Jump to content

Kurz Geschichte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Geschichte ist frei erfunden
Sandra ist schon länger in der bdsm Szene, nun hat sie eine neues dat mit einen dom . Sie will sich mit ihn treffen und es soll besonders werden , durch das Internet hat sie ihn kennen gelernt,oft mit ihm geschrieben . Auch mit ihm telephoniert , sie denkt man kann ihn vertrauen , und er würde sich an den Absprachen halten . So nun kam der Tag wo er sagte lass uns treffen aber es soll nicht einfach treffen sein . Sandra überlegt und willigte ein , sie sollte zu eigener alten Burgruine kommen , sich da auf nackt auf den Boden knieend auf ihn warten , das war ihr ganz schön heftig für das erste Treffen aber irgendwie machte sie es doch an . Der Tag des Treffens kam und sie fuhr hin und tat es wie es er ihr befohlen hat .
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Nun saß sie dort und wartete auf ihn , eine Gestalt mit schwarzen Umhang und Maske kam auf sie zu , er ging zielstrebig zum Rücken. So sagte er nun wirst du meine sklavin werden und lege ihr ein halzband um .
Sandra ging nun viel in ihren Kopf rum kribel im Bauch auch auch irgendwie würde sie nervös zu gleich merkte sie das es sie doch irgend wie an machte .
Nun sagte er ich werde dich leiten dich benutzen aber auch fördern. Du wirst vieles kennen es gibt kein zu rück .
Langsam gleiten die Hände an den nackten Oberkörper von hinten an die die brüste und massierte sie , zog an den nippel , leichtest stöhen konnte man von Sandra hören . Gebe mir diene Hände, sagt er .
Das tat sie und er machte Manschetten an den Armen . So auch an den Beinen.
Steh auf , sagte er . Als sie stand fixierte er die Arme auf den Rücken zusammen eine kleine Stange hielt Abstand so konnte sie sich nich aus den fesselung befreien, das gleiche machte er mit den Beinen, dann nahm er sie auf der Schulter denn laufen konnte sie nicht mehr und ging mit ihr zu seinen transporter.
×
×
  • Neu erstellen...