Jump to content

Sie füllt mich aus ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie flüsterte mir ins Ohr: "Ich kann es kaum erwarten, deinen kleinen, engen Arsch noch heute Abend zu ficken, du wirst nie mehr derselbe sein.

Ich atmete schwer, als sie meinen Nacken küsste und zwischen meine Arschbacken fuhr. Sie bewegte meine Hand zu der riesigen Ausbuchtung in ihrer Hose. Ich packte sie und fragte mich, wie groß sie sei, und zog sanft die Kontur entlang der Innenseite ihres Beins nach. Sie drückte meine Schultern nach unten, bis ich auf den Knien lag, dann begann sie, den Reißverschluss ihrer Hose zu öffnen. Ihre Hose fiel ihr auf die Knöchel, und der enorme Schwanz schnellte nach vorne.

Sie sah mich an und sagte: "Komm, Baby, saug an meinem Schwanz."

Ich begann, die Eichel zu lutschen und den Schaft auf der einen Seite, dann auf der anderen bis ans Ende zu lecken. Ich schaute zu ihr auf. Sie nahm meinen Kopf in ihre Hände und klatschte mir mit ihrem Schwanz leicht ins Gesicht, schob mir den Schwanz in den Mund und begann, mich mit kurzen Stoßbewegungen im Gesicht zu ficken. Meine Wangen wölbten sich vor, kaum in der Lage, den riesigen Schwanz aufzunehmen.

Sie ermutigte mich: "Du lutschst den Schwanz sehr gut, aber lass mal sehen, ob du auch Deep Throat kannst.

 

Sie schob ihre Hüften nach vorne, während sie mit beiden Händen auf hinten gegen meinen Kopf drückte. Ich würgte heftig, als der riesige Schwanz meine Kehle hinunterdrückte. Ich konnte nicht glauben, dass er passte.

Sie zischte: "Spürst du, wie sich die Kehle nach aussen wölbt? Ich kann sehen, wie mein Schwanz in deine Kehle rutscht, Baby. Du kannst viel vertragen, nicht wahr?"

Ich murmelte eine Antwort und versuchte, dem Würgereflex zu widerstehen.

Sie fing wirklich an, meine Kehle zu füllen, während sie rief: "Oh ja, schneller, schneller - so ist's gut, nimm es, Schlampe - du verdammte Hure, lutsch den Schwanz!" So ficke sie mich fast an den Rand des Orgasmus . Schließlich ließ sie ein Stöhnen der Ekstase los und machte einen letzten kräftigen Stoß, der den Blowjob beendete.

Sie trat zurück und begann, sich schnell die Kleider auszuziehen, indem sie sagte: "Du lutscht den Schwanz wie eine gute kleine Schlampe, jetzt zieh dich aus".

Ich tat, was sie mir befahl, dann zwang sie mich über die Couch.

Sie kommentierte: "Du hast ein Baby mit sexy Arsch!"

Sie zog meine Arschbacken auseinander, spuckte in meine Ritze, und zog ihren riesigen Schwanz mehrfach durch den Spalt. Ich stieß ein Stöhnen aus, das mit "Du willst es Baby? Willst du meinen großen Schwanz in deinem Arsch?", beantwortet wurde.

Ich sagte: "Jaaaa, bitte fick mich."

Sie drückte den Schwanz fast, bis er mein Arschloch berührte, und drehte ihn im Kreis. Sie sagte: "Flehe mich an, Baby. Lass mich wissen, wie sehr du meinen Schwanz willst."

 

Ich sagte zwischen den mühsamen Atemzügen: "Ich bitte Euch, bitte steckt mir die Eichel langsam rein. Ich atmete laut aus.

Sie schob die Eichel langsam rein, zog sie wieder raus und sagte: "So, jetzt fängst du an, etwas lockerer zu werden, nicht wahr?

Ich erwiderte "ja" mit zusammengebissenen Zähnen, als ich mich versuchte an der Couch festzuhalten. Sie machte einen sehr tiefen Stoß, bis sie ihre Hüften gegen meine Arschbacken presste.

