Jump to content

Sind passende Vorlieben DIE Voraussetzng zum Anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm. Wer nach dem Gießkannen- Prinzip seine "Hi´s" und Co. raushaut, ohne auch nur drei Zeilen zu lesen, ob es überhaupt passen könnte/ die Person überhaupt auf der Suche ist, verdient für seinen Spam von mir keine höfliche Rückmeldung mehr.
Besser kann ein Mann seine Ignoranz und sein Desinteresse an meiner Person kaum zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)

@PandorasBox, Ich meine ja auch nicht die Fälle von komplettem Hirntot, sondern Menschen wie mich, die noch wenigstens 2 Sätze hin bekommen, ohne 18 Schreibfehler zu produzieren. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
Geschrieben

@PandorasBox-
sieh es gelassen...gibt zumindest n punkt...und ich zitier da ja gern rheinhard mey 'wir sind alle nur ganz arme kleine würstchen' und ab auf block...
das wird sich iwann auch deutlichst in deren antwortstatiktik zeigen ;)  (mei gott, wat kann ich garstig sein...)

@EisengrauerWolf-
musst schmunzeln ob der formulierung eben..aber wenn das blut halt nich mehr im kopp iss...du weisst^^

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, erzähl mir mehr :)

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sollte es nicht in erster Linie auf den Mensch ankommen, die Konversation, Symphatie ?
Alleine nach Vorlieben und Neigungen sowie Tabus würde ich nicht immer gehen um jemand anzutexten.
Wenn die Person aus der Region kommt und es vom Alter, der Region, der Rolle passt einfach antexten ohne eine Erwartung.
Durch ein Gespräch kann sich vieles ergeben.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Nicht unbedingt. Manchmal sollte man sich auch auf etwas Neues einlassen und es ausprobieren.
So erweitert man seinen Horizont.
Es gibt immer ein erstes Mal. Mitunter kein zweites.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Martin-S:

Nicht unbedingt. Manchmal sollte man sich auch auf etwas Neues einlassen und es ausprobieren.
So erweitert man seinen Horizont.
Es gibt immer ein erstes Mal. Mitunter kein zweites.

also ich weiss genau, wer ich bin, was ich mag/brauch und was eben nich
da muss ich ergo auch nix ausprobiern, was mich nich interessiert

Geschrieben

Gemeinsame Vorlieben sind sicherlich ein guter Ansatzpunkt, um ins Gespräch zu kommen.
Darüber kann man sich unterhalten.

Unterschiedliche Vorlieben können interessant sein, wenn man sie ausprobieren und seine Vorlieben ausbauen möchte.

Unterschiedliche Vorlieben können sich aber auch widersprechen, so dass man sich das Anschreiben direkt sparen kann.

×
×
  • Neu erstellen...