch so elegant aus wie eine Giraffe oder Kuh, Gelenke schmerzen, knarzen und sind durchs knien eingerostet und nur ruckartig geht's vorwärts mit einrastenden Geräusche.

Ausklappen  

Kommt mir sehr bekannt vor .)

vor 1 Stunde, schrieb TakeThis:

Ich hoffe dein Herr achtet darauf, dass die Zehennägel auf dem Boden aufliegen, also sprich gestreckte Zehen.
Bin ich vielleicht bissl zu penibel?

Ausklappen  

Sie liegen auf @TakeThis. Nein, das ist nicht zu penibel...

Im Vierfüßlerstand soll meine Hand auch geschlossen auf dem Boden stehen und der kleine Finger wollte nicht so ganz und war von der Hand immer nach außen gespreizt... So in etwa, nur eben der kleine Finger...😂

Da helfen die Hiebe ja nach und Sub verinnerlicht das, darauf zu achten...

Es hat wohl jeder Dom so seine "Penibelheiten"...🤭

zum einen ja- reines D/s meines erachtens, seh ich auch so  und damit isses schon nimmer wirklich meine welt

zum andren- gesundheitlich nich drin, ganz einfach..und für mich auch nich 'nötig'... auch iwelche andren haltungsdinger- nein!  seh ich keine logik drin, sorry

Meine Inge hat schon 3 künstliche Kniegelenke. Da ist nichts mehr mit knien. Und wenn doch, dann gibt es eine Woche nichts zu essen. Wofür würdet ihr euch entscheiden?
  vor 19 Minuten, schrieb zoro1966:

Meine Inge hat schon 3 künstliche Kniegelenke. Da ist nichts mehr mit knien. Und wenn doch, dann gibt es eine Woche nichts zu essen. Wofür würdet ihr euch entscheiden?

Ausklappen  

hehe..wer hat hier wen im griff?!  like für inge :) 

• Neu erstellen...