Jump to content

Stimulation der Harnblase


Experimental99_Sub

Empfohlener Beitrag

Experimental99_Sub
Geschrieben

Erstmal Hallo,

undzwar habe ich folgende Frage. Ich habe kürzlich bei dem Versuch meine Prostata zu massieren übermotiviert den Fehler gemacht, zu weit reinzugehen, und habe deshalb sehr intensiv meine Harnblase gereizt, eher schon stimuliert. Es hat sich aber auf eine spezielle Art irgendwie auch gut angefühlt, das zu machen, bis ich aufs Klo musste. Eben nicht wie ein Orgasmus, aber dafür sehr intensiv und gegen Ende befreiend.

Jetzt wäre also meine Frage, gibt es hier noch andere, die ein ähnliches Erlebnis dieser Art hatten und hier ihre Erfahrungen mitteilen können, aber auch, ob das gesundheitlich bedenklich ist (nicht sowas wie mit spitzen Nägeln kann da was kaputt gehen), und zu guter Letzt noch, ob es irgendwelche Doms gibt, die sowas gezielt als Bestrafung einsetzen.

Ich bedanke mich vorab schonmal für potenzielle Antworten

Liebe Grüße,

Nils

Geschrieben

Ich nehme an, du hast deine Prostata anal stimuliert? Die Blase selbst über den Anus zu stimulieren ist eher schwierig. Wenn man die Prostata allerdings richtig stimuliert, stellt sich irgendwann der Harndrang ein! Ich würde dir empfehlen, das ganze mit leerer Blase zu wiederholen. Sollte sich dann erneut ein Harndrang einstellen und du massierst/stimulierst weiter kommt es zu einer Ejakulation ohne Orgasmus. Weiß ich nicht ob das dein Ziel war/ist. Und generell sollte man beim analen Fisten (was es ja dann letztendlich ist) vorsichtig sein, da die Darmwand sehr dünn und leicht verletzlich ist. Am besten Handschuhe tragen, damit Fingernägel keinen Schaden anrichten können und keine ruckartigen Bewegungen sondern immer alles schön behutsam! Dann passiert auch nichts ;)

Geschrieben

wie schon Princess-Lola schreibt wird eher die Prostata stimuliert die dann gegen die Blase drückt oder umgedreht wenn die Blase voll ist drückt sie gegen die Prostata und du hast dann eine MOPALA

Geschrieben

meiner Erfahrung nach gibt es da kein zu tief (sofern es Dir nicht weh tut, Dein Enddarm ist relativ zur Länge Deiner Finger sehr lang und auch sehr flexibel). Auch zur Verletzungsgefahr würd ich erstmal sagen, sofern Du ordentlich gepflegte Fingernägel ohne scharfe Kanten hast, die nicht lang sondern regelmäßig geschnitten sind, musst Du Dir keine Sorgen machen. Wenn Du mal Schmerzen hast, liegt das meiner eigenen Erfahrung nach daran, dass Du nicht geduldig genug gewesen bist (der Enddarm und die Muskeln müssen sich entspannen, die sind ja bei den meisten Menschen nur daran gewöhnt, zuzuhalten und mal was kurz passieren zu lassen bzw. weiterzutransportieren).

Das Gefühl, urinieren zu müssen, kann nicht nur von einer zuvor schon vollen Blase kommen. Viele Männer, die anale Stimulation mögen und gezielt nur darüber einen Orgasmus bekommen möchten, berichten, dass sich da ein Druck aufbaut, der sich anfühlt, als ob man auf die Toilette müsste. Muss bei Dir nicht so sein, kann aber.

Generell gilt: Du musst mit Dir selbst Deine eigenen Erfahrungen machen. Für mich ist es schöner, die Prostata nebenbei zu stimulieren, wenn ich einen längeren Dildo benutze (bin sonst schnell total überreizt). Wenn Du keine scharfkantigen oder zu großen Gegenstände benutzt und immer ausreichend Gleitgel benutzt, kann es eigentlich nicht zu Verletzungen kommen.

Und dafür, dass Du nicht weisst, musst Du, weil die Blase voll ist, oder gehört das zum Orgasmus, kann man ja Vorkehrung treffen - etwa sich in der Dusche/ Badewanne stimulieren oder wasserdichte Unterlagen im Bett benutzen. Nach einiger Übung und Erfahrung wirst Du das aber rausfinden und unterscheiden können.

×
×
  • Neu erstellen...