Jump to content

Lesestoff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freue mich über mein zweites Buch. Chris Welker: „Unterwirf dich. Band 2“. Falls ihr es lest, würde ich mich über Feedback freuen.

Geschrieben

Wir nehmen dieses Thema nicht als " Schleichwerbung", sondern als eine exklusive Möglichkeit für euch ( User und Leseratten) dem Schriftsteller einmal direkt ein Feedback über seine Arbeit zu geben. Nutzt diese seltene Möglichkeit ruhig aus.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Wiso schleich werbung? Ist doch ganz offene werbung.

Geschrieben

Wenn jemand ein Feedback geben möchte geht es ja wohl nicht anders, lol

Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm auf Bücher oder andere Kultur Produkte aufmerksam zu machen. Im Gegenteil, in der BDSM und Fetischkultur generell hat die Literatur und auch die bildliche Darstellung einen extrem grossen Platz eingenommen. Ich überlege auch schon eine Weile ein Kulturthema zu eröffnen in dem ihr eure beliebtesten Bilder, Gemälde, Zeichnungen veröffentlichen könnt. Auch eure Lieblings Schriftsteller können diskutiert werden. Aber genug Off Topic ( bevor unser lieber TE noch sauer wird ;))

Geschrieben

Das habe ich entfernen müssen, da es manchen als regelwidrig erschien. Aber es gibt da einen Online Riesen dessen Name mit A beginnt. Vielleicht hast du sogar die App. 

• Neu erstellen...