Jump to content

TPE trotz Fernbeziehung


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Möglichkeiten kennt Ihr als Femdom/ Dom, Sub aus der Ferne zu steuern? Damit vielleicht auch TPE und 24/7 für beide Partner so gut funktionieren kann.
Danke im Vorraus für die Anregungen.

Geschrieben

Meine Herrin hat mir für die Keuschhaltung und Kontrolle über mich einen Penis Käfig gekauft ! Dieser ist abgeschlossen und Sie hat den Schlüssel ! Der Notfallschlüssel ist in einem Versiegelten Brief den Ich auf Verlangen meiner Herrin vorzeigen muss als Kontrolle das die Siegel nicht gebrochen sind ! Somit hat Sie 24/7 die Kontrolle und ich kann nichts dagegen machen außer das Siegel brechen ! Dann wäre aber das Vertrauen weg ! Ich hoffe euch eine kleine Anregung gegeben zu haben ! Demütige Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Vertrauen. Wenn man sich als sub selbst belügt und die herrin ist es doch eh nicht echt und man kann das Spiel lassen. Ansonsten eben die Klassiker. Fotos und Videos als Beweise wenn er zum Beispiel den Tag über einen plug tragen soll, 3 fotos, früh, mittags, abend. Ich würde mir nie nen Käfig anlegen lassen(ist eines meiner Tabus, auch weil ich viel im Flugzeug sitze). Aber wenn meine herrin Keuschheit verlangt bin ich es. Aufgrund meines Jobs, weltweiter Monteur, bleibt meist nur virtuelles spielen und dieses basiert eben auf dem maximalen vertrauenslevel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keuschhaltung ist wohl so der klassiker. Eine ortungs app finde ich sehr reizvoll. Damit kann sich die Herrin jederzeit einen Überblick verschaffen wo der Sklave sich aufhält. Sicher auch nicht für jeden was. Aber mir gefällt der Gedanke. Alle 60 min darf der Sklave seiner Herrin ein Kompliment schicken. Natürlich auch nachts

Geschrieben

@Philip83, Also irgendwie finde ich die Idee ja ganz interessant mit den Komplimenten schicken aller 60 Minuten, aber wie soll das sein, ab nem gewissen level wird das zum Terror. Geistig und körperlich. Du würdest keine Nacht mehr schlafen, und Schlafmangel und unausgeschlafen sein über sehr lange Zeit ist schon beinahe Folter,  deine Arbeit würde leiden weil immer der Gedanke im Kopf wäre ich muss an die herrin denken. Es könnte also die Existenz bedrohen. Halte ich für sehr kompliziert und für dauerhaft ungesund. Grüsse.  

Geschrieben

@Kompromisslos,

1. Wenn ich das so mache geht der sinn der aufgabe verloren und das ist schwachfug denn ich belügen meine herrin wenn sie möchte das ich min. Einmal die Stunde an sie denke und ihr das zeige. 

2. Ich habe prinzipiell auf die Frage der Überwachung geantwortet nicht auf die Spielart. Und es ist völlig egal welche art man wählt. Ohne Vertrauen kann man alles lassen. 

Grüsse

Geschrieben

Zu 1: Die Aufgabenstellung, stündlich eine Nachricht zu senden ist blödsinnig da sie nur negative Folgen für den Sklaven hat. Von daher halte ich solche Mittel für legitim. Denn so ein Aufgabe ist unbedacht.

Zu 2: Mein Statement zu TPE und Fernbeziehung hatte nichts mit deinem Posting zu tun. Ich dachte der Absatz würde das deutlich machen.

Geschrieben

Es geht hier um Anregungen! Und nicht darum alles in Frage zu stellen. Sicherlich ist tpe in Fernbeziehungen nicht ganz leicht. Das müssen schon beide wollen. Und ja sicherlich ist es nicht leicht alle 60 Minuten eine Nachricht zu senden und früher oder später wird man daran scheitern... trotzdem hat es brainfuck Potential.

Geschrieben (bearbeitet)

Wartet doch ab bis alle zwangsgechtippt sind und lad Dir neben "Team.." auch noch "Rule" von Bill Gates Repteloiden-Server runter. Dann kannst Du ihn sogar fernsteuern... :grin:.

So Leute, dass war nur ein Scherz am Rande. Selbstverständlich nehme ich das Thema und die Leute hier ernst. Aber die Stimmung war mir dann doch ein wenig zu unentspannt.

Liebe Grüße und vergesst bei der Diskussion eure Geschmeidigkeit nicht!

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

@Kompromisslos,

Zu 1. Na da sind wir uns ja einig und haben vielleicht nur aneinander vorbei gesprochen/gelesen bezüglich der Sinnhaftigkeit 

Zu 2tens. Ja ich fühlte mich angesprochen. Wenn es nicht so ist, umso besser. 

Wünsche nen entspannten Freitag 

Geschrieben

Was halten Sie davon wenn sie totalen Zugriff auf das Profil des Sklaven haben. Und ihn anschreiben können um ihn bei seinem Tun zu kontrollieren! Skype wäre doch auch eine Alternative! Um auch sehen zu können was der Sklave macht.

Geschrieben

Guten Tag,

ich denke schon, dass man TPE und Fernbeziehung in Frage stellen kann. Ich glaube nicht, dass es in der Konstellation möglich ist. 
Klar gibt es online Spielchen. Aber es bleibt bei einer einseitigen Angelegenheit und kann niemals den direkten Kontakt und Interaktion ersetzen.  TPE ist ein Zusammen-Spiel -Leben -Partnerschaft. Diese per APP Handy Camera Aktionen am Leben zu erhalten entspricht meiner Meinung nach nicht TPE. 

Die Online Aktionen können sicherlich eine Zeit überbrücken und oder als zusätzliches Spiel eine Bereicherung sein. 
Für mich persönlich bringt online null. Aber das nur am Rande erwähnt. 
Gruß

Loba

 

Geschrieben

Würden sie ihre Sklaven auch auf Parkplätzen anbieten? Damit sie zur Befriedigung anderer Personen in ihrem Namen und Auftrag beitragen.?

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 00:13, schrieb HerrinJeanna:

Damit vielleicht auch TPE und 24/7 für beide Partner so gut funktionieren kann.

Vertrauen und eine emotionale Bindung auf beiden Seiten. Mehr braucht es nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...