Jump to content

Rap.eplay, was habt ihr für Erfahrungen

klaus54

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Skinscan:

Nachfragen, ob er top oder bottom ist.

Mal im Ernst: So ein paar Infos würden nicht schaden.

Unter der gegebenen Umständen würd ich vor allem Eines: Dankend verzichten.

Ausklappen  

Er ist dominant das weis ich

vor 2 Minuten, schrieb Gyno-Man:

Ich habe als dom Erfahrung in diesem CNC Spiel, aber würde es nie bei einer fremden und unbekannten Person machen, da dieses Spiel ein Drahtseil Akt ist und man sehr leicht ein fehltritt macht und es zu negativen Erfahrungen kommt.

Seid vorsichtig!

Ausklappen  

also zuerst mal so treffen

(bearbeitet)

Angesichts der offenbar steigenden Anzahl von Menschen mit psychopathischen (Un)Auffälligkeiten: Niemals (!) r.play mit einer fremden Person (aka ausschließlichen Chat-Bekanntschaft). Niemals!

Und selbst wenn ich Jemanden (vermeintlich!) schon (etwas) kenne: die grundlegenden Sicherheitsvorkehrungen für „Dates“ (zeitlich eng getaktet covern lassen, den eigenen Standort via Handy-App freigeben, etc.) werde ich trotzdem immer (noch) treffen.

Und wenn sich im – angesichts der bevorstehenden Realisierung eines Kinks möglicherweise vor Geilheit etwas vernebelten – Gehirn auch nur das leiste Fünkchen Verstand mit einer Warnung regt … oder einen in letzter Sekunde dann doch ein leises Unbehagen beschleicht: absagen! Und wenn eine Absage zeitlich nicht mehr möglich erscheint: nicht hingehen! Das „warum“ kann man dann hinterher klären. Und wenn es sich nicht klären lässt, weiß man zumindest mit einiger Gewissheit, dass „nicht hingehen“ die bessere Option war.

Zugegeben: so absolut spontan, wie das eigene Kopfkino sich ein r.play vorstellt, ist es dann vielleicht nicht mehr … dafür allerdings deutlich risikoärmer.

Und was den Aspekt „Zufälligkeit“ bzw. „Unvorhersagbarkeit“ betrifft, so lassen sich Zeit und Ort ja nicht nur punktgenau, sondern auch in einem etwas flexibleren Rahmen gestalten. Wer also ein r.play in z.B. ein ***s-Szenario einbauen mag, findet sicherlich hier noch genügend kreativen Spielraum.

A propos Risiko: in einem solchen Fall sollte man zusätzlich darauf achten, dass es keine Zeugen gibt. Denn couragierte und aufmerksame Passanten rufen dann doch schon mal die Polizei, wenn Jemand in einen Kofferraum verladen wird … oder versuchen ggf. sogar selbst, die vermeintliche "zwanghafte Verbringung" zu vereiteln (was ich gut finde – sowohl das in-den-Kofferraum-verladen, als auch die aufmerksamen Passanten).

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
*** "zwanghafte Verbringung" ersetzt. Jaja, die Zensur ...
es soll ja menschen geben die nach dem motto leben no risk no fun klaus in deinem alter solltest du ansich wissen was man tut und was nicht lass dich covern aber anders rum wer klaut schon alten sack ......
  Vor 1 Stunde, schrieb Bratrolle:
Wenn man das Ganze richtig/sicher angehen möchte trifft man sich erstmal (vielleicht auch mehrmals) auf neutralem Grund in der Öffentlichkeit. Man redet über wichtige Dinge wie "was erhoffe ich mir? Was geht auf keinen Fall? Was ist ein heikles Thema, möchte ich aber trotzdem ausprobieren? Welche Erfahrungen hab ich, welche der Gegenüber?" etc. Dann trifft man sich irgendwann zur ersten Session, im Idealfall nicht in seiner Wohnung, und probiert nur Kleinigkeiten aus. Niemals gleich aufs Ganze gehen! Wenn man zB erstmal ausprobiert, wie fühlt es sich an, wenn er mir die Hände fesselt ohne weiter zu gehen als das, hat man eine Idee davon, was auf einen zukommt.
Und wenn das alles sich richtig und gut anfühlt: go for it 😄
Ausklappen  

Da gebe ich dir recht. Hätte ich nicht besser vorzuziehen können

Ich finde den Tipp einen Freund mitzunehmen zur Sicherheit sehr gut, damit einer da ist, dem man ein Safewort zurufen kann und wo man sich sicher ist, dass der dann einschreitet. Falls kein geeigneter Freund zur Hand: Suchen.
  vor 6 Stunden, schrieb Kamikitty:

Ohne vorher gewisse Dinge abgeklärt zu haben, würde ich das Ganze absagen. Da steht man im Zweifel mit einem Fuß - oder auch beiden - im Knast...

Ausklappen  

Und wer weiß, ob Du im Knast WLAN haben wirst und auf von dort FET.de darfst.

• Neu erstellen...