Jump to content

Namensgebung für eine ganz spezielle Sexualpraktik

Wir suchen eine Sexualpraktik  

27 Stimmen

1. 1. Fingern oder Petting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kosmopolitin:

Ich will das jetzt ausprobieren... 

Viel Spaß dabei

Es ist 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gefesselteClaudi:

Glücksgriff trifft es: :purple_heart:

na den hatte ich leider noch nicht gehabt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kosmopolitin:

Ich will das jetzt ausprobieren... 

... und wo ist dein lila Herz? Das hängt doch nicht noch im Wald rum?

Geschrieben

:purple_heart:das nennt man purple rain---olle Kamelle ist so etwas...asbach...so etwas habe ich schon gemacht da war ich noch jung und knusprig.Hier noch einmal ein extra :heart: für @Campi55:purple_heart:.

Geschrieben

Boah, Loideee! Wir haben mehr als zehn zusammen! Meine Frau wird sich freuen - und ich mich verdammt noch mal mit ihr! Steht jetzt wirklich "Glücksgriff" im Lexikon?! Das wäre ja echt mega krass!!!

Geschrieben

Und vielen dank für eure purple hearts! Ich liebe euch! :heartbeat:

Heaven-or-Hell
Geschrieben

Da würde ich doch nicht NEIN sagen,  Glückgriffe kann man immer und überall genießen, nur einen zu bekommen, ist oft wie der Secher im Lotto und wenn es mit einem Augenzwinkern und dem Blick danach zu dir zurück macht, hast du die Zusatzzahl auch noch richtig... Checkpott ...der Glücksgriff deines Lebens.

💙💜

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NeoMind:

Steht jetzt wirklich "Glücksgriff" im Lexikon

Steht heute Abend im Lexikon, versprochen ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb latexkater666:

Hey Marci... Zitierst einfach mein Herzchen.... Hast kein eigenes? :P

Nein. Meins ist normalerweise  rot ♥ 

Geschrieben

Muss wirklich alles mit einem Namen bezeichnet werden können?
Jeder einzelne Schritt?
Es ist doch auch schön, wenn man Dinge be- oder umschreiben muss/kann...
Für mich ist es ein Teil des Pettings und braucht keinen extra Namen!

Geschrieben

Vielleicht auch Überraschungsangriff mit Glücksgefühl Der Rest ist Kopfkino

Geschrieben

Sicher muss nicht alles benannt werde. Was diese ganzen Begrifflichkeiten angeht, kann ich mir seit Jahren so gut wie nichts merken - weil ich auf Bezeichnungen eh nicht so wert lege. Aber in diesem Fall tue ich das ausdrücklich! Es ist der einzige den ich mir ohne Schwierigkeiten und Spickzettel merken kann... :grin:

Geschrieben

So, das wäre dann erledigt und die Welt hat wieder einen Begriff mehr der sich im Grunde ganz gut in Presessions einbauen lässt.

Natürlich muss nicht alles benannt werden. Aber dieses Thema ist trotzdem toll, da es doch ein bisschen Kreativität verlangt um solche " Dinge" zu benennen. Wenn ihr noch mehr solcher Praktiken habt bzw Praktiken die euch eigen sind, also " seltsam und/selten" könnt ihr diese ruhig hier posten. Zur not können wir auch damit " rumblödeln" denn alles muss nicht ins Lexikon, :clapping:

Geschrieben

Vorsichtig Fingerheb. 😏

Wer kann mir sagen, wie meine Lieblingsstellung heißt ? Ja, ist Blümchensex, ich weiß trotzdem nicht, wie meine Lieblingsstellung heißt.🙈

Ich liege auf dem Rücken, er kniet, seine Beine gespreizt,wir können uns anschauen. Er setzt sich dann auf mein linkes Bein, nimmt mein rechtes kippt meinen Körper nach schräg links, legt mein Bein auf seine Schutter und dringt so schön eng und tief in mich ein. Ich kann mit dem rechten Bein variieren. Von auf der Schulter liegen lassen, das er sich daran fest halten kann und/oder dabei meinen Fuß verwöhnt bis zum engen anziehen meines Beines an meine Brust. 

Kann mir da jemand einen Namen geben?

Geschrieben

Cool, wenn das Profiyoga ist, was ich primär total gut finde den Vorschlag 😉😁 dann hoffe ich das Yvonne mal ein Profiyoga Buch schreibt 😁 dann fang ich nämlich auch mit Yoga an, so unsportlich wie ich bin🤣🤣

Geschrieben

Ich kenne das nur als eine Form der 'Kreuzstellung'. Aber angeblich heißt sowas im Kamasutra 'Kreuzstich'. Das klingt schon wieder viel netter.

Geschrieben

Also bei Kreuzstich muss ich an nähen denken, da kommt so gar keine Lust auf, nicht mal zum nähen 😂Da finde ich Profiyoga irgendwie sympathischer, das hat den gewissen Charme und Witz 😉😁

Geschrieben

@Silence-desire

Wer weiss, wer das übersetzt hat. In der originalen Sprechweise klingt es wahrscheinlich schöner und heisst vielleicht auch was anderes. Kommt aber auch daher, wo Yoga intensiv betrieben wird.

Also ... viel Spass bei den Yoga-Übungen  .... 😊

Geschrieben

@Over-My-Knee

Danke aber ich Übe erst, wenn Yvonne das Profiyoga Buch geschrieben hat 😉

Geschrieben

Sie: ,, Schatz, wohin gehst du? "

Er: ,, Zum Profiyoga."

Sie: ,, Oh fein, ich wollte heute Abend mal den Kreuzstich verfeinern."

Er: ,, Yo-Geil."

Ach, wie harmonisch doch so eine Partnerschaft verlaufen kann.:clapping:

Geschrieben

:clapping: :clapping: