Jump to content

Hintern versohlen lassen


Ganimus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Spuren mit dem Paddel? 😁 Viel Glück

Geschrieben

Geht Mir genauso, hab eins oder zweimal sowas mit Meine Frau probiert, aber Sie sagte es ist nicht Ihre Welt...Seitdem bin Ich auf der suche...und hab mehr oder weniger alles aufgegeben, sobald eine Frau, oder paar mitkrigt das Ich verheiratet bin, war's vorbei... Bleibt nur teuer bezahlen beim Profi...

Geschrieben

Ja, das kenne ich. Ein echtes Problem. Man(n) wird praktisch zur Lüge genötigt. Solltet ihr jemanden gefunden haben, dem das egal ist, in welcher  Beziehung du lebst, dann ist es wie ein Sechser im Lotto. Aber irgendwie auch nicht, denn der Mann zieht in jedem Fall den Kürzeren. Und damit ist nicht die Rolle als Sub gemeint. Irgendwann ist es nur noch frustrierend, ständig in dieser Abhängigkeit zu sein. 

Geschrieben

Ich habe es sehr gerne, wenn ich den nächsten Tag nicht sitzen kann. Spuren sind was Schönes und manchmal unvermeidbar. 

Geschrieben

Spanking ohne Spuren ist fast unmöglich. Es kommt natürlich auch auf die Haut drauf an. Manche bekommen sehr schnell rote Abdrücke und manche (wenige) kaum. Dann könnte es klappen. Ein Paddle hinterlässt Spuren. ok an den Eiern und Schwanz setze ich es ohne Spuren zu hinterlassen, ein. Ich weiß nicht wie hart man dort schlagen müsste, um Spuren zu hinterlassen. Da wäre Abbinden eher ne Angelegenheit, die bunte Eier hinterlassen könnte.

Geschrieben

Sicher wird man Spuren sehen. DSer Hintern wird rot. Blutergüße müssen aber nicht sein und blutige Striemen vom Rohrstück finde ich auch nicht prickelnd. Nackt mit der blanken Hand den Hintern versohlt zu bekommen, stelle ich mir geil vor. Ab und an bekomme ich meine Frau auch dazu, daß meinen Steifen mit so einer speziellen Reitpeitsche behandelt. Aber von selbst kommt siwe nie auf Ideen. Da muß ich immer bitten und betteln. Ich stehe nun mal auf Scmerzen und Lust.

Eier abbinden ist auch super. Da muß man nicht so fest schlagen. In Verbindung mit masturbieren ist das wow...!

Geschrieben

Das ist das Problem. Meine Frau ist sowieso nicht die aktive. Sie ist sogar eher asexuell. Sex ist ihr zu anstrengend und bringt ihr nicht soviel. Leider. Ich hab immer Geduld gezeigt, aber mit der Zeit verlierst du jeglichen Glauben und die Hoffnung stirbt. Klar kann man niemand umerziehen der gewisse Neigungen hat. Komischerweise versuchen sogar Psychothe***uthengeisse sexuelle Neigungen zu heilen. Da wird immer wieder versucht Pädophile zu therapieren. Die begreifen nicht, das sowas nicht funktioniert. Solche Typen bleiben ihr Leben lang eine Gefahr für die Umwelt. Man kann keinen hetero schwul machen und umgekehrt. Wobei ich meine, daß manden jetzigen Genderwahn heillos übertreibt. Davon wären sicher 70 - 80% therapierbar. Anderes Thema.

Leider ist der Sex immer so langweilig. So ein bißchen gewackele am Glied bringt mich nicht mehr in Stimmung. Bin keine 18 mehr. Da brauch ich etwas härteres.