Sie sagte: "Du bist eine gute Schlampe,  ich wusste, dass du jeden verdammten Zentimeter aufnimmst, ich gebe dir eine Sekunde, um dich daran zu gewöhnen, dann legen wir richtig los, Baby!

Ich sagte: "O-o-oh mein Gott, er ist so groß."

Sie zog sanft den riesigen Schwanz aus mir heraus, es fühlte sich an, als würde ich von innen nach außen gedreht, dann schob sie ihn hinein und teilte mich in zwei Hälften. Sie kommentierte: "Dein Arsch will nicht loslassen, oder?" Die langen, langsamen Stoßbewegungen dauerten für ewig an, während sie den Dirty Talk fortsetzte.

"Du lutschst den Schwanz und nimmst ihn in den Arsch wie eine erfahrene Hure. Später, nachdem ich dich geweitet habe, kann ich dich mit dem einen oder anderen Quickie in deinem Büre überraschen. Du wirst auf Händen und Knien sein und es von beiden Seiten bekommen - ich verspreche es! Wie viele Typen haben diesen Arsch überhaupt gefickt?" fragte sie.

Ich antwortete: "Keinen, nur meine Ex mit einem Strapon."

Sie klatschte mir auf den Arsch und sagte: "Du gibst eine perfekte Bottom-Schlampe ab, ich kann's kaum erwarten, dich abzurichten. Sie unterstrich ihren Satz mit einem kräftigen Stoß, so dass ich vor Vergnügen den Rücken gewölbt habe.

Ich sagte: "Ich werde mich bemühen."

Sie antwortete: "Es ist egal, wen interessiert das? Du bist eine Bottom-Schlampe und hast zu gehorchen!" Sie begann, das Tempo zu erhöhen und schlug mich immer heftiger und härter, indem sie sagte: "Schließe deine Augen, Baby, und stell dir vor da wartet eine Schlange, die dir das Hirn rausfickt - ein echter Gangbang."

Man konnte hören, wie ihr Körper an meinem Arsch abprallt und sie mich wie ein Pornostar fickt. Die Klatschen unserer Körper setzten einen erotischen Rhythmus in Gang, der lange anhielt. Ich schaute über meine Schulter und sah, wie ihr langes schwarzes Haar mit Schweiß verfilzt an ihren Brüsten klebte, die auf und ab hüpften. Sie hatte einen leichten Schimmer von Schweiß auf ihrem braunen, straffen Körper.

Schließlich wurde ich hart, ohne mich auch nur berühren zu müssen. Sie stieß weiter in meinen Hintern an und schickte mit mir jedem Stoß orgasmische Krämpfe, bis ich es nicht mehr aushielt und sie bat, aufzuhören.

Sie zog sich zurück und tätschelte meinen Hintern mit den Worten: "Du siehst aus, als hätte man dich hart geritten. Du solltest dein Arschlock sehen, weit geöffent und immer noch pulsierend.

 

Sie löste den Strapon, ließ ihn mit einem heftigen Aufschlag auf den Boden fallen und legte sich auf mich. Wir küssten uns und dann sagte sie: "Nächstes Mal kann ich eine Freundin mitbringen, hättest du das gerne?"

Ich sagte, ich wüsste es nicht.

Sie fuhr fort: "Ich kann es arrangieren, wenn du es ausprobieren willst. Wenn du dich wirklich nuttig fühlst, kann ich einen Gangbang arrangieren, also was hältst du davon?

Ich sagte ja.

"Nächstes Mal kann ich ein anderes Mädchen mitbringen und wir können eine doppelte Analpenetration machen, und zwar von beiden Seiten, würde dich das interessieren?"

Ich sagte ja.

"Ich dehne deinen Arsch so lange, bis ich dich mit der Faust ficken kann."

Ich war voll erigiert und sie holte mir einen runter. Ich stimmte zu, was immer Sie mit mir auch machen wollte.

×
×
  • Neu erstellen...