Jump to content

Bittere Pille


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, aber gib deinen Akteuren richtige Namen, es liest sich dann noch besser

Geschrieben

Ohhhhhhhhh jetzt wird es aber spannend..... Ich warte geduldig ab

Geschrieben

Sehr gut. Liest sich super schnell runter und ist gut ausgeschmückt und spannend geschrieben. Man kann sich absolut in die Situation hineinversetzen, als wäre man dabei!!! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben

Wow du schreibst wirklich sehr sehr gut. Ich bin auf Teil 3 sehr neugierig

Geschrieben

Da baut sich tolle Spannung auf. Ich bin neugierig wie es ihr weiter ergeht!

Geschrieben

Großes Kompliment, eine sehr spannende und anschaulich geschriebene Geschichte. Guter Aufbau und auch die "Eskalation" kam nicht platt sodern wurde passend zugespitzt. Und die Fortsetzung war sich super angeschlossen. 

Ich freue mich schon sehr auf Teil 3, aber ich schließe mich den Vorrednern an, lass dir die nötige Zeit. :)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen und freue mich auf die Fortsetzung. LG 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Toll erzählt, glaubwürdige und aufregende Geschichte. Danke dafür. Lass mit der Fortsetzung nicht zu lange auf dich warten, bitte.

hG

Geschrieben

Kurz, aber gelungen...lässt viel ahnen, Kopfkino rattert wieder...weiter bitte..

Geschrieben

Nur keine falsche Eile.

Schön die Spannung hoch gehalten. Und einen hübschen Kerker ausgedacht. Mir gefällt, wie du schreibst.

hG

Geschrieben

Ich bin auch sehr gespannt wie es weiter geht.

Du schreibst gut, man kann dir folgen und sich vorstellen wie es da aussieht. 

Geschrieben

Sehr spannend, einerseits geht es durchaus kultiviert zu, andererseits bedrückend, man ahnt nicht mal, was sich da noch zusammen brauen könnte.  

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ganz großes Kino, sehr toll geschrieben, ich hatte jedes Detail direkt vor Augen.

×
×
  • Neu erstellen...