Geschrieben

Ich finde es gut, dass Du weißt in welche Richtung es gehen kann. Magst Du nicht herausfinden, was Deiner Frau gefallen könnte? Ich kann fast nicht glauben, dass es da nichts gibt, was ihr gefallen könnte.
Gut ich bin kein The***ut. Sehe es vllt als kleine Anregung oder Anreiz, Neues zu versuchen.
Gruß
Loba

Geschrieben

Meine Frau mag nicht so gerne GV. Oral lässt sie sich gern befriedigen. Dabei auch gern zusätzlich mit dem Dildo oder Vibro oder auch Finger in der Pussy. Je nach Stimmung. Dabei kommt sie fast immer wenn sie in Stimmung ist. Nur selber was untenehmen ist Fehlanzeige. BDSM ist so gar nicht ihr Ding. Ich komm beim Blümchensex nicht auf meine Kosten. Da macht der Kopf nicht mit. Das es aber geht, ist mir vor 2 Jahren in Thailand passiert. Wir waren bei einer Massage. Machen wir immer wenn wir da sind. Natürlich eine richtige medizinische Thaimassage. Aber da war es anders. Als erstes hab ich gemerkt, daß "die" Masseuse ein Ladyboy war. Ok, ich bin tolerant und Männer haben mich auch schon massiert. Der/die fing schon komisch an. Ich dachte mir, das ist keine richtige Massage. Das war so dilletantisch und absolut unspezifisch und unfachmännisch. Ohje dachte ich und das 1 h lang. Der massierte die Beine immer höher in den Schritt, ok das passiert bei der echten Thai-Massage auch, daß die Hände etwas höher rutschen. Aber dann musste ich mich auf den Rücken drehen und der massierte meine Beine von vorne, immer höher und die Hände rutschten in die Hose, ich hatte eine lockere Badehose an, und berührten immer öfter meine Hoden und den Penis. Irgendwie gefiel mir das und der Kleine erwachte. Da hat sich der/die mein Ding gegriffen und fing an mich zu masturbieren. Ich wollt jetzt nicht mehr protestieren und stoppen. Innerhalb von paar Minuten kam es mir dann. Wow. War mir gar nicht peinlich, war absolut geil. Es geht also, muß nur richtig gemacht werden. :)

Geschrieben

Technik, klar. Aber Du warst entspannt. Passiv. Und hattest Deinen Kopf frei.
Es war eine völlig andere Situation als sonst bei Dir. Ich bin sicher, dass dann die Technik eher eine zweitrangige Rolle spielt.
Schlüpft doch beide mal in die Rolle des Masseurs.
Wie wäre es, wenn nur Du Deine Frau massierst und dann aufhörst. Und mit ihr vereinbarst, dass auch sie Dich ein anderes Mal massiert. Ohne Gegenleistung ?
Das Spiel könntest dann immer mehr ausbauen.
Jetzt muss ich aufhören. Mein Kopfkino übernimmt sonst.......

Geschrieben

Habe heute die Gerte und den Stock bekommen und durfte bis 100 zählen. 

Ich habe nach fünf Stunden kaum Spuren. Irgendwie enttäuschend. Leider hat meine Herrin keine Lust auf ein ausgedehntes und hartes Spanking. 

Wie kann ich sie dazu motivieren? Sollte ich zum Schluss "bitte härter!" rufen? Ich empfinde das als ungehörig sie so zu reizen. 

Ich bitte um Tipps. 

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 08:47, schrieb Loba:

Technik, klar. Aber Du warst entspannt. Passiv. Und hattest Deinen Kopf frei.
Es war eine völlig andere Situation als sonst bei Dir. Ich bin sicher, dass dann die Technik eher eine zweitrangige Rolle spielt.
Schlüpft doch beide mal in die Rolle des Masseurs.
Wie wäre es, wenn nur Du Deine Frau massierst und dann aufhörst. Und mit ihr vereinbarst, dass auch sie Dich ein anderes Mal massiert. Ohne Gegenleistung ?
Das Spiel könntest dann immer mehr ausbauen.
Jetzt muss ich aufhören. Mein Kopfkino übernimmt sonst.......

Das war nicht nur Technik. Obwohl das schon anders war als von meiner Frau, die mit dem Penis mehr oder weniger nur rumwackelt.  Der Wille auf ein neues Erlebnis war da und der Kopf wollte. Das gab den Absvchluß.

