Jump to content

Sex mit der Femdom

tpro

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb MissCurious:

Das einzige, was für mich wirklich Tabu ist, ist "Creampie" mich schüttelt es schon, wenn ich das höre oder in einem Profil lesen. Vollgespritzt wird bei mir definitiv gar nichts. Ich will das noch nicht einmal auf meinen Schuhen haben.

Ausklappen  

Das kann ich natürlich voll und ganz nachvollziehen. Wenn es in Absprache und mit beidseitigen Einverständnis besprochen ist, dann ist das für mich auch grundsätzlich etwas anderes.
Und ein Orgasmus ist im D/s gefälle vor allem was den Sub angeht, oft auch Nebensache. Ich habe für mich gemerkt das wenn ich aktiv keusch gehalten werde ich dadurch umso mehr im Schmerz aufgehe und diesen genieße. Für mich ist dann jeder Schlag ein Zeichen der Hingabe meiner Domme und ich genieße es sehr diese spüren zu dürfen.

Allerdings war mein längster Zeitraum nur 1,5 Monate. Und da, bin ich wirklich verzweifelt. Den Druck in irgendeiner Form genommen zu bekommen habe ich mir schon sehr herbeigesehnt.

Aber deine grundsätzliche Abneigung gegen Sperma natürlich mehr als in Ordnung.

In der Phase wo ich meine Frau dazu gebracht habe, meine Dom sein zu wollen.  Hat Sie ein Buch gelesen,  wo beschrieben stand, wie Frau ihren (doch Schwanzgesteuerten) Mann so richtig Handzahm bekommt. Auch in diesem Buch wurde beschrieben,  daß Mann nur mit kompletten Sexverbot und Orgasmusverbot die richtige  Grundvoraussetzung zu einem Sklaven der sich richtig Mühe gibt geschaffen wird. 

Dieses Sexverbot ohne die Möglichkeit das beide Partner zusammen ihren Orgasmus haben durften,  empfand Sie als Strafe für sich selbst. Ich habe ihr erklärt,  daß Sie doch machen darf,  was Sie will und was für  SIE richtig gut anfühlt.  Und das es falsch ist, wenn die Dom sich selbst bestraft. Und dieser Zwang für mich (eben meinen Orgasmus zeitlich auf ihren Orgasmus anpassen zu müssen)  ist auch eine besondere Herausforderung für den Sub. Welche viel Mühe (eben für Sub ) kostet.   

Letztendlich hat Sie immer noch bestimmt ob und wann/wo ich einen Orgasmus haben sollte. 

Ok. Wenn ich ganz ehrlich bin, hat Sie auch vor unserem BDSM  bestimmt ob und wann ich einen Orgasmus habe durfte und wann Sie einen hatte.  Der einzige Unterschied liegt da drin,  das im BDSM Kontext bewusst von Dom entschieden wird ob Sub einen Orgi haben darf.  

@MissCurious das kommt ganz auf die Umstände und Absprachen an. Aber ja, von Verzicht kann man dann nichtmehr sprechen.

Nachtrag.  Es ist natürlich Selbstverständlich wenn eine Dom sagt  ... "Ich will nur Sexfreies BDSM betreiben "  dann hat Sub sich zu fügen.  

Das Recht zu entscheiden (ob und wann ein  Sex haben möchte) sollte doch jeder Menschen (egal welches Geschlechtes) haben. 

Nur Subs geben eben freiwillig dieses Recht am eigenen Körper bewusst an Dom ab.  

@Vapesklave naaja, zu fügen hat sich erstmal niemand, aber ich denke du meinst es innerhalb der Dynamik. Sie geben das Recht freiwillig ab und können es jederzeit zurückerlangen
Mich mal als Mann dazu äußern.

Wichtig ist doch immer, was in der Beziehung, ob nun Spielebeziehung oder Partnerschaft, abgesprochen ist.

