Jump to content

why can I not meet anyone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum will mich niemand treffen, ich bin so ein schrecklicher Mensch, niemand will mit mir befreundet sein oder mich zu einer Spanking Session treffen. in diese Gemeinschaft kommt man wirklich schwer hinein...warum?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, und wie überall im Leben, geht es auch darum für sich zu werben. Versuch einfach auch mal ein paar Fotos von Dir zu machen, die deine Schokoladenseiten präsentieren. Das ist kein Geflunkere, Du sollst ja nichts kaschieren, sondern das hervorheben, was dich eventuell attraktiver erscheinen lässt. Das macht der Mensch schon seit tausenden von Jahren und gehört einfach dazu. Ein Bild, unrasiert in Strickjacke und Hemd im Wohnzimmer, ist auf jeden Fall nicht der Weisheit letzter Schluss.

Befreie am besten deinen Kopf von so Schlagwörtern wie "Erfolg". Da muss ich meinem Vorposter widersprechen. Es geht primär um deine Haltung. Z. B. wenn Du auf Teufel komm raus am suchen bist, dann werden die Ladies das oft mit dem Prädikat "verzweifelt" amstempeln. Sei also weniger ein Sucher, sondern ein Entdecker der neugierig auf Neues ist. Mach Dir nichts vor. Nur weil Du hier bist, bedeutet das nicht, dass es einfach ist. Lass es auf Dich zukommen und scheiß auf ALLE Erwartungen, dass erzeugt nur Frust - und Frust ist ein absoluter Abturner!

Ich weiß, dass es nicht leicht ist sich von seinen Erwartungen zu verabschieden - gerade in Anbetracht von Bedürfnissen und Sehnsüchten. Aber es funktioniert entweder so oder gar nicht. Und ja, auch dann gibt es keine Garantie auf "Erfolg". Das Geschlechterverhältnis ist nun mal so wie es ist - unausgewogen. Damit müssen wir leben und darüber zu "jammern" ist auch der absolute Abturner. Lass dich aber auf gar keinen Fall zu "Konkurrenzdenken" hinreißen, denn das ist kleingeistig und turnt auch absolut ab! Egal wie schwer es ist: Verkaufe Dich niemals "unter Wert". Auch dem haftet der Geruch der Verzweifelung an. Wenn Du Dir deiner Qualitäten bewusst bist, dann macht das was mit deiner Haltung und das strahlt poitiv aus. Habe aber die Eier in der Hose und sei ehrlich - vor allem zu Dir selbst. Schwächen und Unwissenheit sind auch dazu da um benannt zu werden - dazu gehört nämlich etwas Mut und Reflexionfähigkeit. Und das sind zwei Punkte, die absolut attraktiv sind!

Zurückweisungen oder verweigerte Interaktionen sind normal. Grenze Dich da bitte ab. Wer nicht will, der will halt nicht - Punkt! Da gibt es nichts zu diskutieren, selbst wenn es einem immer wieder einen kleinen Stich versetzt, was auch normal ist. Also, grenz Dich ab und lasse Dir davon nicht die Stimmung verderben.

Du wirst Geduld und Glück brauchen, wie alle anderen auch!

Und zum Schluss noch Mal: Zeig nicht nur echtes Interesse am Menschen, habe dieses auch wirklich! Hart ausgedrückt: wenn es Dir nur um Sex/Sessions geht, dann bist Du hier an der falschen Adresse. Und Frauen merken recht schnell, wenn dem so ist.

Betrachte es als Abenteuer bei dem absolut nichts muss! Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede! Warum sollte das hier anders sein?

Liebe Grüße und viel Spaß auf deiner Reise!

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Ja, ja, NeoMind hat schon recht... bis auf das Wohnzimmer natürlich! Und wieso wäre er hier falsch wenn´s (erstmal?) "nur" um ein Sex-Date ginge?

Geschrieben

Völlig Normal. Die Szene hat sich stark verändert und hat sich völlig zurückgezogen. Hier hilft nur n nettes und ehrliches Profil, passende Bilder am besten eines passenden Ambientes und Monate an Geduld und Glück.

