Jump to content

Bratbibel

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, dass es Brat, Degreedes etc. gibt als Sub- Bezeichnung soll einfach nur die unterschiedlichen Bedürfnisse einer Sub anzeigen. Selbst bei "Vanilla"-Frauen gibt es unterschiedliche Bedürfnisse, von Hart-Zart ist da auch alles dabei. Diese werden sich aber lustiger weise nicht kategorisieren, in Vanilla bitte hart und Vanilla bitte mit ganz viel Vorspiel und Zart. Das passiert hier nur. Ich glaube das, dass Verhalten einer Sub, stark von Ihren Dom abhängig ist, wenn es der richtige Dom ist der seine Sub kennt, wird er selbst bei einer Brat nicht auf viel Widerstand treffen. Und ein Dom der ein Feingefühl wie ein Bierdeckel besitzt, wird selbst mit einer absolut Devoten Sub, schnell an seine Grenzen kommen.

Aber du wolltest von mir meine Definition im Unterschied zu einer nicht Brat-Sub wissen. Ich glaube das ist nicht möglich, ich habe nur meine Definition einer Brat nach meinen Verständnis und meinen Wesen dargelegt. Den Subs sind wie die Vanilla- Frauen, einfach Frauen mit unterschiedlichen Charakteren und Bedürfnissen, sie werden halt nur Kategorisiert. Ich glaube aber wenn es einen unterschied gibt, dann liegt sie im Temperament und in der sagen wir Launenhaftigkeit, den einen Tag lass ich mir lieb und brav meine Fesseln anlegen, den anderen Tag kann das schon mal dauern und meinen Dom etwas Kraft abverlangen, bis er sie mir angelegt hat. Ich nutze auch nicht jede Regellücke, aber wenn ich welche finde, und ich es gerade im Kopf bekomme,  dann tanze ich da schon mal durch und freue mich daran, meinen Dom aufzuweisen, das er da wohl was übersehen hat. 

Ich glaube aber trotzdem das die Kategorisierung der Subs auch zu Problemen führen kann, da ich nicht jeden Tag Brat bin und mein Dom nicht jeden Tag Lust hätte mit mir in den Ring zu steigen. :jumping:

Geschrieben

@Savendra. Das mit den Facetten kommt halt immer erst mit der Zeit wenn man einige andere Situationen miteinander vergleichen kann.

Wie so oft im Leben wird vieles mit wachsender Erfahrung eben leichter :)

• 9 Monate später...
Geschrieben

😜 ...jap...so isses..

Geschrieben

Dass aus der Bibel abgeschrieben wird ist ja nichts Neues.

Geschrieben

Ich habe einen Off Topic Beitrag und die drauf folgenden Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Privatgespräche führt bitte in PN. Siehe dazu unsere Forenregeln. 

LG Fetmod FF, Forenteam 

Geschrieben

Hat was !

Hehe. Fühle mich nun leicht ertappt xD

Geschrieben

Guter Beitrag, interesant,informativ und mit Humor 👍😉

• 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • Neu erstellen...