Ich kann die Beiträge von @NoDoll und MissCurious voll und ganz verstehen und nachvollziehen.
Shit, zu schnell abgeschickt.... Und wenn man sich die Beträge der Damen genau durchliest, muss man auch zum Schluss kommen, egal ob Penetration oder Blümchensex, die Initiative von Sex behalten sich die Damen vor, wo wann und wie. Insofern muss man auch bei diesem angesprochen Sex von einem Machtgefälle ausgehen.
Ich selbst bin bekennender Switcher, mir würde es aber als SUB nie einfallen, gegenüber dem Top Sex einzufordern oder gar die aktiv bestimmende Handlung zu über nehmen. Genauso wenig würde ich als Top eine derartige Manipulation zu lassen.
So etwas untergräbt nachhaltig das Machtgefälle.

Zu, ist es kein Mann mehr, wenn er nicht darf? Anders gefragt, es gibt auch genug Männer die aufgrund von Krankheit und Co gar nicht mehr können, verlieren diese den Status "Mann"?

Ich denke nein.
Cis 1-3 oder auch Zweit-Sklaven sowie Personen die eine submessive Bereicherung zum Beispiel einer "Offenen Beziehung" sind, wissen worauf sie sich einlassen und das tun diese Personen gewollt.
Eine Interpretation von Außenstehenden, dass diese Personen keine "Männer" mehr wären, spricht von einer törichten und ignoranter Wahrnehmung dieser Personengruppe.
Meist sind Männer, die sich dermaßen unterwefen unheimlich stark.

Wie bei nahezu allen "Soll" Fragen gibt es keine allgemeingültige Antwort.

Für mich stellt es kein Ausbruch aus dem Machtegälle dar, solange Sie bestimmt was passiert. Andersrum macht Sie sich ja auch nicht gleich zur unterworfenen, nur weil Sie diese Art der Körperlichkeit wünscht.

"Never inside" beschreibt im übrigen den völligen Verzicht auf penetrativen Sex.

Für eine Jungfrau mit Neigung zur Freude am Frust und Vorliebe für die Keuschhaltung, respektive Verschluss ist es ganz wilkommen. 🤫

Ich fänd es sogar recht amüsant am hypothetischen BDSM Stammtisch die ein oder anderen praxis bezogenen Anekdoten aus zu packen um dann am Ende aber sagen zu können: "Aber ich bin noch Jungfrau" vermutlich werden einige Fragezeichen in den Augen haben :D

vor 4 Minuten, schrieb Solid-Stigma:

Wie bei nahezu allen "Soll" Fragen gibt es keine allgemeingültige Antwort.

Für mich stellt es kein Ausbruch aus dem Machtegälle dar, solange Sie bestimmt was passiert. Andersrum macht Sie sich ja auch nicht gleich zur unterworfenen, nur weil Sie diese Art der Körperlichkeit wünscht.

"Never inside" beschreibt im übrigen den völligen Verzicht auf penetrativen Sex.

Für eine Jungfrau mit Neigung zur Freude am Frust und Vorliebe für die Keuschhaltung, respektive Verschluss ist es ganz wilkommen. 🤫

Ich fänd es sogar recht amüsant am hypothetischen BDSM Stammtisch die ein oder anderen praxis bezogenen Anekdoten aus zu packen um dann am Ende aber sagen zu können: "Aber ich bin noch Jungfrau" vermutlich werden einige Fragezeichen in den Augen haben :D

Ausklappen  

Da finden wir uns wieder im Thread "Was ist Sex?" um herauszufinden: "Wann ist man keine Jungfrau mehr?"

vor 19 Stunden, schrieb tpro:

In den meisten Fällen höre ich, dass so etwas undenkbar sei und nach meinem Gefühl nur selten eine Option ist. 

Ausklappen  

Ich hatte bislang noch keine femdom mit der es keinen Sex gab. Selbst mit der Domina 🤷😇

Die Lady entscheidet. Ob bdsm oder Vanilla. 

Ich mach's kurz...
Ich will definitiv keinen Sub mit dem ich keinen Sex haben darf/kann 🤷🏼‍♀️ und was irgendwer drüber denkt, ist mir wurscht ;)

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?