Jump to content

Zwischen grob und liebevoll


TblRough

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin noch ziemlich neu auf der Seite und wollt mich so Mal umhören ob meinen kink jemand teilt, wie ihr das empfindet oder ob ich am Ende fast allein auf der Welt bin mit meiner Vorliebe ;)

 

Ich starte mal mit einer kleinen Szene...

 

...nachdem wir das hotel betreten haben kann ich nichtmehr an mich halten. Ich pack sie grob an der Hüfte und zieh ihr Becken mit aller Kraft gegen meinen Schwanz. Mit der linken Greif ich nach ihrem Hals, der Daumen unterm Kinn drück ich ihren Kopf leicht nach hinten und wander mit leicht geöffnetem Mund über ihren Hals. Ich lass von ihr ab und nehm ihren Kopf vorsichtig in die Hände. Fast ohne Berührung Leg ich meinen offenen mund auf ihren, ich kann ihren Atem in meinem Mund spüren, ihre atemfrequenz steigt fast ins hyperventilieren.

Ich Stoß sie mit einer ausholenden Bewegung rückwärts aufs Bett. sie sitzt vor mir und starrt mich erwartungsvoll mit großen Augen an.

Ich nehm ihren Kopf wieder vorsichtig in meine Hände und Streich ihr liebevoll eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Meine Daumen wandern voller Lust über ihre weichen Lippen. Ungeschickt vor Aufregung öffnet sie meine Hose. Mein Schwanz fällt in ihre warmen Hände. Unsere geöffneten Münder liegen immernoch fast ohne Berührung aufeinander. Ein leichtes Stöhnen aus meiner Kehle geht direkt in ihren Mund. Ihr griff an meinem Schwanz wird fester, unsere Zungen treffen sich.

Ich lass wieder von ihr ab und richte mich vor ihr auf. Mein Schwanz tippt kurz an ihr Kinn. Ich packe sie mit viel Kraft am Hinterkopf an den Haaren. Sie stöhnt kurz auf und öffnet weit ihren Mund.

Mit der freien Hand drück ich meinen Schwanz ein Stück runter und Leg meine Eichel vorsichtig in ihren Mund. Ich Streich ihr nocheinmal zart über die Wange. Gefolgt von einem leichten klapps. Meinen freie hand geht langsam unter ihr Kinn auf der Suche nach der perfekten Stelle um sie zu halten. Mit einer tiefen kräftigen Bewegung Schieb ich ihren Kopf langsam auf meinen Schwanz. Der erste huster. Sabber läuft meinen Schwanz runter. Ich zieh ihren Kopf wieder von meinem Schwanz... Sabber Fäden verbinden ihren Mund mit meinem Schwanz. Ich bringe mich in Position und Press ihren Kopf wieder auf meinen Schwanz. "Ja, das ist es, das ist so wunderschön Baby" Lob ich sie mit ruhiger stimme als sie ihren ersten Hustenanfall kommt.

Ich lass ihren Kopf kurz von meinem Schwanz gleiten... Sie schnappt tief nach Luft. "Alles OK Baby? Geht's noch?" Frag ich sie. Bevor sie dazu kommt etwas zu erwiedern Press ich meinen Schwanz wieder tief in ihren Hals. 4, 5, 6, 7, 8 harte Stöße. Der neunte geht über den Widerstand in ihrem mund... ihr Hals, omg was für ein Gefühl. Ihr Gesicht ist komplett nass.

Ich nehm ihren Kopf wieder vorsichtig in die Hände und Streiche zärtlich Sabber von der nase und verteil es auf meinem Schwanz. Ich beug mich zu ihr runter, meine rechte hand packt mit viel Kraft ihren Hals, ich drehe ihren Kopf hoch zu mir und Fang an gierig über ihre Lippen zu lecken. 

 

Wie ist das bei euch? Kennt ihr dieses unglaublich intensive Gefühl zwischen benutzen/benutzt werden und fast zu liebevoll Zärtlichkeiten zu geben/zu empfangen?

LG und ein heißes Wochenende euch allen

×
×
  • Neu erstellen...