Jump to content

Benching... die fiese Datingmasche

Katy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke doch, dass jeder schon mal in der Situation war, dass er oder sie noch nicht sicher war, ob es mit jemand anderem etwas werden kann oder nicht. Und dann wartet man und während man überlegt, müssen ja nicht Monate sein, macht der oder die andere sich vielleicht Hoffnungen, die sich erfüllen können oder eben nicht. Was ist das anderes, als hinhalten? 

Wir machen uns oft genug nicht klar, dass wir andere verletzen. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich denke doch, dass jeder schon mal in der Situation war, dass er oder sie noch nicht sicher war, ob es mit jemand anderem etwas werden kann oder nicht. Und dann wartet man und während man überlegt, müssen ja nicht Monate sein, macht der oder die andere sich vielleicht Hoffnungen, die sich erfüllen können oder eben nicht. Was ist das anderes, als hinhalten? 

Wir machen uns oft genug nicht klar, dass wir andere verletzen. 

schatz, du kennst mich!
brutal ehrlicher mensch und wenn nich alles wirklich hundertpro bauchmässig passt, iss eh rum bei mir
und das sag ich auch sofort!
in den letzten zwo jahren war niemand, der mich auch nur ansatzweise interessiert hätt...also wieso sollte ich da wem hoffnungen machen? oder sie 'erhalten'

Geschrieben (bearbeitet)

@towel

OK, wenn du dir sicher bist, dass sich nie irgendwer in Bezug auf dich und deine Person falsche Hoffnungen gemacht hat, die du nicht im ersten Keim ersticken konntest, dann gilt das für dich nicht. ☺️

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Damals habe ich das gleiche getan. 

Zwar keine drei Monate, dennoch war es zu lange gewesen.

Aus Ängsten heraus! Dennoch wollte ich im Verlauf der Zeit, ein Sicherheitspunkt finden um zu Daten!

Leider siegte die Angst in Form eines  vergleichbaren  Tornado.

Hatte damals nicht mal den Arsch in der Hose gehabt, zu sagen 'Weiß nicht warum, spüre extreme Ängste'.

Seit einigen Jahren, offenbare ich mein Borderline-Verhalten. 

Oder wenn ich um Zeit bat, aus welcher Begründung. 

Und hey, die sind damit richtig cool umgegangen..  als vorher gedacht!

Wenn die Angst regiert: Zwischen Sehnsucht, Wollens  - doch im Realität die Angst entscheidet!

Geschrieben

Also gestern habe ich am Chest Day gebencht. Montag morgen habe ich zum Shoulder Day gebencht. Die Tage davor wars zum Back Day. Einzig zum Leg Day habe ich nicht gebencht. Aber dafür viel gesquatted. 

Ernsthaft, muss jetzt für jeden Müll ein neuer Begriff aus den Rippen geschnitten werden?! 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Also gestern habe ich am Chest Day gebencht. Montag morgen habe ich zum Shoulder Day gebencht. Die Tage davor wars zum Back Day. Einzig zum Leg Day habe ich nicht gebencht. Aber dafür viel gesquatted. 

Ernsthaft, muss jetzt für jeden Müll ein neuer Begriff aus den Rippen geschnitten werden?! 

Was spricht denn gegen Geistige Erweiterungen?! 🍀

Ich mach' mich fertig für Arbeit..

Schönen Tach noch.

Geschrieben
Ich finde benching klingt immer so als würde jemand einer Verpflichtung nicht nachkommen. Ich bin niemandem, in keiner Situation zu irgendetwas verpflichtet, nur mir selbst. Der böse Part a hat mir Hoffnung gemacht und dieser Situation gebe ich jetzt mal einen Namen. Das part a die situation eventuell ganz anders bewertet ist das problem von menschen und fehlender Kommunikation. Tiere beschnuppern sich gegenseitig die Genitalien und wissen dann bescheid. Natürlich gibt es Menschen die das Interesse anderer für sich ausnutzen. Und es gibt Menschen die genau das zulassen. Wenn ich das Gefühl habe ich werde gebencht, würde es wahrscheinlich helfen das anzusprechen und dem ganzen eine Frist zu geben. Das klingt schrecklich unromantisch, aber es bringt mich aus der opferrolle.
Geschrieben

Taubenschach. *g*

Gut, ich wurde nie gebencht, also auf ne Wartebank vertröstet, aber möglich ist gut, dass andere so etwas verfrüht aus scheinbar oder fabulativ zu erkennen geglaubten Mechanismen das so eher lesen können.

Ich bin für die ehrlich direkte Aufklärung, sobad man selbst checkt, dass sich da Jemand warmgehalten, oder zur Seite gestellt vorkommen könnte. Das hilft dann doch beiden bzw. allen Beteiligten eher, als wenn man es wissentlich verschleppt, anstatt zu deklarieren, hey Kleiner, wir können zwar ganz nett quatschen oder mal zusammen einen heben, aber so ganz im Zentrum begegnen wir enander nicht.

Ich schätze, ich würde das relativ früh in einer Gesprächsphase klar durchblicken lassen, wenn sich da nichts Halbes und nichts Ganzes ergibt. Damit ebe ich doch der andeeen Person auch die Chance zurück, mit Einsicht auf neue  Fahrt loszusegeln. Es ist letztlich aufhalted und verletzend, Benching wissentlich zu treiben.

