Jump to content

Definition von Sex und BDSM

vikingBear

Empfohlener Beitrag

Es gibt verschiedene Arten von Sex. 

Ich für mich persönlich mit einem Mann, meine damit Anal-Vaginal und Oralsex. 

Penetrieren könnte für mich Sex sein oder auch mit Gegenständen. 

Ein Orgasmus kann auch klitoral durch Toys, wie Wand oder Satisfyer erzeugt werden, wäre aber kein Sex für mich, sondern eine "sexuelle Handlung". 

Fesselungen, Spanking usw. ist recht klar bdsm für mich. Ob ich dabei erregt bin oder nicht. 

Grundsätzlich und da reichen Wörter usw. gibt es noch sowas wie "sexuelle Erregung". 

Aber nun alles, was mich erregt unter "Sex" packen tue ich nicht. Da sind die Handlungen bei mir schon in ihren Bereichen getrennt. 

Ich möchte bdsm (das kann mich erregen oder nicht, können auch mal sexuelle Handlungen mit bdsm verbunden sein, Überreizung, Edging, Strom an der Klitoris usw). Am liebsten ist mir alles mit Schmerzen. Mein Masochismus ist in der Hinsicht verschieden gelagert. Mich kann rein der Schmerz befriedigen (und da bin ich nicht bei klitoral), mich aber auch erregen und ein Ertragen müssen liebe ich auch. Ich leide gerne und mit Schmerz spielt mein Herr sehr verschieden. 

Einfach nur so sexuelle Handlungen oder Sex, wären für mich persönlich nicht bdsm. Das sieht aber jeder etwas anders. 

Sex findet für mich schon im Kopf statt. Der Akt selber ist natürlich auch körperlich, aber es beginnt definitiv im Kopf.
  Vor 7 Minuten , schrieb CurvesAndCurls1:
Wenn eine Stimulation der Geschlechtsteile stattfindet... oder auch fiktiv im Sexchat.
Ausklappen  

Aber würdest du dann nach dem Sexchat bspw. sagen, dass du mit dieser Person jetzt Sex hattest? Ich sags mal modern und plump: "Erhöht das den Bodycount?"

Sex ist eine mit dem Körperlichen manifestierte (positive, anziehende) Beziehung zwischen zwei Menschen. Symbolisch ist der Anfang ein Dualism, deren Teile sich einander anziehen und durch die Vereinigung etwas größeres ergeben (1+1>2). Wichtig ist, dass es real gelebt wird (körperlich) und damit ein Produkt der physischen Welt wird. Als Metaphor kann dies weiter geführt werden, wie z.B. in der Alchemy als Divine Wedding (göttliche Hochzeit/Vereinigung). Deine Beispiele wie gegenseitige Masturbation sind dabei Techniken, nicht mehr und nicht weniger ...
  vor 20 Minuten, schrieb CurvesAndCurls1:

Wenn Sexchats den Bodycount erhöhen, daaaann fände ich das in meinem Fall schrecklich. 

Ausklappen  

Bei mir, falls Knutschen Sex ist :D  

Aus meiner Perspektive die Kurzantwort: "Sex ist, was DICH fickt."
- und das beginnt meistens im Kopf.
Sex ist für mich alles, was mich oder meinen Gegenüber sexuell stimuliert. Von Bildern und Gerüchen, die die Phantasie erregen, über Geschriebenes und Worte, bis zu Tanzen oder Berührungen und Penetration. Und AUCH BDSM.
Es geht dann immer um diesen kleinen Funken der Lust, der zu einem verzehrenden Feuer wird, um diese kleinen Tropfen der Erregung, die zu einem Tsunami wachsen, der einen davonspült.

Und nur der kleinste Teil davon hat etwas mit Penissen zu tun 🤭
Wenn man es nur darauf beschränken würde, wäre das ganze doch arg langweilig. 😉

BDSM ist aus meiner Sicht nur eines der vielen Mittel dafür - und hat manchmal auch gar nichts damit zu tun. Ich sehe es eher als Werkzeug, wie ein Smartphone, dass ich für sexuelle Zwecke benutzen kann - oder gänzlich andere, nicht-sexuelle Erfahrungen zu machen.
Ich bin auch der Meinung wenn ich kopfkino mit einer chatpartnerin oder einem chatpartner hab und ich während sie oder er mich online erniedrigt und ich wichse dabei während sie oder er im Chat bei mir ist dann empfinde ich das als sex
  Vor 38 Minuten , schrieb vikingBear:

Aber würdest du dann nach dem Sexchat bspw. sagen, dass du mit dieser Person jetzt Sex hattest? Ich sags mal modern und plump: "Erhöht das den Bodycount?"