Geschrieben

Ein Bild was etwas kräftiger ist macht sich gut.
Ein paar mehr von dir gesamt bei einem Hobby oder ähnlichem.
Wichtig ist nicht gleich denn Kopf in Sand stecken.
Durchhalten

Geschrieben

Ich hab mir dein Profil mal angeschaut und es sagt mir nichts über dich persönlich, nur das du anscheinend verzweifelt auf der Suche nach jemanden bist, an dem du dich austoben kannst.

Du vermittelst kein Interesse am Menschen sondern nur an der Sache an sich und das sind Sachen, die Schrecken mich persönlich ab. Es geht ja schließlich nicht nur um die Session, sondern auch um Vertrauen um sich hingeben und fallen lassen zu können. Dazu kommt, dass Neo und Petri vollkommen recht haben mit dem was sie schreiben, Jammern und Selbstmitleid ist der totale abtourner.

Zeig doch in deinem Profil wer du bist, was dich ausmacht und was würde mich bei dir erwarten? Sei bei deiner Profil Gestaltung anders als all die anderen und sei immer du selbst dabei. Schraub die Erwartung runter schon in den nächsten Tagen jemandem zu finden und sei geduldig, ich weiß wie schwer das ist, mit all den Sehnsüchten und Bedürfnissen aber Geduld und Spucke, dann klappt es auch, früher oder später. Ich wünsch dir viel Glück 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schlampesteffi:

Und wieso wäre er hier falsch wenn´s (erstmal?) "nur" um ein Sex-Date ginge?

Das ist wirklich ein guter Einwand. Und Du hast Recht, daran ist prizipiell nichts falsch und hat hier seinen Platz! Nur, wenn er sich nicht weiter öffnet und mehr von sich preisgibt, dann wird ihm das halt auch nicht gelingen. Die meisten schreckt das ab. Vermutlich selbst jene, die auch nur deshalb da sind. Und wenn´s ihm nur um Sex und Sessions geht, dann sollte er auch ehrlich sein und es klipp und klar reinschreiben. Denn Ehrlichkeit währt am längsten.

Geschrieben

Vielleicht sind die Members von einem jammernden 'Sir' abgeschreckt?

Geschrieben

@Wolfsherrin,Das denke ich auch, und es strahlt absolut keine Dominanz aus wenn du jammerst.

Pepp dein Profil auf und du schreibe den Text doch auf deutsch und englisch, nicht jeder kann englisch.

Damit erweiterts du schonmal die potenziellen Kontakte.

Geschrieben

Ich hab dein Profil angeschaut und finde, dass es sehr einseitig klingt. Auch wenn „schoolgirl“ eine Rolle ist, impliziert es bei den meisten doch, dass sich deine Suche an jüngere Damen richtet. Ergo schreiben die Damen ab 40 vllt schon mal gar nicht? I.d.R. wollen doch die meisten Suchenden auch eine mentale Verbindung oder zumindest auch zunächst einen Austausch. Ich könnte mir also vorstellen, dass eher wenige reine Playsessions suchen. Das schreibst du zwar nicht, erweckt aber den Eindruck. Vllt kannst du da etwas nachjustieren. Viel Erfolg!

Geschrieben

Ich danke Euch allen, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, zu schreiben und mit Ratschlägen zur Seite zu stehen.

Geschrieben

Dein Profil  wirkt langweilig, du jammerst hier im Forum, du jammerst in deinem Profil. Und sowas will ein dominanter Type sein? 

Dein Foto ist langweilig. Das 2. Foto solltest du rausnehmen. Du willst ne Frau überzeugen von dir? Dann überzeuge sie mit Worten & Gesten und nicht mit Bildern, die jeder hat. Das ist fast wie Pimmelbilder verschicken.

Du wirkst absolut nicht dominant, eher total devot und verzweifelt. Wie soll dir eine Frau da vertrauen? Wie soll sie sich da fallen lassen?  Da ist es doch kein Wunder, dass dich keine näher kennenlernen will.

• Neu erstellen...