Wenn man es selbst nicht merkt, dass man das gerade tut, oder die andere Person enen Teil davon irgedwie genießt, toleriert, ist es natürlich  blöd, aber dumm gelaufen.

• Moderator
Geschrieben

Leider musste ich einige Beiträge entfernen.

Bitte vermeidet Streit und Off-Topic, auch wenn dies hier ein heikles Thema ist.

Wenn es etwas zu klären gibt, nutzt bitte die PN-Funktion. Danke

LG Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

@FETMOD-UYEN

Entschuldige mal bitte, die Beleidigung gegen mich, das sehe ich ja ein. Aber mein Meisterwerk an Konter... Würdest du auch die Malerei der sixtinischen Kapelle entfernen, weil dir die Farbe nicht gefällt?! 

• Moderator
Geschrieben

Sorry, es tut mir leid, aber wenn Beiträge entfernt werden müssen, trifft es auch mal Texte, welche sich auf den entfernten Text bezogen/beziehen oder mit diesem zu tun  haben/hatten.

vor 59 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Würdest du auch die Malerei der sixtinischen Kapelle entfernen, weil dir die Farbe nicht gefällt?! 

Es geht garantiert nicht darum, was mir gefällt und was nicht. 

Gruss Uyen

Kinky-Community

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Passiert ist mir das in jüngeren Jahren auch schonmal. Aber inzwischen seh ich das ein bissl anders.ZB beim ersten Treffen: Es gibt drei Chancen bzw Dateangebote von mir. Werden diese aus fadenscheinigen Gründen nicht angenommen, gibt es von mir keine weiteren Angebote mehr. Ich kommuniziere das nicht, bleibe freundlich und nehme Abstand. Sollte sie mir dann ein Date vorschlagen, kann ich ja nochmal drüber nachdenken. Wer mich ohne Meldung oder "weil der Hamster Schnupfen hat" versetzt. Hört von mir nichts mehr außer einer netten Verabschiedung.
Ich bin Dom und als solcher lege ich eine Menge Energie und Zeit in eine Sub. Warum also sollte ich diese für jemanden aufwenden die mir nichtmal dieses Mindestmaß an Wertschätzung oder wenigstens Interesse entgegenbringt?
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tailwind:
Passiert ist mir das in jüngeren Jahren auch schonmal. Aber inzwischen seh ich das ein bissl anders.ZB beim ersten Treffen: Es gibt drei Chancen bzw Dateangebote von mir. Werden diese aus fadenscheinigen Gründen nicht angenommen, gibt es von mir keine weiteren Angebote mehr. Ich kommuniziere das nicht, bleibe freundlich und nehme Abstand. Sollte sie mir dann ein Date vorschlagen, kann ich ja nochmal drüber nachdenken. Wer mich ohne Meldung oder "weil der Hamster Schnupfen hat" versetzt. Hört von mir nichts mehr außer einer netten Verabschiedung.
Ich bin Dom und als solcher lege ich eine Menge Energie und Zeit in eine Sub. Warum also sollte ich diese für jemanden aufwenden die mir nichtmal dieses Mindestmaß an Wertschätzung oder wenigstens Interesse entgegenbringt?

Wow, du legst Zeit und Energie in eine Dev?? Schonmal darüber nachgedacht, daß es bei vielen Menschen einfach sehr viel Geduld braucht und es unter Umständen auch an DIR als Dom liegen könnte??
Ich, zum Beispiel, habe über ein halbes Jahr um meine Dev gekämpft, trotz Benching und es war jede einzelne Sekunde wert!!
Aber wenn du die Geduld nicht hast!! 😉

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Wow, du legst Zeit und Energie in eine Dev?? Schonmal darüber nachgedacht, daß es bei vielen Menschen einfach sehr viel Geduld braucht und es unter Umständen auch an DIR als Dom liegen könnte??
Ich, zum Beispiel, habe über ein halbes Jahr um meine Dev gekämpft, trotz Benching und es war jede einzelne Sekunde wert!!
Aber wenn du die Geduld nicht hast!! 😉

Zeit brauchen um sich auf jemanden einzulassen ist doch ok. Dagegen hab ich nichts denn gut Ding will halt Weile haben. Was ich nicht ab kann ist Hoffnungen in jemandem zu wecken ohne wenigstens die Absicht zu haben zu sehen ob mehr draus wird.

Geschrieben

@Tailwind-

die frage dabei iss eben nur, wann diese 'drei dateangebote' kommen..
denn manch einer will sich ja bereits nach 10 sätzen treffen

• 1 Monat später...
Geschrieben
Unangenehme Geschichte...
Ich bin da grundsätzlich für offene Kommunikation, das ist aber auch grade bei Poly-Beziehungsmodellen meiner Meinung nach ein Muss.
Wenn jemand wenigstens weiß, dass er aktuell nicht Priorität Nummer 1 ist, hat der- oder diejenige wenigstens die Möglichkeit die Situation einzuordnen und sich selbst zu entscheiden ob das Warten es wert ist.
Aber falsche Umstände vorspielen ist eine ganz miese Geschichte.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
So oft ist es mir passiert… das ich gebencht wurde aber auch gebencht habe 😆 mir war es zu erst nicht bewusst .. aber hey einfach über alles offen reden.. auch wenn’s schwer ist !!
  • Neu erstellen...