ob**** Geschrieben Juli 13, 2020 Geschrieben Juli 13, 2020 Gibt es hier frauen die es sich gerne im auto selber machen? :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2020 Geschrieben Juli 13, 2020 Heikles Thema Selbstbefriedigung, es gibt bestimmt sowohl Frauen als auch Männer die es sich gerne selbst im Auto machen allerdings rate ich davon ab da man gesehen werden kann 😆
Do**** Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Ist es nicht grade die Gefahr des erwischt werdens was den kick ausmacht es sich im Auto zu machen? 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Kommt vor ja. Vorallem wenn man mit seinem Herren telefoniert und das Gespräch eindeutig verläuft ist sich Luft machen eine feine Sache. Und ja, vorallem wenn man Gefahr läuft erwischt zu werden ist das ein absoluter kick den man so schnell nicht vergisst. Ist auch alles eine Frage, wie man es anstellt 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Oh man, das hab ich als 18 jährige gemacht, gab keine andere Möglichkeit wie das Auto für mich. Im Moment bin ich körperlich und geistig so befriedigt, das ich gar nicht auf die Idee komme eben anzuhalten und es mir selbst zu machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Ich träume auch immer davon im Auto zu mastrubieren 😂😂😂🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 vor 2 Stunden, schrieb ORuna: Oh man, das hab ich als 18 jährige gemacht, gab keine andere Möglichkeit wie das Auto für mich. Im Moment bin ich körperlich und geistig so befriedigt, das ich gar nicht auf die Idee komme eben anzuhalten und es mir selbst zu machen. Auch nicht wenn es eine Aufgabe wäre?
Tony22hh Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 gibt es hier keine LKW Fahrer ausser mir?? 😊 was ich nicht schon alles gesehen habe 😀 Stau oder Stop and Go.... auf Autobahn... Zeitvertreib ... mit Flirt einer Hübschen / Süssen.... PKW Fahrerin, im Sommer auch Oben Ohne ( meine Cabrio Fahrerin'nen)) Unten sind sie so oder so Blank... die Reizen auch gern die Berusfskraftfahrer! 😊 und wenn der LKW Fahrer sympathisch ist....!!!?? wird nächste PP angefahren und in die Büsche oder Kabiene / Ladefläche (wenn Leer).... keine Fantasie oder Einzelfall!! lg tony.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2020 Geschrieben Juli 15, 2020 Solange du dabei nicht fährst...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lisii95 Geschrieben Juli 17, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 17, 2020 Doch, mache ich gerne... oder sagen wir so: ich benutze es auch gerne als 'Vorspiel' also Klemmen an die Nippel, mit oder ohne BH, Pulli über und den Gurt drüber streichen lassen, oder einfach daran gehindert sein sie lösen zu können. Oder ich schieb mir was ins Löchlein, Hose an und dann rein setzen, zu Tanke oder noch schnell was einkaufen und dann im Auto darauf sitzen müssen,... So richtig an mir rumspielen also eher weniger, eher Selbstbestrafungen
Empfohlener Beitrag