Dies ist ein beliebter Beitrag. KVNSVomit Geschrieben Juni 10, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 10, 2019 Wir sehen KV nicht zwingend mit BDSM verbunden. Meine Frau/Sub hat es zwar in diesem Kontext kennengelernt, aber inzwischen hat sie es selbst als Leidenschaft entdeckt und wir genießen es beide, auch wenn wir uns nicht im BDSM-Kontext befinden bzw. es mit anderen Frauen ausleben, die nichts mit BDSM zu tun haben.
ordinär Geschrieben Juli 16, 2019 Geschrieben Juli 16, 2019 Natürlich kann Kaviar unter Zwang eine Variante sein, aber ich bevorzuge dann eher eine Sub oder das Spiel mit einer Frau, wenn sie für diese geile und versaute Spielvariante eine eigene Leidenschaft aufweist und dieses Spiel aus Lust genießt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kaviar1976 Geschrieben Juli 18, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 18, 2019 Für mich hat KV auch nichts mit SM, Zwang oder gar Demütigung zu tun. Ich liebe es einfach, wenn man sich gegenseitig anscheissen und einsauen kann. Das darf auch ganz zärtlich sein, mit viel küssen. Mit KV knutschen ist überhaupt die Krönung bei dem Ganzen.
ordinär Geschrieben August 12, 2019 Geschrieben August 12, 2019 In jedem Fall ist diese Spielart sehr geil. In welcher Konstellation auch immer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2019 Geschrieben August 19, 2019 Ich habe diverse Suchen entfernt. Bitte nutzt dafür unser Datingportal. Dort werdet ihr auch viel leichter gefunden und die Resonnance ist höher. Versucht es mal. LG Fetmod MM, Forenteam
Pervers666 Geschrieben Dezember 9, 2019 Geschrieben Dezember 9, 2019 Ja ich finde es nicht so gut kv spiele aber ns spiele das mag ich sehr gerne da für würde ich alles machen wenn ich von der Frau Ihrem warme ns direkt in den Mund bekomme aber ich mag es wenn ich die Frau am Po lecke und sie furzt dann wenn ich dass mache dann komm ich innerhalb von 2 Minuten zum Höhepunkt so geil macht mich das und die Muschi muss so von ganz Tag sein dann ist der Duft der Hammer frisch gewaschen ist es nicht so lecker Und das sind meine Erfahrungen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2019 Geschrieben Dezember 9, 2019 Für mich gehören diese beiden Dinge auch nicht zwangsläufig zusammen. Leider üben viele Leute diesen Fetisch im Zusammenhang mit degrading und BDSM aus. Dabei kann es doch auch so schön sein wenn beiden gefällt was sie dort machen. :) Zumal ist der passive Akteur dabei auch direkt inniger bei der Sache und tut es nicht halbärschig aus Zwang heraus, oft noch mit den passenden Würgereflexen dazwischen. Da geht bei meinem Schwanz nicht viel ab wenn ich sowas erlebe.
Darmspezialist Geschrieben Dezember 12, 2019 Geschrieben Dezember 12, 2019 @paarsextreffjaa,wunderbar*** der Darm incl.Inhalt ist was wunderbares*** die heftigsten Orgasmen bringt eine tiefe Darmuntersuchung wo noch schleimige Klistier-Restmengen an dem 38cm langen Proktoskope dran kleben und es nach dem Orgasmus raus gezogen wird und abgeleckt werden muss-dann tut das richtig gut**
kvlove Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Auch für mich hat kv nicbts mit zwang zu tun sondern ich nehme ganz einfach kv von meienr partnerin es ist die intimste art der liebe ich steh unheimlich drauf ich leibe den geschmack und auch den geruch
Sc**** Geschrieben Januar 8, 2020 Geschrieben Januar 8, 2020 Ich bin auch der Meinung das diese Spielart nicht mit zwang Funktioniert. Bzw nicht wirklich gut und / oder Erregend für mich. Und ja es ist echt schwer einen weiblichen Paart zu finden.
KastrierterKater Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 Ja, quasi leider unmöglich ...
Az**** Geschrieben Februar 27, 2020 Geschrieben Februar 27, 2020 Das kommt darauf an, normalerweise hat das damit nichts zu tun, aber wenn man von mehrere Damen es empfängt und nebenbei gefesselt ist, dann sieht das alles anders aus, dass hätte aber auch so seinen Reiz.
rini6 Geschrieben September 25, 2020 Geschrieben September 25, 2020 Finde KV ganz, ganz toll aber leider gibt es viel zu wenig Liebhaber. Bevorzuge KV-Frauen - ist besonders geil.
kvlove Geschrieben September 25, 2020 Geschrieben September 25, 2020 ja leider, der kv einer frau einfach herrlich !
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 @Kaviarmeister, Ja da muss ich dir in jeder Hinsicht Recht geben nach 10 Jahre wie bei mir, ich liebe mein schiss und werde ihn auch nicht verschmähen, aber mit den Frauen das ist so eine Sache ich habe in all den Jahren leider noch keine finden können die mit mir mein Fetisch teilt.
Leahcim2019 Geschrieben November 20, 2020 Geschrieben November 20, 2020 (bearbeitet) Ich kanns auch nicht richtig nachvollziehen, warum Kaviar oft mit BDSM im Verbindung gebracht wird. Ok, beides sind extreme Spielarten, aber doch völlig verschieden. Mir liegt nix an BDSM, aber bei *** und Kaviar sieht das ganz anders aus. Meine letzte Partnerin liebte Sektspiele, war von KV aber leider nicht so begeistert. Da habe ich bisher nur Erfahrungen beim rumspielen mit mir selbst. Was aber auch sehr sehr schön sein kann. Warten, bis es extrem drückt, dann ne weisse Unterhose anziehen und gaaanz langsam dem Druck nachgeben.... Herrlich. 😊 bearbeitet November 20, 2020 von FETMOD-MM Suche gelöscht
Empfohlener Beitrag