Meine Frau würde nie die Rolle des Masseurs übernehmen. Sie ist nicht der Typ der da wasgibt und es auch nicht kann. Sie ist fast ausschließlich die Passive. Da kommt nicht viel, neues schon gar nicht. Da war jetzt die Woche so eine Situation wo mir der Kragen platzte. Es war und ist ihr immer egal was ich will oder empfinde. Die woche hatsie auch wieder nur das gemacht was sie wollte und nicht was mir gefiel. Ich habs abgebrochen und ihr klipp und klar gesagt, daß ich keinen Sex mehr mit ihr will. Sex mit ihr ist Frust und Demütigung. Ich muß um gewisse Zärtlichkeiten bitten und krieg doch nix. Das ist nicht mehr devot, das ist Mist. Ich habs satt. Mal sehen wie es weiter gehen soll. Wenn sie nichts ändern will ich werde es tun u nd das wird ihr nicht gefallen.

Geschrieben

Wie hat sie darauf reagiert?
Vielleicht solltest Du noch einmal ein Gespräch in aller Ruhe mit ihr suchen. Klar, wenn die Emotionen hochkochen, dann eskaliert es. Kenne ich leider auch zu gut.
Trotzdem. Sprich doch noch einmal mit ihr. Nicht beim Sex. Nimm Dir Zeit dazu. Sprich alles an und frag sie wie sie das empfindet. Und warum die Situation so ist. Wofür sie bereit ist, das Problem zu lösen. Offene Kommunikation ist da sehr wichtig.
Wenn dann nix kommt, kannst immer noch deine Konsequenzen ziehen. Sollte aber nicht als Drohung gezogen werden.
Viele Grüße
Loba

Geschrieben

Zärtlichkeiten austauschen ist meiner Meinung nach ein Geben und Nehmen und hat mit aktiv passiv dom dev grundsätzlich nix zu tun.
Wenn es in der Partnerschaft nicht passt, erkennt man das recht schnell daran. Ego Sex oder harter emotionsloser Sex (damit meine ich nicht, dass dieser immer emotionslos ist) funktioniert oft immer noch. Aber für ein inniges Beisammensein muss es passen.
Zumindest bei mir.

Geschrieben (bearbeitet)

@Loba, In einer Beziehung gibrt es immer ein Geben und Nehmen. Schwierig aber wenn sie asexuell ist. Da wird so das kuscheln eher  zur Routine. Es entwickelt sich nichts, zumindest bei ihr. Wir kuscheln und streicheln uns und dann springt sie auf und geht ins Bad um halt aufzustehen. Da hat nichts gekribbelt bei ihr. Begierden wurden nicht geweckt. Sie hat keine sexuellen Lustgefühle. Wir sind zwar schon reifer und lange verheiratet, aber das war früher schon so. Ich hab immer gehofft, das wird besser, wurde es aber nicht. Dieser ewige Frust führte dazu, daß ich mich von ihr entwöhnte. Es klappt einfach nicht. Sie kann mich nicht erregen und schon gar nicht zum ejakulieren. Das geht nur alleine und mit gewissen "Spielzeugen". Da komm ich nich zur Erlösung. Mit ihr schiebe ich Frust. Sie verweigert und ignoriert alle meine Wünsche. Sie hat mir in unserer langen Ehe nicht eimal vernünftig einen geblasen. Immer nach paar Minuten aufgehört. SObald ein Lusttröpfhen kam hörte sie auf, weil sie sich ekelte. Für sie sind Geschlechtsorgane zuallererst Ausscheidungsorgane und erst danach eventuell Lustorgane. Ich hab da wirklich keine Lust drauf immer nur frustiert zu werden. Wenn ich sie "überreden" kann etwas zu tun, macht sie es lustlos und mit abfälligen Bemerkungen. Da kann keine Lust aufkommen.
Ich will auch nicht immer nur warten. Sie hat über 20 Jahre gebraucht um sich freiwillig die Möse zu rasieren. Jetzt will sie es nicht mehr anders als glatt, aber es hat gedauert.
Ich möchte wieder richtige Lust und Begierde erfahren. Vielleicht suche ich das aussereheliche Abenteuer wie in Thailand. Weiß nur nicht wo man hier sowas findet. Hab da keine Erfahrung. Muß ich mal herumhören und suchen.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mir auch gern den Hintern versohlen, mit Flogger, Paddel, Tawse, Rohrstock. Spuren hinterlässt das schon, aber die sind meistens schon am nächsten Morgen kaum noch zu sehen, wohl manchmal noch zu spüren. Aber wir übertreiben es nicht, und ich bin auch eher von der schmerzempfindlichen Sorte. Zwanzig Hiebe mit dem Rohrstock, die nur sehr temporäre Spuren hinterlassen, reichen schon. Und eigentlich erregt mich der Schmerz auch nicht. Es ist das dadurch zum Ausdruck kommende Machtgefälle, dass mich erregt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also bei mir läuft das so!

