Jump to content

Sex mit der Femdom

tpro

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Egal in welcher Konstellation unterscheide ich nun mal sind es Sessions oder das komplette Erotikleben. 

Eine derbe Musterung, da passt es für mich zumindest zu Beginn nicht wirklich dazu. Mit Lust und Schmerz gespielt und keine 20 mehr. Reicht die Momentan Energie überhaupt noch aus das es nach 3 Stunden noch geht. Ist es für den Moment nicht sogar besser passend das es dies nun nicht mehr tut.

In unserem liebevollen Alltags BDSM. Die Lady mag einfach verwöhnt werden. Beide auf den Orgasmus nicht verzichten. Der kleine feine Unterschied zur "normalen" Variante geht in allen Positionen. Selbst wenn sie z.B. in der Missionarsstellung unter mir liegt. Drity Talk und/oder eine Peitsche in der Hand die das Tempo reguliert bleibt erhalten wer hat die Macht.

Sex dazu passend oder nicht. Kommt auf die Tageslaune drauf an. 

bearbeitet von Berdl

Seit unserer Hochzeit leben wir FLR und anlässlich unserer Hochzeit hat sie mich fest mit PK oder KG-Gürtel verschlossen. Auch gab sie mir ab und zu die Möglichkeit, sie zu penetrieren und wir genossen es beide. 2018 wollte sie nichts mehr in sich spüren und lehnte jede Art der Penetration durch mich ab. Seither hält sie mich never Inside. Und seit über einem Jahr gewährt sie mir keinen Orgasmus mehr. Vor etwa drei Jahren liess sie sich Intimpiercings einsetzen. Penetration unmöglich. Umarmungen sind jederzeit gestattet, sexuelle Berührungen nur noch auf ihren Wunsch. Küsschen auf die Wange, für mehr muss ich auf ihre Einwilligung warten.

Sie liebt es jedoch von mir oral verwöhnt zu werden und fordert dies auch mehrmals monatlich ein. Und nein, einen anderen Liebhaber hat sie nicht.

• Neu erstellen...