Mistress_and_hare Geschrieben November 12, 2019 Geschrieben November 12, 2019 Der eine oder andere kennt das Spiel vielleicht, wer nicht dem kann onkel google helfen (Tipp: Bilder anzeigen lassen) Wenn ihr freie Hand hättet die Felder selbst zu gestalten, was dürfte für Euch nicht fehlen bzw. was würdet Ihr Euch wünschen? Liebe Grüsse Der Hase.
Mistress_and_hare Geschrieben November 12, 2019 Autor Geschrieben November 12, 2019 (bearbeitet) wie lange? bearbeitet November 12, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Mistress_and_hare Geschrieben November 12, 2019 Autor Geschrieben November 12, 2019 Vielen Dank für die bisherigen Antworten Ich freue mich auf viele weitere spannende Ideen ;)
diener001 Geschrieben November 12, 2019 Geschrieben November 12, 2019 gewichte, klemmen, pimmel schläge.......
Au**** Geschrieben November 12, 2019 Geschrieben November 12, 2019 Gefesselt zusehen müssen, wie SIE masturbiert. Höhepunkt optional.
de**** Geschrieben November 12, 2019 Geschrieben November 12, 2019 Penis und hoden in Eiswasser bis er bettelt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 (bearbeitet) Facesitting bis zur Schnappatmung bearbeitet November 13, 2019 von Gelöschter Benutzer
Sm**** Geschrieben November 14, 2019 Geschrieben November 14, 2019 Das Spiel könnte uns eventuell gefallen. Gibt es das auch auf deutsch?
Mistress_and_hare Geschrieben November 16, 2019 Autor Geschrieben November 16, 2019 Ich habe es bisher nicht auf deutsch gesehen, müsste man sich dann wohl selbst gestalten. Was auch sinnvoll wäre da ja nicht jeder die ganze Ausrüstung haben dürfte.. und ich zugegeben auch nicht als Aschenbecher fungieren würde wollen .... Ich hab es mal im groben übersetzt.. zum Teil auch in meiner Interpretation für Anregungen was Alternativen betrifft, oder Mengen / Zeiträume aber auch Interpretationen z.B. bei Ponyboy bin ich weiter dankbar. Facesitting Spucke schlucken Tanz Sklave Tanz Hund Tritte Schuhe lecken 25 Paddelschläge 15 Liegestütze Knebel 1 Stunde kriechen und betteln Nippelklemmen 1 Std Manschetten / Handschellen 1 Std 25 Peitschenhiebe (1 adrig?) Po küssen eigene Socken lutschen 15 Schläge ( wohin womit??) nochmal würfeln (bisher mein lieblingsfeld ^^) 1 Tag Keusch (fände ich bei mehreren Runden echt hart) Aschenbecher Pony WC Putzen 2 Stunden fasten 20 Stock schläge 25 Sit ups Sing ein lied Gefängnis am Bodenliegend getreteb werden ?? (trample) ?? 10 Min zehen lutschen Schwein Genitalien abbinden 1 Stunde 20 Kniebeugen 25 Peitschehiebe ( Mehradrig) was passiert egtl wenn die Aufgabe nicht zufriedenstellens erfüllt wird?
Mistress_and_hare Geschrieben November 16, 2019 Autor Geschrieben November 16, 2019 vielleicht kreieren wir auch FetModPoly ;) schönes WE Euch allen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2019 Geschrieben November 16, 2019 Fetmodpoly🤔..... Haben wir doch schon. Ärgere ich euch nicht genug? Oder ist die tolle Liste da oben das neue Verwarnsystem? 🤣 🤣
Sm**** Geschrieben November 16, 2019 Geschrieben November 16, 2019 (bearbeitet) @Mistress_and_hare, Danke, eine gute Idee. Bei nicht zufrieden stellen wird dann die Strafe erhöht? Oder durch eine härtere ersetzt? Kann man ja dann der Herrin oder dem Herrn freistellen. bearbeitet November 17, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Mistress_and_hare Geschrieben November 17, 2019 Autor Geschrieben November 17, 2019 (bearbeitet) @FETMOD-MM, vielleicht sollte ich mich bei Euch bewerben... und führe die MA Coachings durch in dem ich Euch würfeln lassen rooooooooooofl***** bearbeitet November 17, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Mistress_and_hare Geschrieben November 17, 2019 Autor Geschrieben November 17, 2019 vor 18 Stunden, schrieb Nylon_devot: Wem sonst?😏 oder es wird gleich festgelegt, das es dann eine weitere Runde gibt.... ich glaube diese Dauerschleife der zur Verzweiflung führenden Endlosigkeit würde mich zu zehntens führen und würde der Mistress mehr als nur gefallen ;)
Sm**** Geschrieben November 17, 2019 Geschrieben November 17, 2019 (bearbeitet) Das wäre natürlich auch eine gute Idee. Da würde bestimmt jede Herrin Spaß dran haben. bearbeitet November 17, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Mistress_and_hare Geschrieben November 19, 2019 Autor Geschrieben November 19, 2019 Hat jemand noch weitere Ideen?
de**** Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Soviel klammern wie möglich am ganzen Körper
Mistress_and_hare Geschrieben November 20, 2019 Autor Geschrieben November 20, 2019 na ich würde das vielleicht in einer Steigerung bringen... erste Runde 5 dann 10 dann 20 ? mit Wachs ginge das auch vielleicht dann mehr nach abgebrannter Kerzenlänge oder man macht die zu betropfende Region "pikanter"?
Mistress_and_hare Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 mal wieder Anschieben.. Liebe fetisch-freunde, der eine (mwd) oder andere (mwd) wird unser Profil sicher gelesen haben und schon wissen das wir weit von einander entfernt sind. Unser Gedanke ist nun das Spiel so abzuwandeln, das es zur "Abendroutine" wird, das ich mir unter den Augen und je nach Laune der Mistress 1 bis x Tagesaufgaben erwürfeln darf. Diese müssen natürlich Umsetzbar und im Idealfall leicht kontrollierbar sein. Bisherige Ideen sind - die Sportaufgaben (Liegestütze, Sit ups .....) vor laufender Webcam ------ vielleicht mit Variationen bekleidet / unbekleidet und /oder private / öffentliche cam - Wachs, mit Variation in Ort und Menge, auch hier dies könnte zur weiteren Belustigung der Mistress offen übertragen werden - Verschluss tagsüber / nachts / beides - diverse Abbinde techniken tagsüber / nachts / beides - kann jemand das Tips und Tricks geben? - TENS - mit Variation in Ort und Intensität. - Wer hier Tips und Tricks kennt bitte auch gerne melden. Weitere Gedanken und Ideen?
Sekttester-2912 Geschrieben Januar 19, 2020 Geschrieben Januar 19, 2020 Von der Misstres einfühlsam und geschmeidig gefistet werden um im nachhinein mit dem Strapon den die Misstres sich umschnallt hat einen Innendildo , der Strapondildo vorne hat im Durchmesser 5 cm und in der Länge misst er 30 cm Ich spüre das Sie mein Arsch so durchficken wird bis zum Anschlag und heftigen Stößen, erst aufhört sich zu steigern bis es Ihr selbst kommt,hoffentlich hat Sie keine größeren Dildos die man an dem Strapongeschirr auswechseln kann!
Empfohlener Beitrag