Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Ich habe schon viele Jahre einen Meister, 

Leider fehlt mir, dass er mich ausgiebig küsst

Ich komme ohne den nicht auf Touren und bin nur verkrampft und mir tut alles weh

Ich habe es schon oft angesprochen 

Aber er übergeht das

Ist es nicht wichtig, dass ich auch meinen Spaß habe

 

In was für einer Dynamik lebt ihr ? Wie ist das abgesprochen ? Sehr viele Unbekannten hier die man mit einfließen lassen muss.
Es ist selbstverständlich wichtig, dass auch Du Deinen Spaß hast!
Selber schuld wenn du das mit dir machen lässt! Augen auf bei der Partnerwahl!
ist Dein Meister in einer Beziehung ...kann ich das verstehen ...
ich weiß nicht wie Euer verhältnis ist .. habt Ihr dabei im nachhinein Sex - jann ich Ihn nicht verstehen . wenn er nur ein Meister in Bestrafung und Disziplinierung ist , hat sich das erledigt
fight-or-flight
  vor 2 Stunden, schrieb Hexe-6120:

Ist es nicht wichtig, dass ich auch meinen Spaß habe

Ausklappen  

Vielleicht noch ein Gedanke dazu. Hast du das Gefühl, dass du für ihn über deine eigene Grenzen gehst und erwartest dies unbewusst im Gegenzug auch? 

Ich frage das deshalb, weil ich es aus meinen eigenen Mustern von früher kenne. Und leider ist es auch oft das, was Menschen unter "Kompromissfindung"/"einem Geben und Nehmen" verstehen. 

Im Grunde macht es dein Meister richtig, dass wenn er etwas nicht möchte, dies auch nicht tut; dieses Recht hast du ebenso. Es sollte allerdings nicht egal sein, dass es dir damit nicht gut geht, und frage dich, ob du das auf der Basis wie es jetzt ist, nicht wie es ist in deiner Wunschvorstellung wäre, das richtige für dich ist.

  Vor 1 Stunde, schrieb fight-or-flight:

Was ist das bitte für ein unangebrachter und unnötiger Kommentar?

Es ist nicht unüblich, dass Menschen an Verbindungen festhalten, in denen sie unglücklich sind, oftmals weil der Wunsch da ist, dass betreffende Person deren Verhalten ändert/Bedürfnisse noch erfüllt werden, insbesondere wenn das Verhalten nicht nachvollziehbar scheint.

Der Wunsch danach, Bedürfnisse erfüllt zu bekommen, ist vollkommen verständlich. Allerdings kann auch nichts eingefordert werden, was nicht gewollt ist. Das entscheidende hier ist, dass du unglücklich bist, und das sollte ihn als dein Meister interessieren, und dich darin ernst nehmen.

Ausklappen  

Hat in Summe schon toxische Züge oder? Immer wieder schade wie manch Mensch mit Mensch umgeht ;-( aber jeder denkt da anders !

×
×
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?