Dies ist ein beliebter Beitrag. Au**** Geschrieben Mai 8, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8, 2020 Die Folgende Geschichte ist reine Fiktion. Es ist seit längerer Zeit meine erste Geschichte und die erste mit Erotischem Inhalt. Trotz des Titels handelt es sich NICHT um Inzest! Ohne weitere Verzögerungen, viel Spaß beim lesen. _________________________________________________________ Wir lagen zusammen auf der Couch. Sie war etwas älter als ich und selbst meine 1,84m übertraf sie noch um ein ganzes Stück. Ihre Haare hatten eine bildschöne, rostrote Färbung und auf ihrer perfekt geformten Brust bettete sie meinen Kopf. Wir waren nicht verwandt, trotzdem bezeichnete sie sich gerne als meine "Schwester". Vielleicht hatte sie einfach den ein oder anderen Erotikmanga zuviel gelesen, aber gerade ich sollte da kein Urteil über andere fällen. Ich persönlich war selbst nicht besonders männlich, dafür doch groß, schlank und mit langem Haar. Keine Ahnung, ob sie trotzdem oder gerade deswegen Interesse an mir äußerte. Während wir so da lagen und ein paar Serien schauten streichelte sie mir übers Haar, es war äußerst angenehme, beruhigende Atmosphäre. Plötzlich fing sie an mit einer Hand an meiner Brust zu spielen. Sie kneifte mal leichter, mal fester in meine Brustwarzen. "Wa-" Bevor ich aber etwas sagen konnte hielt sie ihren Finger an meinen Mund. "Shh, entspann dich. Deine Schwester wird dafür sorgen, dass du dich gut fühlst..." Es dauerte nicht lange und sie began an meinem Ohr zu knabbern. Mir entfloh ein leises, sanftes Stöhnen und ich könnte hinter mir ein leichtes Kichern vernehmen. Mit der anderen Hand streichelte sie mich zwischen den Oberschenkeln. Fuhr dann aber immer tiefer am Schritt entlang und ich konnte spüren, wie ihr Finger über meinen Anus rieb. Das war an sich nichts neues, doch die Berührung einer anderen Person, noch dazu so sanft und zärtlich überraschte mich dann doch. "Aww, scheinbar ist da jemand noch etwas angespannt... keine Sorge, das wird sich gleich ändern." Nun drang ihr Finger weiter in mich ein. Sie schien genau zu wissen was sie tat, massierte mit ihren Fingern genau den richtigen Punkt. Mein Verstand schien auszusetzen und ich vernahm nur noch ihr leises "Mhhhm", ein Ausdruck von Genuss, den sie daran zu finden schien mit mir zu spielen. Ich spürte noch wie ihre andere Hand von meiner Brust wanderte und ihre Finger leicht an meiner Penisspitze rieben. "Ahh, scheint als würdest du bald kommen." Sagte sie. "Tja, ich glaube das reicht fürs erste..." Sie hörte auf an meinem Penis zu spielen und zog ihre Finger aus mir. Langsam kam ich wieder zu klarem Verstand. Auch wenn sie es nicht zu Ende brachte war es doch ein schönes Gefühl gewesen ihre Nähe auf diese Weise zu spüren. Ich drehte meinen Kopf langsam nach hinten um sie anzusehen. Ein sanftes lächeln zog sich über ihr Gesicht, sie drehte mich ein Stück weiter zu sich und drückte mich an ihre Brust. "Schwesterherz" sagte ich, schloss die Augen und fing an einzuschlafen. Ich merkte nur noch wie sie wieder anfing mir über den Kopf und Rücken zu streicheln.
Heaven-or-Hell Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 Schöne Geschichte, die Fortsetzung wird bestimmt auch nicht weniger erotisch.. vielleicht dieses mal bei ihr und sie geht duschen um dich später dazu zu holen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kiwi Geschrieben Mai 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 9, 2020 Ich finde den Anfang sehr gut geschrieben. Jeder der hier was schreib hat Anerkennung verdient.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Au**** Geschrieben Mai 9, 2020 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 9, 2020 Danke, hab schon angefangen paar neue Gedanken zu sammeln um einen Zweiten Teil zu schreiben. ^^
Empfohlener Beitrag