Dies ist ein beliebter Beitrag. TblRough Geschrieben März 29, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 29, 2020 Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach nem passenden Ring Gag. Die Modelle die ich probiert habe sind alle zu schmal im Durchmesser. Meine Partnerin steht sehr drauf, hauptsächlich weil die Anstrengung Mund aufhalten wegfällt. Allerdings komm ich beim facefuck nicht bis zum Anschlag rein weil mein Schwanz an der Wurzel scheinbar etwas zu dick, bzw. Der Ring zu eng ist. Kennt jemand ein Modell mit 5 cm Innendurchmesser und kann mir evtl. Nen Link zusenden oder Modellnamen, Hersteller etc nennen? P.s. bitte keine komplett Metallkonstruktionen, wir suchen etwas das den zahnschmelz nicht angreift. Danke im vorraus. Gruß Chris
arakin72 Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Hol Dir einen sogenannten Mundspreizer mit Kunststoffbeschichtung im Zahnbereich. So kannst Du Sie bis zum Limit öffnen und ungehindert benutzen.
texo2002 Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 ich habe einen sog. Markt-Schlüsselring mit einem Kunststoffschlauch überzogen und ziehe ihn mit breiten Klettbändern stramm. Da geht nicht nur mein Schwanz gut durch, sondern auch ein aufblasbarer Gummischwanz,-so dick und tief ich will
re**** Geschrieben März 30, 2020 Geschrieben März 30, 2020 Bei Baumwollseil.de gibt es einen Ringknebel mit 50mm Innendurchmesser. Ich kenne ihn aber selbst nicht. Wenn Du Fragen dazu hast, scheue Dich nicht dort anzurufen. https://www.baumwollseil.de/Ringknebel-Kunststoff-mit-Leder-Knebelband.html
TblRough Geschrieben April 10, 2020 Autor Geschrieben April 10, 2020 Hallo und danke für euer Feedback. Ja an mundspreitzer hab ich auch schon gedacht hab nur gehofft das mir hier jemand nen überzogenen ring empfehlen kann. Kreisrund gefällt mir deutlich besser. vermutlich weil es ein Loch ist??? Verrückt das es scheinbar keine Ringe(überzogen) mit größeren Innendurchmessern auf dem Markt gibt. Am 29.3.2020 at 19:40, schrieb texo2002: Markt-Schlüsselring mit einem Kunststoffschlauch überzogen Schonmal überlegt deine selbstgebauten Ringe zu vermarkten? Gruß Chris
texo2002 Geschrieben April 10, 2020 Geschrieben April 10, 2020 das ist sicher kein großes thema..ich habe aus der not heraus etwas gesucht...baumarkt sei dank
Empfohlener Beitrag