Ausklappen  

😂🙈
Dann hätte ich mir meinen Schlampe-Stempel mehr als verdient.

Es ist ja eine Form von Kopf-Ficken und zählt für mich genauso dazu, als würde ich jemanden per Fernbedienung befriedigen.

Davon abgesehen, dass ich dieses Thema "Bodycount" sowieso lächerlich finde... 😉
Es geht doch um den Spaß und die Erfahrung, nicht darum mit wem und wie oft.

Vor 5 Minuten , schrieb guterZeitvertreib:

😂🙈
Dann hätte ich mir meinen Schlampe-Stempel mehr als verdient.

Es ist ja eine Form von Kopf-Ficken und zählt für mich genauso dazu, als würde ich jemanden per Fernbedienung befriedigen.

Davon abgesehen, dass ich dieses Thema "Bodycount" sowieso lächerlich finde... 😉
Es geht doch um den Spaß und die Erfahrung, nicht darum mit wem und wie oft.

Ausklappen  

Das Body Count Thema ist auch Quatsch. Hatte es eher als Beispiel reingebracht, aber in dem Kontext in dem wir uns hier bewegen eh eher sinnlos. So "no Slut Shaming" folks. Für was anderes wird der Bodycount nämlich nur sehr selten genutzt.

Vor 5 Minuten , schrieb vikingBear:

Das Body Count Thema ist auch Quatsch. Hatte es eher als Beispiel reingebracht, aber in dem Kontext in dem wir uns hier bewegen eh eher sinnlos. So "no Slut Shaming" folks. Für was anderes wird der Bodycount nämlich nur sehr selten genutzt.

Ausklappen  

Ich könnte ihn ja sowieso nicht minimieren 😂😂😂

Vor 2 Minuten , schrieb CurvesAndCurls1:

Ausklappen  

Warum auch? Waren sicherlich alles Erfahrungen, die dich bereichert haben - selbst wenn du bei einigen nur gelernt hast, was du nicht willst 😂

Vor 6 Minuten , schrieb CurvesAndCurls1:

Ausklappen  

Aaaach...
Wenn niemand mehr darüber berichten kann, kann man ihn auch reduzieren...
Obwohl... Damit treibt man den *anderen* Bodycount wieder hoch... Und dann setzt wieder diese Verwirrung ein "mit welchem würde ich meinen Gegenüber weniger verschrecken?🤔"
Besser gleich auf die "no slut shaming"-schiene abrutschen...
#sorryForOfftopic

Vor 2 Minuten , schrieb guterZeitvertreib:

Aaaach...
Wenn niemand mehr darüber berichten kann, kann man ihn auch reduzieren...
Obwohl... Damit treibt man den *anderen* Bodycount wieder hoch... Und dann setzt wieder diese Verwirrung ein "mit welchem würde ich meinen Gegenüber weniger verschrecken?🤔"
Besser gleich auf die "no slut shaming"-schiene abrutschen...
#sorryForOfftopic

Ausklappen  

Finde es gar nicht so "offtopic". Ich denk da hin und wieder mal drüber nach.

Vor 5 Minuten , schrieb CurvesAndCurls1:

Finde es gar nicht so "offtopic". Ich denk da hin und wieder mal drüber nach.

Ausklappen  

Worüber genau? Den nachprüfbaren Bodycount durch unnatürliche selektion zu reduzieren - oder welcher der Beiden auf einen (ungewollten?) Gegenüber abschreckender wirken könnte? 🤭

Vor 4 Minuten , schrieb guterZeitvertreib:

Worüber genau? Den nachprüfbaren Bodycount durch unnatürliche selektion zu reduzieren - oder welcher der Beiden auf einen (ungewollten?) Gegenüber abschreckender wirken könnte? 🤭

Ausklappen  

Ja also was von den bodys vielleicht doch nicht gezählt werden würde

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?