Ich muss meine Herrin jeweils Oral mit Zunge und Munddildo verwöhnen, gib ich mir dabei nicht wirklich mühe oder spiele mit meinem Verschlossenen Schwänzchen ist es passiert. Da bekomme ich den Lederriemen auf den nackten Popo zu spüren. Das hinterlässt einige Spuren Schwielen an meinem Hinterteil, und sitzen wird somit sehr zur Qual. Somit hat gleich zwei Ziele erreicht, ich kann nicht herumsitzen und somit anfallende Haushaltsarbeiten erledigen.

Aber inzwischen mag ich diese Härte und Schläge mit dem Riemen, mein kleiner sabbert dabei immer vor lauter Freude.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Heute habe ich meine Frau dazu bekommen mir den Hintern zu versohlen. Es war genial. Ich war scharf wie Rasiermesser und mein Kleiner war hart wie selten. Erst besticht sie mit der Hand zu schlagen, was sie auch tat, immer abwechseln die Rechte und linke Hinterbacke. Mein Hinter wurde warm und prickelte, aber zu wenig Schmerz. Ich forderte härtere Schläge Aber sie meinte ihre Hand schmerzte. Da gab ich ihr eine Reitgerte, so eine mit Klatsche und forderte sie auf richtig feste zu schlagen. Sie machte es so fest es ging. Es tat richtig gut. Das Brennen war einfach geil und mein Kleiner war hart. Sie meinte mein Hinter wäre schon rot und blau. Mir war es egalisieren wollte mehr und sie schlug weiter. Leute ich fühlte mich soo gut und geil. Das will ich öfter. Es ist mir egal wenn der Hintern blau ist. Es tut gut. Ich sitze im Sessel und spüre immer noch leichtes angenehmes Brennen. Am WE will ich mehr und krieg es. Ich kann nichts dafür, es tut mir gut und macht mich scharf. Das macht süchtig. Ach ja, mein Kleiner hat auch noch eine Abreibung bekommen. Endlich mal wieder geilen Sex seit langem. :) 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Habe wirklich mehrere richtige Trachtprügeln verdient auf den nackten Arsch mit Latschen usw.,fesseln u.fixieren auch komplett nackt ausziehen,dann wirklich richtig den nackten Arsch so versohlt kriegen weil ich es wirklich richtig verdient habe??aber passiert ja so oder so nicht darauf würde ich meinen nackten Arsch verwetten,dabei wenn ich meine Beichte machen würde wüßtest du es warum es so wäre ?das ist wirklich die Wahrheit über mich auch das ich es mir wirklich schon länger über mich denke über mich?auch wenn ich es so kriegen würde von dir wenn du es wirklich richtig ernst meinen würdest es auch so zu schaffen,dann mach es doch wirklich einfach mal,egal wo Ich es kriegen würde von dir oder wo es wäre wüßte ich es nicht?Habe meine Gedanken auf 2.Briefe geschrieben,lesbar,habe 2.Rucksäcke voll mit Latschen usw.alles benutzbar.Den Gedanken habe ich aber wirklich schon länger über mich muß Ich ehrlich dazu sagen,das hängt nämlich davon auch ab,ja auch wenn ich mich dafür wirklich eigentlich schäme muß Ich ehrlich sagen das es wirklich einfach die Wahrheit über mich.‼️

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der hintern so richtig glüht ,  rot ist in wieviel Tagen ist das weg bei einem Paddel zb.?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lecram73:

Wenn der hintern so richtig glüht ,  rot ist in wieviel Tagen ist das weg bei einem Paddel zb.?

Das lässt sich so nicht sagen. Manchmal gibt es gar keine Spuren, manchmal bleibt es ne Weile. Musst du erstens ausprobieren, wie du reagierst und dann kommt es drauf an, wie geschlagen wird.

×
×
  • Neu erstellen...